*Werbung, Asambeauty, Beauty

M.Asam JAHRESDUFT 2023 – GOLDEN DELIGHT Eau de Parfum

Werbung/ Heute möchte ich euch den neuen M.Asam Jahresduft 2023 – GOLDEN DELIGHT Eau de Parfüm von Asambeauty vorstellen. Der ist dieses Jahr etwas besonders, denn M.Asam wird 60 Jahre.

asambeauty
Bild Quelle: Pressemitteilung Asambeauty

M. Asam® – Schönheit ist unsere Tradition SEIT 1963

Ingrid und Erich Asam gründeten das traditionsreiche Kosmetikunternehmen Asam. Von Beginn an wurden in den eigenen Labors Rezepturen entwickelt und produziert. In Zusammenarbeit mit renommierten Dermatologen, Wissenschaftlern und Chemikern wurden immer neue Inhaltsstoffe – hauptsächlich aus der Traube – erforscht und für die Hautpflege nutzbar gemacht. (Quelle:Asambeauty.com)

Parfüm

M. Asam FINE FRAGRANCE GOLDEN DELIGHT

Eau de Parfum 100ml 29.95€ 

*Der Jahresduft 2023 GOLDEN DELIGHT Eau de Parfum, ist wie eine Liebeserklärung an sich selbst. Blumig-frisch und betörend eröffnen erlesene Blüten von Ylang-Ylang, Jasmin und Rose diesen herrlichen Chypreduft. Tonkabohne, edle Vanille und softe Moos-Noten runden die sinnliche Vollkommenheit des Duftcharakters ab. Zeitlos elegant und anmutig verführerisch verleiht dieser unwiderstehliche Duft eine anziehende Aura mit koketter Finesse, unterstrichen durch heitere Leichtigkeit.

Parfüm

Ein ganz tolles Damen Parfüm in einem wunderschönen Glas Flacon mit einer Duftrichtungzitrisch, blumig, holzig, warm und frisch.

  • Kopfnote: Rose, Tuberose, Orangenblüten
  • Herznote: Ylang Ylang, Jasmin, Johannisbeerblüte
  • Basisnote: Eichenmoos, Vanille, Vetiver, Tonkabohne

Asambeauty

Das Eau de Parfum sprüht man auf die warmen, pulsierenden Körperstellen, wie Hals, Handgelenk oder Nacken auf. Ich sprühe den Duft aus ca 20cm Entfernung auf meiner Haut und lasse ihn kurz trocknen, so bleibt Duft lange erhalten.

Asambeauty

Mir gefällt das Parfüm unglaublich gut, ich liebe diese blumige, warme und frische Duftnote. Das Parfüm kann man zu jeder Tageszeit tragen, der Duft riecht sehr angenehm und nicht aufdringlich. Na hab ich euch jetzt neugierig gemacht? Dann schaut doch gleich mal im Onlineshop von Asambeauty vorbei. Mit meinem Rabattcode FEE-15 bekommt ihr 15% auf alles , außer Sale und das den ganzen Monat. Der Code ist bis 28.02.2023 gültig.

Parfüm

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen kostenlos zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

*Quelle Produktbeschreibung: Asambeauty.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert