Beauty, Gesundheit

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum

Werbung| Ich bin ja im TESTERClub von GEHWOL und heute möchte ich euch den GEHWOL Fusskraft Soft Feet Schaum für die schnelle Pflege für zwischendurch vorstellen. Der Schaum ist sehr erfrischend und macht sogar müde Beine wieder Fit.

Für gepflegte Füße und beine hilft Olive und Aloe-Vera . GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, fettet nicht und er hinterlässt einen angenehmes gepflegtes Hautgefühl. Die leichte Fuß- und Beinpflege für normale bis trockene Haut enthält tiefenwirksames Hyaluron, das effektiv in die Haut eindringt und sie langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.

Der hochkonzentrierte Aloe-Vera-Extrakt füllt in Kombination mit Urea zusätzlich leere Feuchtigkeits-depots. Wertvolles Olivenöl sowie Avocadoöl machen die Haut geschmeidig, sichtbar glatter und reduzieren nachhaltig die Hautrauigkeit. Vitamin E stärkt die Hautbarriere und schützt vor der Bildung freier Radikale. Der frische Duft sorgt für ein besonderes Pflegeerlebnis. Dermatologisch geprüft.  Ich habe hier mal ein vorher und ein nachher Bild gemacht.

Wie man hier deutlich sehen kann, ist der Schaum völlig eingezogen und meine Füße sind schön gepflegt. Für die schnelle Hilfe zum cremen für zwischendurch absolut empfehlenswert! Auch am nächsten Morgen waren meine Füße noch schon zart. Der Soft Feet Schaum ist nur Erhältlich beim Fußspezialisten: Fußpflegepraxen, Podologiepraxen und Kosmetikinstitute. Der Soft Feet Schaum ist auch für Diabetiker geeignet. 

125-ml-Dose 12,95 € (UVP).

Das Produkt wurde mir in einer total schönen Dose geliefert, dazu lag noch ein kleines Stück Seife was ich zum Fußbad benutzt habe. Es wurde kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

 Liebe Grüße Katrin

6 Gedanken zu „GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum“

  1. Liebe Katrin,

    das Produkt hört sich super an! Es ist wahrscheinlich nicht nur für den Sommer perfekt Vielen Danke für den Tipp, ich versuche nämlich, meine Füße nicht mehr zu vernachlässigen. Das hab ich viel zu lange gemacht. Dabei tragen sie uns doch durch’s Leben.

    Liebe Grüße,

    Tabea

  2. 🙂 das ist liebe auf den ersten Blick – ich bin viel auf den Beinen, meine Füße können gute Pflege echt brauchen, vielen Dank dass du den Fußschaum vorgestellt hast, incl. Fotos, dass man sieht, was man kauft, liebe Grüße Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.