Imbue
*Werbung, Beauty

Imbue

Werbung| Ich war eine von 50 Botschafterinnen bei den Konsumgöttinnen die das Imbue – die neue vegane Haarpflegelinie für maximale Locken-Power testen durfte. Und das stelle ich euch heute vor.

Imbue

Wer wellige oder lockige Haare hat, weiß: Sie haben ihren eigenen Willen. Nach jedem Waschen liegen sie wieder anders. Und selten so, wie man es gerne möchte. Genau das macht sie aber so liebenswert, auch wenn es manchmal ein wenig stressig ist! Die good news: Die brandneue vegane Haarpflegeserie Imbue wurde eigens dazu entwickelt, dass Locken sich vollends entfalten und in ihrer ganzen Pracht erstrahlen zu können! Schluss mit (Locken-)Frust und Kleinkrieg mit eigenwilligen Locken. Imbue gibt Locken das Selbstbewusstsein, das sie verdienen!**

Imbue
Quelle: infoblatt

Impue Nr.1 Reinigung 

LASS DEINE LOCKEN FREI mit dem Curl Liberating Sulphate Free Shampoo: Ein feuchtigkeitsspendendes sulfatfreies Tiefenreinigungsshampoo, das Rückstände entfernt, ohne die Haare auszutrocknen.**

Impue

Reinigung

Entferne einfach das Öl, Staub, Schmutz und Produktablagerungen mit wirksamen sulfatfreien Shampoo. Das Haar und die Kopfhaut brauchen eine gute Reinigung. Wenn sie gut gereinigt und auch mit Feuchtigkeit versorgt sind, macht das die Locken machen viel einfacher.

Imbue

Impue Nr. 2 Pflegen

SCHÄTZE DEINE LOCKEN UND STÄRKE SIE VON INNEN mit dem wirkungsvollen, leichten Curl Respecting Conditioner für knotenfreies und geschmeidiges Haar oder der proteinreichen Curl Restoring Intensive Mask, die Locken Feuchtigkeit spendet und sie stärkt.**

Impue

Impue Nr.3 Locken

INSPIRIERE UND STÄRKE DEINE LOCKEN mit dem nährstoffreichen Curl Inspiring Conditioning Leave In Spray voller leichter Öle oder dem Curl Empowering Crème Gel, das jede einzelne Locke weicher macht und definiert.**

Impue

Impue Nr.4 Finish

VEREHRE DEINE LOCKEN UND VERLEIHE IHNEN NEUE ENERGIE mit dem Curl Energising Hydration Serum für ein besonderes Extra Feuchtigkeit & Geschmeidigkeit oder dem leichten, feuchtigkeitsspendenden Curl Worshipping Shine Oil mit der Pflanzenkraft von Avocado und Traubenkernen.**

Nr. 4

Locken brauchen etwas mehr Liebe und Zuwendung. Die Produktreihe widmet sich ganz und gar der Reinigung, Pflege und dem Styling von Locken und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit. Hergestellt ohne Sulfate, Parabene oder Silikone auf Ölbasis. Die Inhaltstoffe sind aus nachhaltig, liebevollen Pflanzenölen wie Kamelien, Kokosnuss und Cupuaçu.

Imbue

Fazit

Ich bin wirklich schwer begeistert von dieser Pflegeserie. Meine Haare waren von der ersten Haarwäsche an richtig super, keine Knoten, oder Fizz. Ich habe das erste mal etwas mehr Shampoo benötigt, bei der zweiten Haarwäsche war das einschäumen schon etwas leichter, auch der Duft gefällt mir sehr gut. Den Contitioner, die Haarcreme und auch die Maske habe ich etwas einwirken lassen. Bei der intensiven Maske sind 10 Minuten zum einwirken vorgeseschrieben, diese Zeit ist mir leider viel zu lange, denn ich steige nach 10 Minuten nicht noch mal in die Dusche um mir die Haare auszuspülen. Nach der Pflege konnte ich meine Haare super stylen. Meine Haare fühlten sich richtig weich an und auch meine Locken konnte ich so legen wie ich es wollte. Diese Produkte sind wie für mich gemacht. Das Design finde ich sehr ansprechend, aber leider sind die Beschreibung in englischer Sprache festgehalten und die Flüssigkeit aus der Shampoo- und Conditioner Flasche lässt sich nur sehr schwer raus drücken. Aus diesem Grund würde ich die Serie auch nicht kaufen, mir ist das zu aufwändig im Netz nach einer deutschen Produktbeschreibung zu suchen. Da sollte der Hersteller unbedingt noch mal eine Verbesserung vornehmen. Zu Imbue geht es HIER rein

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen

Quelle Produktbeschreibung: Konsumgöttinnen: **

2 Gedanken zu „Imbue“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.