Gesundheit, Haushalt, Lifestyle, Rund ums Haus, Technik

Levoit Luftreiniger – Für saubere Luft in allen Räumen

Werbung|Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Luftreiniger, der meine Luft im Schlafzimmer reinigt. Ich habe bereits schon einiges hinter mir, aber so richtig beschwerdefrei bin ich noch nicht. Nun möchte ich euch den Levoit Luftreiniger Air Purifier mit HEPA-Kombifilter & Aktivkohlefilter vorstellen, der ist perfekt für Allergiker und für Raucher. 

Dieser Luftreiniger hat einen echten HEPA Luftfilter, damit er sich so nennen darf muss er ganz bestimmte Anforderungen erfüllen. Es müssen 99,97% von 0,3 Mikrometer Partikel entfernt werden.

3 Lüftergeschwindigkeiten: Man kann zwischen niedrigen, mittleren oder hohen Geschwindigkeiten für den täglichen Gebrauch bis zur vollständigen Kraftreinigung auswählen. Der Automodus zur Anzeige der Umgebungsluftqualität schlägt automatisch eine Gebläsegeschwindigkeit vor, um die Luft schneller zu reinigen 

3-stufige Filtration: Der vorläufige Feinfilter, echte HEPA-Filter und Aktivkohlefilter arbeiten nahtlos zusammen. Filter 99,97% gegen Staub, Pollen, Rauch, Gerüche, Schimmelpilzsporen und Haustierhaare, er filtert Partikel so klein wie 0,3 Mikrometer und größer und filtert Luftverschmutzung von PM 2.5 (Verschmutzungsrate), um die allgemeine Gesundheit zu verbessern. Perfekt für Tierbesitzer, Babys, Kinder, ältere Menschen oder für alle, die die Luftqualität verbessern wollen.

Tiefer Schlaf: Wenn sich die Luftqualität verbessert, dann ist der Schlaf besser vor Reizstoffen und Schadstoffen geschützt. Ein hat einen besonders leisen Schlafmodus für den Betrieb bei Nacht, mit einer Taste kann man alle Lichter des LED Displays einfach ausschalten. 

Timer-Option: Mit dieser Option kann man den Timer einstellen – so dass er nur eine bestimmte Zeit  läuft. Von 1-12 Stunden kann man die Laufzeit einzustellen. 

Die Leistung: Der Levoit Luftreiniger ist für Räume bis zu 50 m² ausgelegt. Er filtert 99,97% Partikel aus der Luft. Er ist zu 100% Ozon frei und auch frei von Ionen und UV. Perfekt für Tierbesitzer, Babys, Kinder, ältere Menschen oder für alle, die die Luftqualität verbessern wollen. Er hat eine Energieleistung von 33 Watt.

Ein Leistungsstarker Reiniger der große Räume bis zu 50 m², CADR: 400 m³/h für eine gesündere Raumluft reinigt. Den Luftreiniger kann man in allen Wohnräumen, Büroräumen und großen Räumen aufstellen, überall da wo Gerüche neutralisiert werden sollen zum Beispiel, Haushaltsgerüche, Kochgerüche, Haustiergerüche oder Zigarettenrauch. Auf dem Gerät werden die Ringe angezeigt.

Der Levoit Luftreiniger-Filter sollte alle 6-8 Monate ausgetauscht werden. Der Austausch ist ganz einfach, an Rückwand vom Gerät zieht man den Filter ab und holt den alten raus , der neue wird eingesetzt und dann schließt man die Klappe wieder, das geht ganz einfach, ohne Mühe und ohne Werkzeug. Der LV- H133-RF Ersatzfilter ist ebenfalls bei >Amazon< erhältlich. 

