Geschenke
*Werbung, Kneipp VIP Autor, Weihnachten

Kneipp Weihnachtsgeschenke verpacken

Werbung/ Als kneipp VIP Auto möchte ich euch gerne ein paar Tipps geben wie man nachhaltig Geschenke verpackt. Die kneipp Produkte lassen sich hervorragend zu Weihnachten verschenken. Ich bin nicht so der Kreative Mensch, aber ich versuche es trotzdem, mal sehen was daraus wird.

Geschenke

Kneipp Weihnachtsgeschenke verpacken 

Kommen euch auch schon die ersten Gedanken an Weihnachten? Jedes Jahr stellt man sich nicht nur die Frage, was schenkt man, sondern auch, wie verpackt ich es am besten. Gerade in der Vorweihnachtszeit wird viel dekoriert und es macht einfach doppelt Freude, hübsch verpackte Geschenke mit einer persönlicher Note zu verschenken. Ich habe euch ja schon viele kneipp Produkte vorgestellt und ich finde die sind alle super. Normalerweise lasse ich die Geschenke immer im Geschäft verpacken, aber dieses Jahr probiere ich das einfach mal aus.  Dazu habe ich 2 verschiedene Produkte von kneipp ausgewählt. 

Geschenke

Aloe Vera 3 tlg. Pflegeset 

Das Pflegeset besteht aus Duschbalsam, Handcreme , Körperlotion und ist mit echtem Aloe Vera-Extrakt, da freut sich mit Sicherheit jeder der das geschenkt bekommt.  

Geschenke

Material 

Zum verpacken benutze ich meistens eine Rettungsdecke, die im Verbandskasten im Auto war. Das habe ich darin eingewickelt und mit einer roten Schleife zugebunden . Damit es schön weihnachtlich aussieht habe ich noch ieinen Tannenzweig befestigt. Die Rettungsdecke hat zwei Seiten, die eine ist Gold und die andere ist Silber. 

Geschenke

Na so schlecht sieht es gar nicht aus und wenn das Geschenk unterm Weihnachtsbaum liegt wird es sicherlich schön funkeln durch diese goldene Folie. 

Geschenke

 Wohlfühlzeit Cremedusche 

Der wohlig-behagliche Duft nach süßer Orange und Sternanis macht die Pflegeroutine zu einer Wohlfühlzeit. Eine natürliche Pflege-Wirkung durch zellschützendes Vitamin E, reichhaltige Sheabutter sowie Haut-beruhigendes Panthenol.

Geschenke

Material

An meiner Kreativität muss ich echt noch arbeiten. Im Internet findet man unglaublich viele Tipps wie man Geschenke verpacken kann. Dazu muss man sich das Zubehör im Geschäft noch besorgen. Ich hatte vom letzen Jahr noch eine Rolle Papier Tischläufer, eine Drahtlichterkette und etwas Deko und natürlich der grüne Zweig der leider hier im Bild fehlt.

Geschenke

Ich habe das Duschgel eingepackt und mit Klebeband fest geklebt, damit es nicht wegrutscht. Um den Tannenzweig habe ich die Lichterkette umwickelt und es dann auf das Papier gelegt. Ist doch toll geworden, oder?  Geschenke einpacken werde ich trotzdem anderen überlassen. Ich bin nicht so der Bastelfreund.

Geschenke

Wie ihr sehen könnt habe ich mein bestes gegeben und alles nachhaltig verpackt.  Im Onlineshop von kneipp könnt ihr viele tolle Produkte entdecken, die sich wunderbar verschenken lassen. Viel Spaß beim nachmachen. 

Wie würdet Ihr denn solche Produkte verpacken ? Freue mich auf Euer Feedback.

Handseifen

3 Gedanken zu „Kneipp Weihnachtsgeschenke verpacken“

  1. Das Papier mit der Lichterkette ist mega, aber mir persönlich echt zu viel Aufwand. Bei uns wird nur den Kindern was geschenkt, die interessieren sich eh mehr für den Inhalt. Bin auch mittlerweile dazu übergegangen, das Packpapier aus Paketen als Geschenkpapier zu nehmen, wenn es besonders schön sein soll, wird ein Zweig mit dran gebunden. LG, Rahel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert