Kneipp
*Werbung, Beauty, Gesundheit, Kneipp VIP Autor, Lifestyle, Reisen

Mit kneipp die Natur genießen

Werbung/Es ist wieder Zeit etwas über kneipp zu berichten. Momentan gibt es für uns nichts Schöneres, draußen zu sein und die Natur zu genießen. Egal ob wir zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs sind, wir wollen Sonne tanken, und dabei tief durchzuatmen gibt uns ein wunderschönes Glücksgefühl.

Kneipp

Unterwegs in der Natur

Bei uns gibt es viele Weinberge zu entdecken, da geht es schon mal ziemlich steil Berg hoch. Bei schlechtem Wetter, gehen wir jeden Tag 1-2 Stunden spazieren und genießen die frische Luft. Wenn die Sonne scheint sind wir mit dem E-Bike unterwegs und da fahren wir schon mal etwas länger, gestern waren wir 4 Stunden unterwegs und haben 40km zurück gelassen.

Kneipp

Im Gepäckkörbchen habe ich immer meine kneipp Produkte dabei. Das Arnika Franzbranntwein Spray mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange. Es wirkt so wohltuend, wenn wir mit dem Rad unterwegs sind, ist es eine tolle Erfrischung für zwischendurch, gerade wenn es so heiß ist, werden die müden Beinen schnell wieder Fit. Aufspühen, einreiben und wohlfühlen und weiter radeln.😊

Kneipp

Das Muskel Aktiv Gel hilft uns bei einer Pause die Muskeln etwas zu entspannen. Das natürliche Latschenkiefernöl wirkt kühlend und erfrischend, auch der anregende Duft sorgt für neuen Schwung und bringt die Muskulatur wieder auf Trapp .

Kneipp

Nach körperlicher Anstrengung sehnt man sich nach einer gute Massage. Mit dem Massageöl Arnika Aktiv habe ich meinen Mann nach unserer Fahrradtour seinen Rücken mit einer wärmendenen Massage massiert, er merkte schnell wie wohltuend es auf seine Muskulatur wirkt.

Kneipp

Hier findet ihr die Arnika Produkte

Ich habe meine Arnika Produkte bei längeren Touren mit dem Rad oder beim wandern immer dabei und wenn wir dann zu Hause sind bekommt jeder eine Massage – mit dem Arnika-Massageöl werden Verspannungen gelöst und der Muskelkater bleibt uns erspart.

Kneipp

Gerade bei sportlichen Aktivitäten sind die Artikel mit Arnika absolut empfehlenswert, sie sind wohltuend und erfrischend, bei Hitze und Müdigkeit.

Kneipp

Übrigens….

Anlässlich des Jubiläumsjahres und den 200. Geburtstag von Sebastian Kneipp, laufen im Onlineshop zwei tolle Aktionen. Die Glücksmomente Aktion und die Aktion der Jubiläums-WasserflaschenFür mich ist jeder noch so kleine Glücksmoment wertvoll, ich genieße das Leben und verbringe viel Zeit in der Natur. Worin besteht für euch der schönste Glücksmoment? Macht doch gleich bei der Aktion mit und gewinnt einen tollen Preis. Alle ausführliche Informationen erhaltet ihr direkt auf der Jubiläumsseite

 

Kneipp

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken

Beiträge mit kneipp

6 Gedanken zu „Mit kneipp die Natur genießen“

  1. Hallo Katrin,
    Ist ja traumhaft schön bei euch.
    Ich benutze auch das Arnika Spray, gute Idee das immer mitzunehmen. Werde ich jetzt gleich mal in mein Körbchen legen. Toller Beitrag!
    Liebe Grüße Petra

  2. Hallo Katrin,
    die Arnika Reihe von Kneipp ist bei uns sehr beliebt und im Moment ständig im Einsatz. Gerade das Spray habe ich immer dabei, es kühlt meine heiß gelaufenen Füße und ist auch bei juckenden Mückenstichen ein schneller Helfer.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße Marion

  3. ich benutze das Arnikaspray auch immer unterwgs, das ist so super! Danke für deinen tollen Beitrag. die Bilder sind der Hammer.
    Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.