Lebensmittel, Food

Jerky Continental

Werbung| Schon immer wollte ich getrocknetes Fleisch probieren, meist steht sowas an der Kasse in den Supermärkten. Heutzutage wird ja vieles in to Go angeboten, ich persönlich finde das gar nicht so schlecht, denn oft ist man unterwegs und man bekommt Appetit auf etwas süßes oder herzhaftes. Von Jerky Continental habe ich ein reichhaltiges Paket mit 3 verschiedene Sorten zum probieren bekommen und die stelle ich euch heute vor.Das sagt Jerky Continental

Die Idee vom Continental beef jerky spukte schon länger in unserem Produktentwickler herum. Durch längere Gespräche und Versuche wurde diese weiter verfeinert. Daraus entstand dann die Idee beef jerky in Streifen zu schneiden und in Becher abzufüllen. Beef jerky im Becher ist komplett neu und ist aufgrund unserer häufigen Außendienstreisen im Auto entstanden. Wir wollten ein Produkt, das reich an Proteinen ist, aber trotzdem schmeckt und satt macht. Außerdem wollten wir einen Becher generieren, der in jede Autokonsole passt und einfach einen „Eyecatcher“ darstellt. Funktionalität und Optik in einem vereint. (TextQuelle:JerkyContinental)

BEEF JERKY CLASSIC

Von den neuen Continental beef jerky Classic kann man sich verzaubern lassen. Nicht nur das Design  ist neu auf dem Markt, sondern auch das in Streifen geschnittene beef jerky ist in seinem Geschmack und Biss einfach einzigartig. Das sollte man unbedingt probieren.

Classik

BEEF JERKY ROSEMARY

Die Kombination aus 100% getrockneten Rinderfleischstreifen,  mit einer geheimen Originalrezeptur abgestimmt. Mit ausgewählten erlesenen Rosmarin verfeinert. Ein absolutes Muss für den mediterranen Typ. Absolut köstlich im Geschmack!
Rosmarin

BEEF JERKY PEPPER

Diese Rinderfleischstreifen sind von bester Fleisch­­qualität, ein hoher Proteingehalt und dies noch mit einem würzig-scharfen Pfeffergeschmack, der Geschmack lässt wahrscheinlich jedes Herz höher schlagen.
Pfeffer
Fazit: Total leckere und fein gewürzte Rindfleischstreifen mit 20g knusprig feine Salzcrackerin in Baguetteform. Alle drei Sorten haben einen einzigartigen aber sehr guten Geschmack, die sind mit verschiedenen geschmackvollen Gewürzmischungenverfeinert, sodass dieser proteinreiche Snack eine wahre Gaumenfreude ist! Egal ob im Auto, bei der Arbeit oder in der Freizeit, dank des typischen To-Go Bechers ist man unterwegs bestens mit leckeren Proteinen versorgt. Das ist natürlich auch viel gesünder als die dicken fetten Kalorien. Also uns schmeckt das wirklich sehr gut, weil sie auch so schön zart sind, wir sind vom Geschmack und der Textur begeistert. Absolut empfehlenswert! Auf der Homepage könnt ihr erfahren wo die Köstlichkeiten erhältlich sind KLICK demnächst auch beim Penny, Lidl und Netto

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ein Gedanke zu „Jerky Continental“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.