Pflanzenkübel
*Werbung, Garten, Gartenwelt, Shopvorstellung, Weihnachten, Wohnaccessoire

Pflanzenkübel mit Wasserhyazinthe

Werbung / Heute möchte ich euch meine neuen Pflanzenkübel von Etrado vorstellen. Ich habe etwas hohes gesucht für meinen Weihnachtsbaum. Denn dieses Jahr bekommen wir an Weihnachten Besuch von zwei kleinen Hunden und die mögen keine Weihnachtsbäume , also musste etwas her wo der Baum nicht auf dem Boden steht. Im Onlineshop von Etrado sind wir dann fündig geworden.

Pflanzenkübel

Pflanzenkübel mit Wasserhyazinthe

Auf den ersten Blick, kann man gleich erkennen, es ist ein sehr hochwertiges und nachhaltiges Material aus einem natürlichen Wasserhyazinthengeflecht. Die Kübel sind sowohl für den Innen- und auch den Außenbereich geeignet. Sie zaubern ein wunderschönes Ambiente auf der Terrasse, Balkon oder in der Wohnung. Weitere Informationen über die Wasserhyazinte.
Pflanzenkübel
Der innere Rahmen besteht aus stabilem Metall.  Die Kübeleinsätze sind aus Kunststoff, diese kann man zum bepflanzen entnehmen. Das Material hat den Vorteil , dass es nicht rostet, leicht zu reinigen und absolut Wasserdicht ist.
Pflanzenkübel
Der große Pflanzkübel hat eine Größe von 38 x 38 x 77 cm und der kleine Kübel ist 28 x 28 x 43 cm groß. Wir sind von der Qualität total begeistert und werden mit Sicherheit noch lange Freude damit haben. Die wunderschönen Pflanzenkübel aus dem Material Wasserhyazinthe sind beim Otto Versand erhältlich.
Wäre so ein Pflanzenkübel was für Eure Wohnung?
Pflanzenkübel
Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Produkte von etrado und  Gartenfreunde

134 Gedanken zu „Pflanzenkübel mit Wasserhyazinthe“

  1. Mit gefällt der Pflanzenkübel gut mit den Weihnachtsbaum. Gute Idee. Ich würde sie bei mir ins Wohnzimmer stellen. Ich liebe
    kleine Benjamins. Aber der große würde auch perfekt neben unsere Haustür passen. Pflanzen je nach Jahreszeit. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

    1. Diese Wasserhyazinthen Pflanzkübel sehen einfach doch sehr dekorativ aus.ich würde mein Orangenbäumchen sowie meine grosse Anthurie dort einpflanzen.das wäre ein Traeumchen.
      Tolle Verlosung,danke

  2. Die Pflanzkübel sehen schön aus, ich würde sie ins Wohnzimmer stellen weil ich gerade umdekoriere, da passen alle Pflanzen gut, ich würde Areca-Palmen rein machen, die werden schön buschig.

  3. ich finde die Pflanzkübel traumhaft und müßte dann schauen das ich sie vielleicht noch im Wohnzimmer unterbringe, ich denk mal meine Palme würde sich darin gut machen

  4. Wie schön verliebt bin die Farbe sooo toll liebe das Geflecht, praktisch für innen und außen nutzbar, Sieht Klasse aus im Sommer würde ich sie auf der Terrasse nutzen im Winter im Wohnzimmer, der Weihnachtsbaum drin sehr schön tolle Idee, hätte man sehr gerne würde mich riesig drüber freuen 😍 würde der Weihnachtsbaum rein kommen Liebe kleine Bäume mit Hund, Kids Beste, toller Bericht ausführlich, schöne Bilder Klasse vielen Dank, wünsch euch ein schönes Wochenende

  5. Danke für den Bericht! Die Pflanzkübel sehen traumhaft aus. Ich würde sie mit einer Kentia-Palme und einer Hoya bepflanzen und diese in unserem Wohnzimmer aufstellen.😍😍

  6. Die sehen sehr gut aus und vor allem auch sehr hochwertig.
    Das mit dem Tannenbaum finde ich eine tolle Idee, das wäre auch etwas für meine Schwiegermutter, da sie nicht mehr einen so großen haben möchte.
    Ich würde sie ins Wohnzimmer stellen und in dem großen mein Oragenbaum und in den kleinen meine Kaffeepflanze einpflanzen, so könnte ich sie auch im Sommer auf die Terrasse stellen
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung und ein schönes erholsames Wochenende.
    Gerne auch bei E trado kommentiert

  7. Vielen lieben Dank für die Chance und ein schönes Wochenende. Der Tannenbaum sieht darin sehr gut aus eine schöne Idee 💡
    Ich würde meine Palmen darin einpflanzen.
    Sie würden einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen.
    Gern bei E Trado kommentiert.
    Liebe Grüße und bleibt alle schön gesund ❤🍀

  8. Die sind ja hübsch bei mir würde eine Strelizie in den einen Topf kommen in den anderen ein Bogenhanf und ich würde sie in meinen Flur platzieren.

  9. Ui😍 ich würde mich sehr freuen wenn das Glück auf meiner Seite wäre 😍
    Meine Yucca Palme und meine Glücksfeder hätten große Freude daran. Stehen würden eine im Wohnzimmer und die andere im Schlafzimmer 😍

    Liebe Grüße

  10. Oh die Kübel sehen wirklich toll aus 🥰…ich denke ich könnte mir unseren Weihnachtsbaum auch gut darin vorstellen 😇
    und im Sommer dann mit einem Farn ❤️

  11. Die tollen Pflanzenkübel passen perfekt in mein Wohnzimmer und wäre ideal wenn ich mal nicht da bin – meine Tochter vergisst es meist die Blumen zu gießen-. Danke für die mega Gewinnchance.

  12. Liebe Katrin,
    Als absoluter Pflanzen-Fan würde ich mich riesig über die Pflanzenkübel freuen, die perfekt in mein Wohnzimmer passen würde und einpflanzen würde ich wahrscheinlich ein Benjamini und eine Yucca-Palme.
    Liebe Grüße,
    Sarah

  13. Die Pflanzkübel sehen wirklich toll aus! Sie würden einen tollen Platz bei mir im Wohnzimmer finden, und ich denke, das ich eine Palme da rein setze!!!!

  14. Wirklich wunderschöne Kübel !
    Ich würde meine Glücksfeder und Flamingoblume darin pflanzen und ins Wohnzimmer stellen 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  15. Wunderschöne Pflanzenkübel, die meine Wohnung verschönern würden. Ich würde darin meine dekorative Palme rein stellen. Tolle Aktion! 🙂🍀🐞

  16. Ui, die sehen ja toll aus! Die würden bei mir ebenfalls im Wohnzimmer stehen. Ich ziehe derzeit mit meinem Freund zusammen und meine Birkenfeige und Palmlilie brauchen da dringend neue Töpfe. Dass diese erhöht sind, wäre ein absolutes Plus, so bekommen sie dort mehr Licht.
    Liebe Grüße und Dir eine schöne Weihnachtszeit
    Inka

  17. Die sind wirklich toll! Für meine Aloe Vera hab ich keinen so richtigen Platz gefunden – zu groß für die Fensterbank wäre sie darin super aufgehoben und hätte rundrum Platz 😉 Sie dürfte im Wohnzimmer einen Ehrenplatz einnehmen 😉

  18. Die Beschreibung der Pflanzkübel ist dir gut gelungen. Da bleibt keine Frage offen. Prima.
    Das Geflecht der Pflanzkübel gefällt mir sehr gut. Ein toller eyecatcher neben unserem Sofa. Und in der wärmeren Jahreszeit geht’s raus auf die Terrasse. Ich denke, dass ich meine beiden Palmen reinpflanzen möchte. Würde gut aussehen.

  19. die sehen soooo toll aus 😍😍😍 sie sind genau mein Geschmack und würden perfekt in unsere Wohn/Essküche passen und wären der totale Hingucker.
    Mit einer schönen Glücksfeder und einem
    Elefantenfuß würden sie super zur Geltung kommen. 🍀🥰♥️😍🍀

  20. ich würde die tollen Pflanzenbehälter ins Wohnzimmer stellen, hier kämen sie besonders gut zur Geltung. Den kleinen würde ich mit meinem hübschen Einblatt (Spatiphyllum) befüllen und den großen mit der überhängenden Klivie.

  21. Ich würde sie gerne in meinem Badezimmer nutzen. Dort steht aktuell ein Drachenbaum der leider Dank der Fussbodenheizung immer gerne trocknet dadurch hat er leider Läuse bekommen die ich bekämpfen muss. Ich erhoffe mir von diesen tollen Töpfen das meine Pflanze danach keine Läuse mehr bekommt da sie keine trockenen Füße mehr bekommt.

  22. Also bei mir würden die wundervoll geflochtenen Pflanzenkübel, mit zwei der größten Pflanzen stehen… 😍
    Sie sehen wirklich hervorragend aus😊, und machen sich auch toll bei uns.
    Danke für die super tolle Chance 😍

  23. Ich würde sie wohl ins Wohnzimmer stellen. Pflanzen habe ich noch nicht, mangels Blumentöpfen, aus denen unten nichts raus laufen kann. Bei unserem neuen Haus sind die alten mit Untersetzer meinem Mann nämlich zu gefährlich. So habe ich sicher seine erlaubnis.

  24. Hallo Katrin

    Die Pflanzkübel gefallen mir sehr und fürs Wohnzimmer perfekt
    Welche Pflanzen bin ich noch nicht sicher aber die die ihr in dem Großen habt wäre hier auch ne Idee
    Danke für die tolle Aktion
    Versuche gern mein Glück
    Liebe Grüße Katrin

  25. Ich habe vor 4 Wochen 6 frische Zitronenkerne gepflanzt. Sie treiben gerade richtig gut aus und brauchen jetzt einen schönen großen Topf. Da käme dieser Pflanzkübel genau richtig damit die Zitronenbäumchen sich gut entwickeln können. Ich würde den Pflanzkübel bei uns im Wohnzimmer platzieren.

