*Werbung, Gesundheit, Lifestyle, Rund ums Haus

Herz-Wärmflasche – Hugo Frosch

Werbung / Bald ist Valentinstag und ich darf euch diese brandneuen, schnuckeligen Herz-Wärmflaschen vorstellen. Sind die nicht süß? Ein transparenter Druck mit “Heiße Grüße an deine kalten Füße” und in der Wärmflasche ist noch eine kleine Herzeinlage, das keine Herz bewegt sich wenn die Wärmflasche mit Wasser gefüllt ist. 

Herz

Bei Hugo Frosch bekommt man viele unterschiedlichen Wärmflaschen, Öko-Wärmflaschen und Kissen mit Wärmflaschen in allen möglichen Formen und Farben. Der Familienbetrieb wurde im Juli 1999 von Hugo Frosch, einem Diplom-Wirtschaftsingenieur mit langjähriger Berufserfahrung gegründet. Die Öko- Wärmflaschen sind zuerst 2011 auf den Markt gekommen und werden aus umweltfreundlichen und über 90% nachwachsenden Rohstoffen produziert und mit Bio-Überzügen ummantelt. Alle Produkte sind “Made in Germany” und erfüllen höchte Qualitätsansprüche. Das Sortiment ist im Einzel- z.B. Apotheken, Kaufhäusern, Drogerien als auch im Großhandel und sind im In- und Ausland bekannt und erhältlich.Quelle: Hugo Frosch GmbH

Wir durften eine Transparente Herz-Wärmflasche mit Herzeinlage “Heiße Grüße an deine kalten Füße” testen

Die Öko-Wärmflasche ist aus Thermoplast, phthalatfrei, von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht . Sie  hat ein Fassungsvermögen von ca. 1,0 l mit XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen und eine Größe von ca. 25 x 20 x 4,5 cm.

Herz

Gerade für ein Alltagsprodukt, das häufig verwendet wird, sind hochwertige Materialien und hohe Qualitätsstandards besonders wichtig. Die patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss hat 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit und ist CE-konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse1.Hergestellt wurde sie in Deutschland. Bei mir im Badezimmer, ist die Wärmflasche ein richtiger Hingucker geworden,  wenn man sie nicht benötigt,  dann hängt sie an einem Platz wo sie jeder sehen kann

Herz

Preis: 12,50€ 

Ich finde die kleinen Herz-Wärmflaschen total süß und die eignen sich hervorragend als Geschenk oder auch mal als kleines Mitbringsel. Mit kalten Füßen einschlafen ist nahezu unmöglich. Wenn du aber eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen diesen charmanten Wärmespender unter die Decke packst, dann hast du nicht nur warme Füße sondern auch Schöne Träume.

Herz

Beim füllen darauf achten, nicht zu heißes Wasser nehmen( lt.Hersteller nicht über 60°C). Eine Wärmflasche ist ja nicht nur für kalte Winternächte, sondern auch ideal bei Bauchschmerzen, Rückenproblemen, zum besseren Einschlafen, zum Trösten, oder einfach zum Kuscheln und Wohlfühlen, besonders wenn sie so hübsch sind.

Na wir gefällt euch das ? Wenn ihr bis zum Schluss lest, dann könnt ihr sogar eine gewinnen.

Herz

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Meine Wärmflaschen

⭐️🍀⭐️♥️⭐️Gewinnspiel⭐️♥️⭐️🍀⭐️

Na wie wäre es mal mit einer Wärmflasche die dein Herz erwärmt ? Schaut mal ist die nicht süß? Diese süße rote Herz-Wärmflasche mit der Aufschrift “Lass mich dein Herz erwärmen”, könnt ihr jetzt gewinnen!
Herz

♥️  Den Sponsor Hugo Frosch  auf Instagram folgen

♥️ Meine Seite folgen auf Instagram folgen

♥️ hinterlasse mir hier oder auf Instagram einen Kommentar und verratet uns wem ihr Herz Wärmflasche schenken wollt.

Eure Daten werden nur für das Versenden des Gewinns genutzt. Ihr solltet 18 Jahre alt sein. Verschickt wird nur innerhalb von Deutschland. Der/die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt, hinterlasse mir eine gültige E-Mail-Adresse, damit ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 06.02.2022 um 24.00 Uhr , Instagram und Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun. Genauen TB findet ihr hier: Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Viel Glück ♥️

30 Gedanken zu „Herz-Wärmflasche – Hugo Frosch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.