*Werbung, Gesundheit, Haushalt

Hugo Neo Öko-Wärmflasche

Werbung /Heute möchte ich euch eine Neuheit die „Hugo Neo“ Öko-Wärmflasche mit schwarzen Neoprenbezug von Hugo Frosch vorstellen. 

Hugo
Bild Quelle: Hugo Frosch

Bei Hugo Frosch bekommt man viele unterschiedliche Wärmflaschen, Öko-Wärmflaschen, Wärmekissen und Kinderwärmflaschen in allen möglichen Formen und Farben. Im Juli 1999 wurde der  Familienbetrieb von Hugo Frosch, einem Diplom-Wirtschaftsingenieur mit langjähriger Berufserfahrung gegründet. 2011 kamen zuerst die Öko- Wärmflaschen auf dem Markt, sie wurden aus umweltfreundlichen und über 90% nachwachsenden Rohstoffen produziert und mit Bio-Überzügen ummantelt. Alle Wärmflaschen sind “Made in Germany” und erfüllen höchste Qualitätsansprüche.

Hugo

Die Öko-Wärmflasche “Hugo Neo” € 17,50

Sie kommt mit einem schwarzen sportlichen Design, der Neopren-Bezug aus 100% Polyester umhüllt die Öko-Wärmflasche vollständig. So bekommt man eine angenehme Wärmeisolierung, was sofort zum Kuscheln einlädt.

Hugo

An der Unterseite ist ein modischer Reißverschluss, eine praktische Aufhängelasche findet man auf der Rückseite. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar bei 30 Grad. Hergestellt wurde sie aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen, geprüft nach ASTM D 6866-12, ohne PVC und ohne Weichmacher, ist phthalatfrei und recyclingfähig. Sie  hat ein Fassungsvermögen von ca. 2 Liter lt. Angabe und eine Größe von L: 33cm- B: 21cm- H: 5cm.

Hugo

Die patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss hat 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit, wurde von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht und ist CE-konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse 1

Hergestellt wurde sie in Deutschland.

Früher hatte ich immer nur eine normale Wärmflasche aus Gummi ohne Überzug. Oft hatte ich das Problem mit der Dichtigkeit des Verschlusses. Das kann bei dieser, mit dem gut gelösten Verschluss nicht mehr passieren.

Hugo

Die Mulden für die Finger, finde ich total praktisch, denn so hat man die Wärmflasche beim Befüllen gut im Griff. Wem es zu heIß ist, kann ja zusätzlich ein Tuch umwickeln. Im kaltem Zustand fühlt sie sich etwas steif an, was sich nach dem Befüllen mit warmen Wasser, lt. Hersteller nicht über 60°C ändert. Die Flasche wird nach dem befüllen mit Wasser etwas weicher . 

Hugo

Eine Wärmflasche ist ja nicht nur für kalte Tage oder Nächte , sondern auch ideal bei Bauchschmerzen, Rückenproblemen oder einfach zum Kuscheln und Wohlfühlen, besonders wenn sie so einen so tollen Bezug hat.  Bezug abnehmbar und waschbar bei 30 Grad  

Hogo

Suchst du eine Wärmflasche zum besseren Einschlafen, zum Trösten, zum Kuscheln oder als Geschenk, dann schau doch im Onlineshop Hugo Frosch  vorbei. Das Sortiment ist auch im Einzelhandel z.B. Apotheken, Kaufhäusern erhältlich und sind im In- und Ausland sehr bekannt. Die Hugo Neo kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bei mir ist die Wärmflasche ein täglicher Begleiter, sie halten lange warm und damit fühle ich mich immer wohl und das nicht nur in der kalten Jahreszeit. 

Hugo

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

getestete Hugo Frosch Produkte

5 Gedanken zu „Hugo Neo Öko-Wärmflasche“

  1. Die ist ja wirklich richtig Sportlich, was mir gut gefällt ist dass der weiße Behälter etwas fester ist, da kann man man gut die Füße drunter legen. Echt cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.