Holste
*Werbung, Garten, Gartenwelt, Haushalt, Küche, Lifestyle, Outdoor, Rund ums Haus

Kaiser Natron – Holste

Amazon.Werbung/ Kennt ihr das Kaiser Natron? Früher hat meine Oma alles damit gemacht, irgendwie ist mir das immer in Erinnerung geblieben. Ich bekam ein ganz tolles Paket von der Firma Holste aus Bielefeld und das möchte ich euch gerne vorstellen.

Holste

Das Unternehmen Arnold Holste wurde 1825 gegründet , sehr bekannt wurde es durch das Kaiser-Natron. Der HOLSTE Kaiser-Natron ist ein Gutes Hausmittel was seit vielen Generationen dank seiner vielfältigen Eigenschaften von Verbrauchern geschätzt wird. Die Reinigungsmittel sowie die Pflegemittel sind bei vielen Firmen von Gebäudereinigern sehr beliebt, auch wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis. (Quelle:Holste.de)

In meinem Testpaket war folgendes enthalten:

KAISER NOTRON 250g KAISER NOTRON Tabletten KAISER NOTRON SpülmittelKAISER NOTRON Bad KAISER NOTRON FußbadHolste Wasch Soda Holste Schmierseife Grüne Tante Handwaschpaste Holste Essig WC Reiniger • Produkt Informationen 

Schmierseife Vegan

Die Schmierseife ist aus rein pflanzlichen Ölen hergestellt. Die Seife ist ideal zur Reinigung von Kunststoffboden, Steintreppen, Steinplatten, Holzfußböden, Holztreppen und Fliesen. Man darf die Seife auf keinem Fall bei unversiegelten Holz-oder Parkettfußböden anwenden. Anwendung: ca. 50 ml (2-3 Kappen) auf 10 Liter Wasser geben. Bei stärkeren Verschmutzungen kann man etwas höher dosieren. Inhaltsstoffe: 5 – 15 % Seife. Weiterhin: Farb- und Duftstoffe. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Holste

Kaiser Natron Spülmittel

Das Spülmittel entfernt schnell und zuverlässig Fettverschmutzungen. Es wirkt gegen schlechte Gerüchte, bringt ein glänzendes Geschirr mit sauberen Duft.

Holste

Grüne Tante 500 ml

Eine Handwaschpaste ist ein echter Klassiker für stark verschmutze Hände. Die Seife fühlt sich auf der Haut wie ein Peeling an, die Hände werden schön sauber und duften leicht nach Marzipan. Allerdings sollte man sie nicht zu oft benutzen. Am besten immer gleich eincremen.

Holste

WC -ESSIG Reiniger

Die Formel mit der natürlichen kalklösekraft des Essigs, entfernt mühelos kalk, Urinstein und Schmutz.

Holste

Natron Bad und Natron Fußbad

Wellness zu Hause – unterstützt die Haut in ihrer Ausscheidungsfunktion mit einem badischen pH Wert von 8,5. Ein natürlicher Orangenduft – für ein Vollbad braucht man ca. 2 Esslöffel (empfohlen werden 1-2 Bäder in der Woche). Vitalisiert müde und Hornhautgeplagte Füße. Die Haut wird zart und geschmeidig.

Holste

Kaiser Natron – Das Original Pulver & Tabletten

Bindet und neutralisiert alle Säuren, wandelt sie in neutrale Salz und sprudelnde Kohlensäure um und ist außerdem noch mild-alkalisch. Kaiser Natron ist ein Mirakel der Natur – phänomenal in seinen vielfältigen Nutzen – 1001 Anwendungen für Menschen jedes Alters.

Holste

Waschsoda

Ein Multitalent im Haushalt und Garten. Zum waschen bei hartnäckige und starken Verschmutzungen in der Küche ,im Garten oder auch bei Kleidung.

Holste

Fazit

Ich bin überrascht wie gut die Produkte sind. Die Handwaschpaste ist klasse, mein Mann hatte etwas schmierige Hände weil er die Fahhradkette repariert hatte. Mit der Paste ist alles ganz leicht abgegangen und die Hände fühlten sich danach etwas ausgetrocknet an, daher sollte man die nur 2-3 in der Woche benutzen. Das Waschsoda werde ich zum waschen und einweichen von Bekleidung nehmen, so wie es meine Oma früher auch gemacht hat. Sie benutze es auch zum Kuchen backen , oder auch beim kochen. Ich werde euch nach und nach die Produkte noch einzeln auf meinem Instagram Kanal in der Story zeigen und vorführen. Bis dahin macht’s gut und bleibt gesund.

Kennt ihr das Kaiser Natron? Dann schaut euch doch im Onlineshop um [ HIER ] oder auf Amazon

Holste

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

5 Gedanken zu „Kaiser Natron – Holste“

  1. Tolle Sachen in der Produktzusammenstellung, wusste gar nicht dass diese Firma soooo viele Produkte hat und geschweige denn einen Shop 🙂 umso schöner finde ich dann das man dies in Blogs erfährt.
    Ich verwende das Kaiser-Natron seit Jahren als Garzeitverkürzer wenn ich Hülsenfrüchte koche, als Putzpaste, wenn ich meine Fugen im Bad reinige und für die Waschmaschine.
    Zum Putzen gebe ich einfach noch etwas Zitrussäure oder eben pur (Saft) rein und alles blitzeblank, besser als jede Chemiekeule finde ich.

    1. Hallo liebe Sissi, ich habe das auch durch Zufall entdeckt und da musste ich gleich an meine Kindheit denken. Meine Oma hatte alles damit gemacht und das wollte ich auch probieren. Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Katrin

    1. Der Link zum Shop ist im Beitrag, allerdings weiß ich nicht ob man da einfach so was kostenlos erhalten kann. Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.