*Werbung, Beauty, Lifestyle

Nivea Cellular 3in1 Augenpflege Concealer

Werbung/ Ich hatte wieder mal das Glück und wurde als Botschafter für das Nivea Cellular 3in1 Augenpflege Concealer ausgewählt. Erhalten habe ich 2 Concealer in der Farbe Medium , die Farbe durfte ich mir bei der Bewerbung aussuchen, so durfte meine Freundin diesmal auch mit testen.

Nivea

Hier trifft Augenpflege auf Farbe. Der neue Hyaluron Cellular Filler 3in1 Augenpflege Concealer vereint eine bewährte Augenpflege mit einer hervorragenden Deckkraft. Damit strahlen die Augen im Handumdrehen!

Nivea

  • Kaschiert Augenringe
  • Verleiht einen strahlenden Blick
  • Spendet 24h Feuchtigkeit
  • Mildert feine Linien und Mimikfältchen sichtbar

Nivea

Der CELLULAR 3IN1 AUGENPFLEGE CONCEALER

Die Abdeckkraft des Concealers wird mit der Pflege- und Anti-Aging-Kraft einer Anti-Age Augenpflege kombiniert. Die Formel ist mit hochwertigen mineralischen Farbpigmenten und deckt Augenringe, Rötungen und Pickel super ab , ganz egal wo sie sind im Gesicht. Gleichzeitig bekommt die Haut feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe und versorgt sie mit zusätzlichen 24h Feuchtigkeit.

Nivea

Mit puren Hyaluron werden die feinen Linien und Mimikfalten auf gepolstert. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, man bekommt ein strahlendes und gesundes Aussehen. Mit den Stift lässt sich die Creme  super auftragen, die Deckkraft ist grandios und auch der mittlere Ton passt sich sehr gut an meine Haut an.

Nivea

Fazit

Den NIVEA Cellular 3in1 Augenpflege Concealer benutze ich nun schon knapp über zwei Wochen und bin mehr als zufrieden. Ich mag dieses kleine Schwämmchen an der Spitze,  es fühlt sich wundervoll weich auf der Haut an. Die Handhabung und auch die Dosierung ist sehr gut aufeinander abgestimmt. Die gut duftende Creme kommt durch zwei, drei Klicks an die Spitze des Concealers und damit lässt sich die Textur sehr gut verteilen. Meine Freundin ist genau so begeistert wie ich, sie hat sich eine Farbe dunkler noch dazu gekauft. Die Farbe Mittel ist für mich perfekt, sie deckt super meine Augenringe ab, was auch den ganzen Tag hält. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin total begeistert und kann den NIVEA Cellular 3in1 Augenpflege Concealer mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Erhältlich im Onlineshop von Nivea 4 ml für 15,99€

Nivea

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Nivea bedanken.

4 Gedanken zu „Nivea Cellular 3in1 Augenpflege Concealer“

  1. Ich hatte den 3in 1Celluar Augenpflege stifte bestellt hätte gerne gewusst wann wahre kommt und wann ich die 15 und bezahlen muss oder wie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.