Beauty, Beauty Boxen, Boxen

Müller Look Box

Werbung| Ich hatte mich riesig gefreut als die Nachricht kam, ich hätte eine Look Box gewonnen und kann diese bald in der von mir ausgesuchten Filiale abholen.

Alle 3 Monate hat man die Möglichkeit sich für eine Look Box zu bewerben und sie dann für einen Betrag von 5 Euro in der Filiale abzuholen, wenn man eine gewonnen hat.Michalsky Berlin STYLE WOMEN EDP 50 ml

Eine Komposition, die zarte Duftnoten und eine feine Farbwelt mit der trendigen Kostenstruktur der Designerkollektion verbindet und so ein unvergessliches Gesamtkonzept schafft.  Ein richtig gut duftendes Parfüm, was auch lange anhält. Danke, da freue ich mich.

VEET Kaltwachsstreifen

Die kaltwachsstreifen sind in Probiergröße soll ideal bei den ersten Versuch mit Wachs unterstützen. Da ich meine Beine rasiere kommt das wohl in meine Verlosungs Box.

Original Sourrce Duschgel 250ml

Das Duschgel aus Annas und Zitrone belebt die sinne und ist ein Wachmscher für alle Langschläfer. Ein Duschgel was ich schon immer mal kennenlernen wollte, da freue ich mich besonders darauf.

BIC MISS SOLEIL SENSITIVE

Der neue Rasieraparat ist speziell für empfindliche Haut entwickelt. Er sorgt für federleicht sanft Rasur-Erlebnis. Den Rasierer kannte ich jetzt noch nicht, freue mich den kennenzulernen.

CATRICE GALACTIC GLOW TRANSLUCENT EFFECT NAIL LAQUER 04

Die irisierenden Nuancen können entweder solo aufgetragen oder kreativ miteinander kompieniert werden. Er glitzert super und er trocknet relativ schnell, genau so liebe ich das.

lash princess false lash effect mascara waterproof

Die  Mascara ist die perfekt für einen aktiven Lifestyle. Ob Sport, Pool oder Freudentränen – die Mascara macht alles mit und dein Make-up bleibt. Die Faserbürste verleiht eine tolle Länge und Mega Volumen. Die Mascara benutze ich selber, die kann ich auch gut gebrauchen.

AVEO Haarspray ist von der Eigenmarke Müller, das Haarspray sorgt für mehr Volumen und halt  für 24stunden. Haarspray benutze ich viel, gerade die kleinen passen gut in jede Handtasche.

Fazit: Die Produkte sind an sich nicht schlecht, ich kann alles gebrauchen. Doch irgendwie haut mich die Box nicht um, da war die Sfm Box diesmal weitaus besser. Die Look Box hat einen Wert von 26€, ich habe 5€ bezahlt.

Wie gefällt euch denn diese Box?

Viele Grüße Katrin

11 Gedanken zu „Müller Look Box“

  1. Für mich würde sich so eine Box vermutlich nicht lohnen, da ich die meisten Produkte davon nicht gebrauchen könnte bzw. benutzen würde.

    Das Duschgel klingt gut, ich liebe fruchtig riechende Duschgels.
    Der Nagellack sieht total super aus, fällt bei mir jedoch flach da ich eine Naturnagelverstärkung mit Gel habe. Das selber Lackieren habe ich ohnehin nie ordentlich hingekriegt.

    Mascara mag ich nicht, wenn sie wasserfest ist. Die bekommt man so schlecht ab und schwimmen gehe ich damit auch nicht 😀 Ich trage generell wenig Schminke.
    Kaltwachsstreifen, ich weiß nicht, das wirkt immer so aufwändig. Mit dem Rasier bin ich rucki zucki fertig und habe auch weniger Müll.

    Aber Danke fürs Zeigen der Box 🙂

  2. Zum Ausprobieren und Neues entdecken sicher nicht schlecht. Ich habe bei solchen Boxen aber immer ein schlechtes Gewissen. Da werden ja Dinge extra für mich als Käufer verpackt und ich werfe vermutlich über die Hälfte weg, weil ich einen Teil nicht mag, es nicht wirkt, ich nicht damit zurecht komme oder mich sonst eine Kleinigkeit nervt 😀

    Aber ich bin auch kein Beauty-begeisterter Mensch. Vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich viele Dinge benutzen würde. 🙂

    Liebe Grüße > sara

  3. Ich bin nicht so ein großer Fan von solchen Boxen, da ich fast nie etwas davon benutzen würde. Der Preis macht sie aber für viele, die nicht so kritisch mit Inhaltstoffen sind sicherlich sehr attraktiv.
    Alles Liebe
    Annette

  4. Ich versuche mein Glück ja auch immer – aber bei der Look Box ist das schon lange her. Schlimm ist es allerdings auch nicht, wenn man eben kein Glück hat. Der Inhalt ist aber völlig ok.
    Liebe Grüße an Dich
    Sandra

  5. Hallo Katrin, ich finde deinen Testbericht Klasse, so erfährt man vorher schon was man kauft und kann sich ein Urteil bilden. Die Müller Look Box enthält interessante Produkte, allerdings bin ich nicht die Zielgruppe, ich verwende weder Haarspray noch Rasierer noch Parfüm. Grundsätzlich würde ich solche Boxen eher nicht kaufen, ich habe Beauty Produkte von verschiedenen Marken und achte immer sehr auf Qualität, liebe Grüße Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.