Beauty

Herbacin Kamille

Werbung/ Ich liebe schöne gepflegte Hände und Nägel, meine Hände müssen einfach immer schön weich sein und dazu braucht man gute Pflege. Heute möchte ich euch Herbacin Kamille vorstellen, ich bekam verschiedene Handcrems zum testen.

Herbacin – eine der ältesten Naturkosmetik-Marken Deutschlands.

Herbacin lebt ihre hochwertige Naturkosmetik. Tradition steht für Wissen, Trends für den Geschmack einer Zeit. Erstere wächst und bleibt, letztere kommen und gehen. Doch beides in einem wegweisenden Produkt vereint, das schreibt Geschichte. Und nicht selten – wie im Falle des deutschen Familienunternehmens Herbacin – Erfolgsgeschichte. Denn damit fing alles an, als ein Apotheker im idyllischen Thüringen um 1900 die zündende Idee hatte: Eine neue Pflegeformel direkt aus dem Herzen der Natur. (Quelle:Herbacin)

HERBACIN KAMILLE HANDCREME SOFT

Ihre angenehm leichte Textur zieht sofort ein und macht die Hände wieder unvergleichlich weich und geschmeidig. Eine Schützende und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe wie Vitamin E, pflanzliches Glyzerin und Provitamin B5 bewahren die Haut vor dem Austrocknen. In Kombination mit den beruhigenden Wirkstoffen aus Kamille, Allantoin und süßem Mandelöl damit schenkt man der Haut mit jeder Anwendung eine perfekte Wohlfühlbehandlung.

Die Creme hinterlässt keinen lästigen Fettfilm, sie ist parabenfrei, mineralölfrei, ohne tierische Rohstoffe und ohne künstliche Farbstoffe.

KAMILLE HANDCREME PARFÜMFREI 

Herbacin kamille Handcreme parfümfrei – eine feuchtigkeitsspendende Handcreme zum Schutz und zur Pflege mit Dreifachwirkung in einer parfümfreien, hypoallergenen Formel. Mit den wertvollen Wirkstoffen aus natürlichem Kamillenextrakt sowie pflanzlichem Glyzerin und Silikon werden raue, trockene und rissige Hände langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, geschützt und geschmeidig gehalten.

Die Creme beinhaltet einen natürlichen Kamillenblüten-Extrakt, auch hier ohne Parfum , ohne Parabene , ohne Mineralöl, ohne tierische Rohstoffe und ohne künstliche Farbstoffe.

Herbacin Kamille Handcreme Original

Herbacin Kamille Handcreme Original,  mit der bewährten Dreifachwirkung, Pflegt stark beanspruchte Hände mit den heilenden Kräften der Kamille. Glyzerin spendet Feuchtigkeit, repariert die Haut und macht sie spürbar weicher und geschmeidiger, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Silikon wirkt wie ein unsichtbarer Schutzhandschuh und bietet die optimale Abwehr gegen tägliche Umwelteinflüsse bei der Arbeit, im Haushalt, beim Training oder bei der Gartenarbeit.

Die Creme pflegt, beruhigt und schützt die Haut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm, eine der beliebtesten Handcremes Kanadas. Die Creme beinhaltet natürlichen Kamillenblüten-Extrakt und auch diese Creme ist, parabenfrei, mineralölfrei, ohne tierische Rohstoffe, ohne künstliche Farbstoffe

Herbacin Kamille Intensiv Pflegecreme

Herbacin Kamille Intensiv Pflegecreme ist eine reichhaltige Intensiv Pflegecreme für besonders trockene und raue Hautpartien. Herbacin Intensiv Pflegecreme bietet täglichen Schutz und die Erhöhung des Feuchthaltevermögens bei jeder Witterung. Eine sanfte „Anti-Witterungsschutz“-Formel, mit pflanzlichen Wirkstoffen der Aloe Vera und Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau, stabilisiert die Hautstruktur und spendet der Haut zusätzlich Feuchtigkeit. Besonders beanspruchte Hautpartien, wie raue Hände, Ellenbogen oder Knie werden intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Creme ist auf Hautverträglichkeit dermatologisch getestet worden und auch bei dieser Creme ist , parabenfrei, mineralölfrei, ohne künstliche Farbstoffe, ohne tierische Rohstoffe, Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Die intensiv Creme ist minimal parfümiert.

Wieder mal sehr gute Produkte, was mir sehr gut gefällt.  Sie haben einen angenehmen  Duft, sie duften herrlich frisch, auch die Konsistenz ist richtig schön fest, das hat man sehr selten, denn die meisten Handcremen sind von der Konsistenz her wie eine Bodylotion, aber diese hier sind schön fest. Ich konnte sie gut verteilen, sie ziehen gut ein, sind sehr reichhaltig und ergiebig, man benötigt nicht viel beim Eincremen. Meine Hände fühlten sich richtig gut an, man spürt das sie gut mit Feuchtigkeit versorgt sind. Ich benutze Kamille Handcreme schon sehe lange, für mich ist das, dass beste was es gibt. Absolut empfehlenswert! 

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

weitere Bezugsquellen findet ihr HIER

Ein Gedanke zu „Herbacin Kamille“

  1. Hallo Katrin, ich bin wirklich schon lange auf der Suche nach einer Handcreme die eine feste Konsistenz hat, meine Suche ist nun zu Ende . Ich danke dir!
    Liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.