Das Gerät ist einfach zu bedienen, ich musste nur die Folie vom Filter entfernen. Die Verarbeitung ist top und es sind 2 sehr hochwertige Filter verwendet, sowohl eine Aktivkohlefilter als auch ein HEPA Filter. Es gibt verschiedene Modis zum einstellen, sodass man den Reiniger auch nachts laufen lassen kann. Der Reiniger verbraucht kaum Strom. Ich habe das Gerät noch nicht lange, aber konnte die ersten Nächte schon viel besser schlafen und hoffe natürlich, dass das so bleibt, fühle mich im allgemeinen viel besser seit dem wir den Reiniger haben! Er ist so leise, sogar unser Hund schläft wenn der läuft. Für diesen Luftreiniger von Levoit spreche ich gerne meine Empfehlung aus. Der ist bei  >Amazon<  für EUR 229,99 erhältlich 

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ich möchten mich bei allen Teilnehmern an dieser Verlosung bedanken. Leider kann nicht jeder gewinnen, aber ich hoffe, es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht.

Nun, aber zu den glücklichen Gewinner, wir haben 🍀Markus MV 🍀aus dem Lostopf gezogen.

Bitte sende mir eine Nachricht mit deiner Anschrift, damit ich diese an den Sponsor weiterleiten kann.

Noch einmal herzlichen Dank an alle anderen Teilnehmerinnen, ich freue mich, wenn ihr auch beim nächsten Mal wieder bei einem unserer Gewinnspiele dabei sind.

63 Gedanken zu „Levoit Luftreiniger – Für saubere Luft in allen Räumen“

  1. Den Luftreiniger würde ich gerne testen, seit Jahren wache ich fast 2 stündlich auf, mein Sohn hustet seit Jahren und die Aerzte finden nichts.

  2. Wir würden uns sehr über den Luftreiniger freuen. Mein Mann hat durch den Hausarzt festgestellte Allergien gegen Hausstaub, Milben, Tierhaare (Katze).
    Liebe Grüße,
    Andrea

  3. Hört sich super an und wäre wirklich mal eine Überlegung wert für eine Anschaffung, da unser Sohn ständig krank ist und dies möglicherweise eine Besserung verschaffen könnte.

  4. Ein toller Bericht.Hört sich sehr gut an.Mich plagen viele Allergien u.a Hausstaub-,Pollen- , Schimmelpilz-und eine Tierhaarallergie Ich habe auch allergisches Asthma
    Der Luftreiniger könnte mir dabei helfen wieder besser Luft zu bekommen

  5. Das ist ja ein toller Bericht sehr ausführlich geschrieben bin ja jetzt schon begeistert davon . Ich werde mir dieses Gerät bestimmt mal anschaffen denke es ist sein Geld Wert. Da ich allergisches Asthma habe .
    Gruss Markus

  6. Hallo Katrin, Danke für die Vorstellung. Der ist ja echt toll , hatte mal auf deren Seite schon mal geschaut . Gerade in unseren Allergie Haushalt wäre das was für uns. Ausführlicher Bericht mit Fotos. LG Astrid

  7. Das Gerät gefällt mir sehr gut. Gerade als Hundehalter perfekt. Sie liegt bei uns im Schlafzimmer und da muffelt es am morgen dann doch schon. Klasse finde ich die 3 Luftgeschwindigkeiten und die Timerfunktion.

  8. Ich würde mich sehr über dieses Gerät freuen, da ich starke Pollenallergien habe. Auch bei Besuch meiner an Asthma erkrankten Kinder wäre es toll. Ich wünsche Dir ein Gesundes Neues Jahr 🙂

  9. Oh man nun hab ich so viel gelesen und wäre so neugierig ob er hält was er verspricht
    Bei meinen Allergien graut es mir schon vor der Pollen Zeit. Es wäre wundervoll es mal testen zu können.
    Lieben dank für die schöne Verlosung und ein frohes gesundes neues Jahr

  10. Hallo,

    erst einmal wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr.
    Das Teil finde ich mega. Ich habe ständig eine verstopfte Nase und bekomme dadurch schlecht Luft. Ich würde es super gern ausprobieren.

