Pure Schönheit
*Werbung, Beauty

Pure Schoenheit

Werbung / Heute möchte ich euch The Handmade Soap Company Pure Schoenheit vorstellen, ich bekam einige Produkte zum kennenlernen. Seit einiger Zeit bin ich dabei meine Beauty auf Naturprodukte umzustellen, weil ich einfach gemerkt habe , dass ich diese Produkte besser vertrage.

Pure Schoenheit

Naturkosmetik bei PURE SCHÖNHEIT

Das Umwelt- und  Gesundheitsbewusstsein ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Davon profitiert auch die Naturkosmetik, für die sich immer mehr Menschen interessieren und die darum anhaltend im Trend liegt. Im Ladengeschäft „Pure Schönheit“,  in Lüneburg bieten sie seit 2011 ausgewählte, hochwertige Natur- und Biokosmetik an. Ihr Anspruch ist es, Wissen stetig auszubauen und als kompetente Ansprechpartner für Kunden da zu sein.Pure Schönheit steht mit allen Herstellern in engem Kontakt. TextQuelle:pureSchönheit
Pure Schoenheit
Bild Quelle: Ladengeschäft PURE Schönheit in Lüneburg

The Handmade Soap Company Bodylotion Lavendel Rosmarin und Minze 300 ml.

Mit dieser wunderbaren natürlichen Körperlotion schenkst du deinen Körper ein wenig Liebe. Diese Lotion hat einen unglaublich sanfte Duftnote von Lavendel, Thymian, Minze und Rosmarin.

Pure Schoenheit

Die Lotion wurde hergestellt aus einer Mischung aus ätherischen Ölen und pflanzlichen Essenzen, es wurden nur natürliche Inhaltsstoffe aus Pflanzen- und Mineralienextrakten verwendet. Die nicht nur nährt, sondern auch die Haut aktiviert und belebt. Der Duft von Lavendel, Rosmarin, Thymian und Minze wirkt wunderbar erfrischend. Die Lotion ist von der Konsistenz ganz zart, es fühlt sich unglaublich frisch und leicht duftend. Sie lässt sich gut verteilen und zieht rasch ein. Der Duft bleibt.

Pure Schoenheit

Lavendel: Kopfnote: Gewürze, Kräuter, Thymian. Herznote: Florale Duftnote, Minze, Eukalyptus, Basisnote: Salbei, Moschus

The Handmade Soap Company Badesalz Lavendel Rosmarin und Minze 200 g

Eine elegante, beruhigende Mischung aus Lavendel, Rosmarin, Thymian und Minze

Pure Schoenheit

Das Badesalz ist wahnsinnig gut duftend nach Lavendel, Rosmarin, Thymian und Minze, mit einer Mischung aus Epson- und Totes-Meer-Salzen, diese unterstützt die Haut in ihrer Erneuerung.
Es wird aromatisiert aus einer Mischung von traditionellen Bittersalzen und Totes-Meer-Salzen mit ätherischen Ölen hergestellt. Nach dem Baden fühlt man sich wie neu geboren.

Pure Schoenheit

The Handmade Soap Company Kerze Lavendel Rosmarin und Minze 180g

Die Kerze verzaubert nicht nur die Seele, sondern sie hat eine wunderbare beruhigende Wirkung aus Lavendel, Rosmarin, Thymian und Minze – der direkt aus dem Garten gewonnen wird. Ein köstlicher Duft, der den Appetit weckt, du spürst wie der Stress verschwindet.

Pure Schoenheit

Lavendel: Kopfnote: Gewürze, Kräuter, Thymian. Herznote: Florale Duftnote, Minze, Eukalyptus, Basisnote: Salbei, Moschus. Hergestellt aus 100% natürlichem Sojawachs.

> In zertifizierter Naturkosmetik dürfen Mineralöle, Mikroplastik, Parabene, PEGs, synthetische Konservierungsstoffe und ähnliches nicht verwendet werden.<

Ich bin total begeistert. Nachdem Baden fühlte sich mein ganzer Körper wie neu geboren an, dann habe ich die Bodylotion aufgetragen und mich zum entspannen auf die Couch gelegt. Noch nie hatte ich eine Bodylotion die so gut und zart nach Lavendel duftet. Auch von der Kerze wird man vom Duft verzaubert. Ich kann die Produkte nur empfehlen. Diese haben natürliche Inhaltsstoffe und sind handgefertigt. Enthalten sind Lavendel, Thymian, Minze und Rosmarin, diese wirken beruhigend, die Haut wird weich und geschmeidig. Bist du auf der Suche nach einem Geschenk? Eine kleine Aufmerksamkeit für deine Freundin, oder zum Muttertag  – ich bin mir sicher, da bekommt ihr genau das richtige.  Und natürlich werden alle Geschenke liebevoll verpackt. 

Besucht doch gleich mal den Onlineshop von

Pure Schönheit 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️++

Pure Schönheit

 

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

24 Gedanken zu „Pure Schoenheit“

  1. Hallo Katrin, das ist eine schöne Serie. Die Zusammensetzung der Produkte hört dich toll an . Vielen dank für deine Vorstellung u. Den Bericht dazu . LG Astrid

  2. Hallo liebe icfee testet lieben Dank für das schöne gewinnspiel.liebe natürliche Produkte liebe Lavendel sehr Versuch mein Glück Mal tolle Aktion 💞.

  3. Deine Produkt-Beschreibung spricht mich sehr an. Ich finde auch die Fotos sehr gelungen!

    Ja, ich mag den Lavendel-Duft ebenfalls sehr gerne. Er beruhigt mich und das brauche ich momentan ganz arg.

  4. Wow was für eine schöne Idee! Meine Mama liebt den Duft von Lavendel & ich würde sie damit so gerne überraschen. ❤️

    Danke für diesen mega bombastisch tollen Gewinn!

    Liebes Glücksengerl bring mir bitte ganz viel Glück & schick mir bitte diesen mega bombastisch tollen Gewinn 🍀🍀🍀.

  5. Hallo Katrin, diese sind super Produkte 🙂 Ich liebe Lavendel sehr. Vielen Dank für die Gewinnchance. Ich wünsche Ihnen alles Gute!😍🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.