Monaco Uhr
Lifestyle, *Werbung

Modell Monaco Otto WEITZMANN Uhr

Werbung|Heute möchte ich Euch meine neue Lieblings-Uhr Bella Joya „Monaco“ aus dem Hause OTTO WEITZMANN vorstellen

Monaco Uhr

Die WEITZMANNUhren und Chronographen werden von Meisterhand mit höchster Sorgfalt und unter höchsten Qualitätskontrollen in traditionsreichen Uhren-Manufakturen in Deutschland gefertigt. Schon im 17. und 18. Jahrhundert war Augsburg die Wiege der hochwertigen Uhrmacher-Kunst und belieferte da bereits schon ganz Europa (Quelle:Augsburger Journal)
Weitere Informationen bekommt ihr hier Otto Weitzmann**
Auf jede WEITZMANN-Uhr wird eine Garantie von 1111 Tage gewährt, dies entspricht 3 Jahre. Mit dem Kauf erhält man auch ein Zertifikat mit den Garantieleistungen. Bilder zu vergrößern, einfach Bild anklicken.

Monaco Uhr

Monaco, eine edle Damen-Uhr, rotgoldenes Gehäuse,Schmucksteinen, schwarzem Echtlederband Samteffekt, es fühlt sich ganz toll auf der Haut an und sieht richtig edel aus.

Monaco Uhr

 

Die edle Damen-Uhr, rotgoldenes Gehäuse mit Glitzersteinen, auf Lünette und als Stundenindex, Echtlederband mit Samteffekt. Wie das weltweit für seine Reichen und Schönen berühmte Fürstentum steht auch unsere Damenuhr „MONACO“ aus der BELLA JOYA-Kollektion mit seinem edlen Design für einen mondänen und luxuriösen Lifestyle der modernen Frau von Welt.

Monaco Uhr

Die Lünette besticht durch per Hand eingesetzte, diamantentenähnliche Glitzersteine und verleiht diesem Glanzstück in Kombination mit seiner filigranen Netz-Struktur auf einem klassisch reduzierten, zur Gehäusefarbe passendem Ziffernblatt in Silber, Gold, Schwarz oder Rotgold sowie weiteren Schmucksteinen als Stundenindizes das besondere Etwas.
Ein schwarzes, handgefertigtes Echtlederarmband mit Samt-Effekt sowie farblich auf das Gehäuse abgestimmter Schließe runden das noble Aussehen dieses Schmuckstücks ab, der Tragekomfort ist hervorragend. Diese Uhr besticht neben einem einzigartigen Aussehen mit ihrer hochwertigen Verarbeitung sowie einem japanischen MIYOTA- Quarzwerk

Monaco Uhr

edles Metallgehäuse, ein Gehärtetes Mineralglas mit einem Durchmesser von 40,5 mm. Die Uhr hat ein Uhrwerk, Miyota Präzisionsquarzwerk, Bandanschlag: 20 mm

Monaco Uhr Von der Monaco Uhr gibt 4 verschiedene Modelle mit Zertifikat. Die Uhren sind mit 500 Stück streng limitiert je Modell und Ausführung. Ich trage diese Uhr sehr gerne, durch diese Glitzersteine ist die Uhr immer ein echter Hingucker und sie ist meine Lieblingsuhr geworden. Das schwarze Armband fühlt sich toll an und sieht natürlich richtig edel aus. Die Uhr könnt ihr im WEITZMANN Shop für 169,90€ erwerben.  H I E R *   Ihr könnt OW Weitzmann auch auf FB  besuchen.

Die Uhr wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Viele Grüße, Katrin
Dieser Beitrag enthält Werbung! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!
*Herstellerlink

Ein Gedanke zu „Modell Monaco Otto WEITZMANN Uhr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.