  11. Das hört sich ja echt sehr positiv an 🙂 Wäre genau richtig für meine Pollenallergie und Hausstaubmilbenallergie , außerdem haben wir auchne Katze mit vielen , feinen Härchen 😉

  12. Mein Schatz hat eine Pollenallergie und mein Enkelmädchen hat eine Hauststauballergie
    Wir würden dieses Gerät sehr gern näher kennenlernen
    Danke für den tollen Bericht

    Wünsche deinen Lieben und Dir ein gesundes neues Jahr

  13. Der Bericht war Klasse. Mein Mittlerer ist Allergiker und ich habe chronisches Asthma. Meine Schlafqualität ist sehr schlecht und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sie dadurch evtl besser wird.

  14. Danke für den Einblick für den tollen Gewinn könnte ich gut gebrauchen für meine Hausstaub Allergie Wünsche euch ein gesundes neues Jahr

  15. Ich habe eine Hausstauballergie und würde mich über das tolle Gerät sehr freuen.
    Danke für deinen sehr interessanten Bericht.
    Liebe Grüße Carmen

  16. Über diesen tollen Luftreiniger würde ich mich wahnsinnig freuen. Meine ganze Familie leidet unter Hausstaub- und Pollenallergien und besonders bei meinem Enkelchen fällt es schwer zuzusehen wenn er nach Luft ringt. Es wäre so toll wenn ich ihm mit dem Levoit-Luftreiniger Linderung verschaffen dürfte.
    Wünsch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2019!
    Liebe Grüße, Cornelia

  17. Hallo, ich würde mich riesig über das Gerät freuen. Besonders nachts ist es mit meiner Hausstauballergie sehr schlimm. Ich habe sogar extra Bettbezüge.

  18. Das hört sich nach gesundem Schlaf an und wäre bei mir als Asthmatiker sowie hei meinem Kind das seit 4 Wochen eine spastische Bronchtis mit sich rum schleppt momentan ein Traum!Euch allen noch ein gesundes 2019

  19. Ich habe eine Hausstauballergie und muss ständig husten.
    Das quält mich sehr, deshalb möchte ich es gerne mit diesem Luftreiniger versuchen, er würde mir ganz viel Lebensqualität zurückgeben.

    Vielen Dank und alles Liebe für das noch junge & neue Jahr 2019

  20. Das hört sich ja toll an! Vielleicht kann ich dann auch wieder besser schlafen und meine Tochter hat dann vielleicht weniger Probleme mit der Luft

  21. Mich würde total interessieren wie laut er ist. Ich habe einen total leichten Schlaf gepaart, daher meine Frage. Ich würde ihn aber super gerne testen, da wir bei uns zu Hause alle an Allergien leiden.

  22. Einen super Start INS neue Jahr wünsche ich dir. Und was für ein tolles Gewinnspiel. Ich habe nun schon öfter über Luftreiniger gelesen und nun deinen Beitrag. UnD nun bin ich neugierig und muss einen haben. Ich selbst und auch meine Söhne haben oft nachts verstopfte Nasen,was bestimmt durch Staub/Milben verursacht wird. Da könnte der Luftreiniger bestimmt helfen.

  23. Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht! Und tausend Dank für das großartige Gewinnspiel! 🍀😍🍀 Ich würde mich wahnsinnig freuen, denn nach der Sanierung haben wir jede Menge Staub in der Luft. Wir husten alle schon, wissen und aber nicht wirklich zu helfen. Vielleicht klappt’s ja mit diesem Luftreiniger. 🍀😍🍀

  24. Erst einmal ein frohes neues Jahr .
    Einen super interessanten Blog hast du da. Ich finde es toll, dass du so viel Mühe hier herein steckst und das alleine schon ist dein Gewinn . Dieses Gerät zu gewinnen wäre wirklich zum einen sehr praktisch und zum anderen sehr passend. Meine Tochter leidet an diversen Allergien unter anderem schlägt sie sich mit einer Hausstauballergie herum. Und deshalb wäre dieses Gerät optimal für unseren Haushalt .
    Auf Facebook folge ich dir unter Barth Sini

  25. Lieben Dank für den ausführlichen Bericht…
    Das wäre genau das richtige für meine Tochter, da Sie an Pollenallergie leidet und sich schon Anfang März damit anfängt zu quälen…
    Was ich sehr gut finde das er leicht zu bedienen und leise ist

  26. Ich würde dieses Gerät gerne testen. Da ich mit der kleinen in der Schlafstube schlafe kann ich mein Fenster nachts gerade im Winter nicht offen lassen. Leider kann ich da sehr schlecht schlafen.

