Haselherz
*Werbung, Food, Küche, Lebensmittel, Shopvorstellung

Haselherz eine leckere Alternative

Werbung/ Kennt ihr schon Haselherz ? Ich bekam 3 tolle Produkte zum probieren. Haselherz wurde bekannt durch die Fernsehsendung die Höhle der Löwen. Da ich Haselnüsse wahnsinnig gerne mag, machte mich das neugierig. Nun freue ich mich, die Produkte kennenzulernen und hier vorzustellen.  Vielen lieben Dank! 

Haselherz

Die Gründerin von Haselherz ist Ebru, sie ist geboren in Deutschland und hat türkische Wurzeln. Nuss-Nougat-Cremes finden sich auf fast jedem Frühstückstisch und sie sind bei Jung und Alt beliebt, auch bei Ebru. Allerdings störte es der Gründerin schon immer, dass die gängigen Brotaufstriche häufig nicht den modernen Ernährungsansprüchen gerecht werden. Meist waren sie zu süß, fast immer mit Palmöl oder mit weißem Zucker versetzt. Für sie war dies ökologisch bedenklich und nie eine Option. Palmöl gibt es in immer mehr Produkten, aber wir haben es in der Hand, mit unserer Entscheidung das Angebot zu beeinflussen. (TextQuelle:Haselherz.de) 

Haselherz

BIO-NUSS-NOUGAT-CREME VEGAN

Die HASELHERZ Choco Nuss ist mit natürlichem Kokosblütenzucker gesüßt, da wird auf Palmöl verzichtet. Dafür bietet die Creme 35 % Haselnussanteil für einen herrlich intensiven Geschmack! Dieser Aufstrich eignet sich auch für die glutenfreie Ernährung.

Haselherz

Zutaten: kokosblütenzucker*, Haselnüsse* (34,5%), fettarmer Kakao* (12%), Sonnenblumenöl*, Emulgator: Sonnenblumenlecithin*.(*aus kontrolliert biologischem Anbau)

BIO-NUSS-NOUGAT-CREME

HASELHERZ Choco Nuss ist glutenfrei, mit natürlichem Kokosblütenzucker gesüßt und auf Palmöl wird verzichtet – dsfür bietet die Creme 35 % Haselnussanteil für einen herrlich intensiven Geschmack! Die Choco Nusscreme eignet sich für die glutenfreie Ernährung und ist nicht vegan.

Haselherz

Zutaten: Kokosblütenzucker*, Haselnüsse* (34,5%), fettarmer Kakao* (12%), Sonnenblumenöl*, Emulgator: Sonnenblumenlecithin*.(*aus kontrolliert biologischem Anbau)

Haselherz

BIO-SCHOKORIEGEL VEGAN (HELL)

Ein sehr leckerer Schokoriegel mit besten Kakao sowie knackig geröstete ganze Haselnüsse. Der Riegel hat 33 % Haselnussanteil und mindestens 35 % Kakaoanteil.  Haselherz verwendet weder Palmfett noch Industriezucker, der Riegel ist gesüßt mit köstlichem Kokosblütenzucker. Mit dem Schokoriegel können Veganer, Menschen mit einer Gluten-Unverträglichkeit endlich naschen & genießen!

Haselherz

Fazit

Es gibt viele Nuss-Nougat-Cremes die sich wohl auf jedem Frühstückstisch befinden, aber die von Haselherz sind ohne Palmöl und ohne weißen Zucker, da kommt nur das Beste rein. Die Haselnuss gehört zu den ältesten Nussarten Europas. Sie enthält viele wichtige Nährstoffe und Mineralien wie Zink, Vitamin E, Kalzium, Phosphor und Eisen und daher ist die Haselnuss ein wichtiger Bestandteil unserer Ernährung. Ich liebe Haselnüsse und diese Schokoladencreme ist wirklich sehr sehr lecker, nicht zu süß wie die üblichen die man aus dem Handel kennt. Der Geschmack ist traumhaften gut. Ich werde Haselherz auf jeden Fall wieder kaufen. Du auch? Dann besuche Haselherz, ich bin mir sicher es wird Dir auch Dein Herz erobern.

Haselherz

 

Haselherz

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Hasel❤herz bedanken.

6 Gedanken zu „Haselherz eine leckere Alternative“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.