Beauty

Lash & Brow Booster – RefectoCil 2in1

Werbung| Heute möchte ich euch das 2in1 Lash & Brow Booster Serum von RefectoCil vorstellen, das Serum kann man  für Wimpern und Augenbrauen anwenden.

Der Hersteller verspricht: Bis zu 56% längere Wimpern sowie dickere, breitere und lückenlosere Brauen! Bei täglichem Auftragen sollen erste Effekte nach 6 Wochen sichtbar sein und nach 10 Wochen ist das Wachstum deutlich, dass bestätigen wie 93% der Tester.

Mit natürlicher Wirkstoffkomposition, der Serum hat einen Innovativer Applikator, damit lässt es wunderbar auftragen. Es wurde Augenärztlich und Dermatologisch getestet. Das Wimpernserum ist frei von Prostamid und synthetischen Hormonen

Inhaltsstoffe: Aqua, Phenoxyethanol, C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylyl Glycol, Panthenol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Biotin, Sodium Hydroxide, Alcohol, Sodium Hyaluronate, Black Sea Rod Oil, Phenethyl Caffeate, Hydrolyzed Glycosaminoglycans.

Start: meine Augen am 22.06.2019 ungeschminkt.

4 Wochen später könnte ich schon viel mehr Volumen feststellen.

6 Wochen später sieht man schon deutlich den Unterschied

Verträglichkeit: Ich habe das Serum gut vertragen, es juckte nicht und es brannte auch nicht, es fühlte sich kühl an, auch der Duft ist ziemlich neutral.

Nach knapp 9 Wochen kann man deutlich sehen wie schön meine Wimpern gewachsen sind. Auf dem Foto habe ich mich etwas geschminkt.

Mein Fazit
Ich benutze das Serum nun knapp 9 Wochen. Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil ich mir das einfach nicht vorstellen konnte ob dies etwas bringt. Auf den Bildern erkennt man deutlich, dass meine Wimpern viel voller und auch länger geworden sind. Die Wimpern sind auch viel fester geworden, wenn ich meine Mascara auftrage, dann sieht man das Ergebnis noch besser, sogar meinen Mann ist das aufgefallen. Jeden Abend nach der Gesichtsreinigung habe ich das Serum aufgetragen, erst am obersten Lid und dann unten. Durch den kleinen Applikator konnte man es sehr sparsam anwenden.  Die Fotos habe ich bis auf das letze alle ungeschminkt gemacht. Das Serum ist HIER bei Amazon erhältlich

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ein Gedanke zu „Lash & Brow Booster – RefectoCil 2in1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.