  27. Habe den Bericht gelesen und bin positiv überrascht. Leider leidet meine Tochter unter verschiedene Allergien Hausstaub, Milben, Pollen und Gräser und Ratlosigkeit bei den Ärzten, weil man nicht feststellen kann genau, wo gegen noch. Selbst Ihre Augen sind betroffen und die Pupillen werden rot. Es würde mich so riesig freuen, wenn ich das Gerät ausprobieren dürfte.
    Wünsche ein gutes neues Jahr 2019 🎉

  28. Dieses Produkt gefällt mir außerordentlich gut,da ich mit mehreren Allergien(Pollen und Hausstaub)zu kämpfen habe.Guter Schlaf ist wichtig damit man den Anforderungen der Arbeit und des alltags gerecht wird,was bei trockener Heizungsluft sich schwierig gestaltet.Danke für die bezaubernde Verlosung.Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen.Ich wünsche ein frohes neues Jahr 2019.

  29. Tolles Produkt welches ich gerne testen würde gegen meine Pollenallergie. Es wäre bestimmt eine große Erleichterung für mich. Super finde ich auch das er so leise ist und man ihn dadurch auch nachts neben dem Bett stehen lassen kann.

    Danke für den ausführlichen und informativen Bericht 🙂

  30. Da mein Mann und ich unter Pollen-Allergien leiden, würden wir uns riesig über den fantastischen Luftreiniger freuen. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance. Ich wünsche Dir einen guten Start in das Jahr 2019.

  31. Guten Morgen Katrin, da wir auch Tiere haben, ist so ein Gerät sicherlich nicht verkehrt. Und wenn dann mal der Heuschnupfen an der Tür klopft, schafft gereinigte Luft sicherlich Linderung. Danke fürs Zeigen! Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Jana

  32. Meine Mutter hat eine Pollen und Hausstauballergie und das ist manchmal wirklich schlimm, sie hustet und hustet. Das tut mir so leid und ich möchte ihr gerne Linderung verschaffen.

  33. Wow wie cool, perfekt für uns, da mein Mann gegen alles mögliche allergisch ist. Das wäre eine Erleichterung für ihn. Danke für das tolle Gewinnspiel 🍀👍

  34. Hallo Katrin,
    wir haben auch einen Luftreiniger, aber ist etwas größer und schwerer 😉 Wir nutzen ihn hauptsächlich im Sommer, weil er auch gleich einen Lüfter hat. Dein Gerät klingt toll und ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß damit !
    LG und schönes Wochenende, gesundes neues Jahr
    Katrin

  35. Toller Bericht. Wir dachten auch schon mal darüber nach, uns so etwas zu kaufen. Grade im Schlafzimmer finde ich es total unangenehm wenn die Luft so abgestanden ist.
    Vielleicht klappt es ja bei deiner super Verlosung und das Glück ist mir hold. 💕💞
    Viele Grüße
    Sylvia

  36. Hört sich gut an! Damit könnten mein Mann unsere kleinste und ich vielleicht endlich mal durchschlafen. Danke für die Produktvprstellung! Liebe Grüße

  37. Dankeschön,,da versuche ,,ich gerne mein #Glück ,,da mein Sohn ,,sehr zu kömpfen hat mit trockener Luft und den Schleimhäuten,eigentlich alle meine 3 Kinder haben Probleme.Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich.

  38. Wie immer ein toller ausführlicher Bericht von den Dingen die du testest. der Testbericht macht echt neugierig, ich würde den luftreiniger gerne gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.