  26. Die sehen wirklich süß aus und passen einfach überall rein. Ich würde meinen Gummibaum in den kleinen setzen und in den großen Zamioculcas, da kann die sich schön ausbreiten!

  27. Diese beiden Pflanzkübel würden perfekt in mein Wohnzimmer passen. Ich würde. Ich würde in den eine meine Phönixpalme setzen und in den anderen eine schöne Buntnessel.

  28. Hallo liebe Katrin, ich glaube das ich sie mir ins Wohnzimmer stellen würde, welche Pflanzen dann rein kommen das weiß ich im Moment noch gar nicht so genau, mit einem kleinen Weihnachtsbaum gefällt mir das sehr und im großen vielleicht eine birkenfeige oder eine Palme, da müsste ich schauen was der Laden so hergibt 😉

  29. Liebe Katrin,
    ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Pflanzkübeln für meine Praxisräume und bin gerade zufällig über diese Seite gestolpert.
    Die Kübel sehen sehr hochwertig aus und haben mein Interesse geweckt. Ich würde hohe Gräser wählen, um das Wartezimmer damit aufzupeppen.
    Herzliche Grüße
    Anke

  30. Also in den Blumenübertöpfen für mein kleiner Keffirlimettenbaum Platz finden und die Lila Luzie( Chilipflanze). Wusstest du, dass “Luzie” von Luzifer, also Teufel, stammt? Wie dem auch sei, toller Blickfang 🙂

  31. Hallo, ich habe zu meinem 30tigen eine Pflanze bekommen von meinen Freunden. Sie steht im Moment auf meiner Kommode, würde aber perfekt passsen und schöner aussehen =)

  32. Ohhh,wir haben ein wunderschönes großes Wohnzimmer mit viel Platz und Licht, dort stehen schon ganz viele Pflanzen in jeglichen Arten,Größen,Vielfalten und und und.Als sie die beiden Kübel gesehen haben,streckten mir ganz viele ihre Blätter entgegen,da sie gern Platz darin finden möchten.🥰 Meine Palmen 🌴 würden darin einfach mega toll aussehen.Lieben Dank für diese wahnsinnig tolle Aktion,die Daumen sind fest gedrückt 👍 und allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, bleibt gesund.🎄🎁❄🎅🌟☃️

  33. Tolles Gewinnspiel würde mich sehr über einen Gewinn freuen.danke
    Jetzt aktuell zu Weihnachten würde da mein Weihnachtsbaum hinein kommen.und dann im neuen Jahr meine Glücks Kastanie.toi,Toi,Toi…

  34. Ich würde die schönen Pflanzkübel ins Wohnzimmer stellen. Den einen mit der Strelitzie bepflanzt, die dringend einen neuen Topf braucht und den anderen mit einem Drachenbaumableger.

  35. Die Pflanzkübel sehen toll aus und würden sich richtig gut in unserem Wohnzimmer machen.
    Ich denke mein Elefantenfuß würde richtig schön darin zur Geltung kommen 🍀

  36. Einen Gummibaum würde ich darin pflanzen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  37. Bei uns würden die tollen Pflanzenkübel im Eingangsbereich stehen und ich würde meine Ufopflanzen darin einpflanzen, die brauchen sowieso mal ein bisschen mehr Platz 😀

  38. Hallo Katrin,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel mit dem tollen Preis! Sollte ich gewinnen, würde ich den Pflanzenkübel in mein Wohnzimmer stellen. Ich habe einen schönen, 25 Jahre alten großen Bonsai, der sich gut in dem Kübel machen würde. Allerdings gefällt mir die Idee mit einem kleinen Weihnachtsbäumchen auch sehr gut.
    Viele adventliche Grüße aus Regensburg
    Manfred
    PS: Ich hoffe, Du hast Dich von Deinem Verkehrsunfall so gut es geht erholt und kannst Dein Leben weitestgehend ohne schwerwiegende Beeinträchtigungen genießen und es geht Dir gut. Großen Respekt vor Dir und dem tollen Blog und dass Du Dich von dem Schicksalsschlag nicht hast unterkriegen lassen. Alles Gute für DIch!

    1. Hallo Manfred,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Leider bin ich von schweren Beeinträchtigungen betroffen und habe auch lange Zeit gebraucht um das zu verarbeiten . Der Blog hilft mir auf andere Gedanken zu kommen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen. Liebe Grüße Katrin

      1. Danke Dir. Es tut mir leid, dass Du unter den schlimmen Folgen leidest. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und positive Gedanken. Mit Deinem tollen Blog hast Du jedenfalls gezeigt, dass Du aufstehen kannst und eine Kämpferin bist. Nach einem Sturm kommen auch ganz bestimmt wieder sonnige Tage voller Freude für Dich. Mögen diese Tage so schnell wie möglich kommen. Weiterhin viel Freude und schöne Erfahrungen mit Deinem Blog/Hobby und ganz viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg!

  39. Für uns würde das toll passen, um den Essbereich etwas von der Küche abzutrennen. Was da rein käme, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber es darf größer werden, villeicht z.B. ein Fikus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert