Manymornings
*Werbung, Lifestyle, Männerwelt, Mode

Many Mornings Socken

Werbung/  Heute möchte ich euch meine neuen Many Mornings Socken vorstellen. Diese Socken sind ausgefallen, endlich mal etwas anders was nicht jeder hat. Das Besondere an Many Mornings ist, dass die linke und die rechte Socke verschieden sind und doch ergeben sie ein Sockenpaar mit einem tollen Design. Das nennen sie Mismatched.

Manymornings
Im Jahr 2015 treten Many Mornings in ein verrücktes Socken Abenteuer. Die Socken sind perfekt für Menschen, die Ordnung im Chaos sehen, die das Gewöhnliche meiden und vor allem: die mehr vom Herzen als vom Verstand getrieben sind. So geht es uns, wenn neue Ideen entstehen und neue Designs geboren werden. Alles für Dich! Verlieb Dich in unsere Mismatched Socken und laufe stilvoll ins Unbekannte! 2016 werden sie stolzer Gewinner des Must Have Design Awards , eines Qualitätssiegels des Łódź Design Festivals und im Jahr 2020 sind Sie Sieger vom German Design Award in der Kategorie Excellent Product Design Lifestyle and Fashion. (Quelle:manymornings.com)

Manymornings
Quelle: Many Mornings

Schon wenn der Postmann klingelt sieht man an Hand der Verpackung was drin ist. Da sind nicht nur Socken drin sondern ganz viel liebe. Many Mornings achten auf jedes Detail.

Manymornings

MONKEY BUSINESS

Herzlich willkommen im Dschungel, süße Bananen auf der einen Socke und der Affe der sie liebt sitzt auf der anderen Socke

Manymornings

Die Socken werden aus hochwertigsten Materialien hergestellt. Sie bestehen aus diesen Fasern:

  • Gekämmte Baumwolle 80%
  • Polyamid 15%
  • Elasthan 3%
  • Andere Faser 2%

Mein Mann liebt diese Socken, endlich hat er etwas an den Füßen was nicht langweilig ist und da ist richtig was los. 😉

Manymornings

CHERRY BLOSSOM

Ich finde meine blumigen Socken im Kirschblütendesign gehören zu den schönsten Kreationen.

Manymornings

Kirschbäume blühen nur für ein paar Wochen im Jahr, sie bieten aber trotzdem ein unvergessliches Spektakel mit ihren wunderschönen Blüten. Mit diesen Socken kann man man den Frühling zu jeder Jahreszeit feiern.

Manymornings

THE DINOSAURS

Haben wir nicht das große Glück, dass es keine Dinosaurier mehr gibt? Wir können sie jedoch nicht nur in Museen und Filmen bewundern, sondern nun auch auf Socken.

Manymornings

Die Dino Socken zeigen wie groß Füße sein können, der eine Dino freut sich über neuen Besitzer und die andere Socken zeigt das ungleiche Design der niedlichen Dinos. Aber Achtung ! Mit diesen Socken tretet man in große Fußstapfen!

Manymornings

SLOTH LIFE

Möchtest du auch das entspannte Leben eines Faultiers führen? Mit diesen Socken machst du das garantiert. 

Manymornings

Auf einer Socke ein niedliches Faultier, auf der anderen Socke liegen viele Faultiere in den Bäumen. Nun ist es Zeit für Gemütlichkeit. 

Manymornings

PLANT LOVER

Diese Socken im Pflanzendesign sind für diejenigen, die nicht nur Zimmerpflanzen lieben, sondern einen eigenen Dschungel wollen. Die zart-rosa Pflanzen Socken sind mit grünen Topfpflanzenmotiven für echte Pflanzenliebhsber.

Manymornings

Many Mornings hat die Rolle der Socken neu definiert. Die Socken sind der Hammer. Bunt und lustig bedruckt, es gibt immer ein Pärchen.  Statt sie unter den Hosenbeinen zu verstecken können die Socken zum echten Hingucker werden, denn Socken müssen nicht langweilig sein. Die künstlerischsten Socken mit verrückten Ideen, mutigen und kreativen Designs. Wenn Ihr auch ausgefallene Socken liebt, dann besucht doch gerne mal den Onlineshop von Many Mornings. Ihr werdet dort bestimmt etwas finden was euch gefällt. Die Socken eigenen sich perfekt für ein Geschenk. Bei uns sind die Socken super angekommen, daher können wir diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Socken sind erhältlich im Manymornings Onlineshop oder direkt auf Amazon. 

 Wäre das auch was für euch? 

Die Socken wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Many Mornings

 

 

20 Gedanken zu „Many Mornings Socken“

  1. Ich liebe verrückte, kunterbunte Socken und habe schon eine ganze Schublade voll davon. Da ich aber nie genug von ihnen haben kann, werfe ich natürlich nicht nur auf FB, sondern auch hier meinen Namen in den Hut.

    Toller Bericht, schöne Fotos… und die Faultiersocken… ich bin schockverliebt ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert