*Werbung, Beauty, Gesundheit, Kneipp VIP Autor

Frühjahrs Neuheiten von Kneipp 2022

Werbung/ Der Frühling ist da und auch bei Kneipp sind wieder tolle Frühjahrs Neuheiten eingetroffen. Ich als kneipp VIP Autor freue mich, dass ich Euch einige Produkte vorstellen darf. 

Folgende Neuheiten sind bei mir eingezogen:

Cremedusche „Samtweich“

Die Cremedusche reinigt die Haut mild und pflegt sie zugleich. Eine cremige Formulierung mit Aprikosenmilchextrakt und pflegendem Marulaöl berwöhnt die Haut beim Duschen. Ein Gefühl wie eingecremt, sorgt so für einen langanhaltenden Pflegeeffekt. Ich genieße den zart fruchtig-pflegenden Duft und die samtweiche Haut nach dem Duschen.

Kneipp

Aroma-Pflegedusche „ Guten Morgen“

Möchtest du eine Wachmacherdusche? Dann beginne den Tag mit der Aroma-Pflegedusche. Eine Dusche mit erfrischendem Duft mit ätherischem Limettenöl und natürlichem Basilikumextrakt sorgt für einen frischen Start in den Tag, so kannst du nach dem Duschen gleich richtig frisch durchstarten.

Kneipp

Aroma-Pflegedusche „Urlaubsgefühl“

Bist du Urlaubsreif? Dann schnell unter die Dusche und genieße das Urlaubsgefühl mit der Aroma-Pflegedusche. Da bekommst du beim Duschen pure Urlaubsstimmung, dazu einen sommerlichen Duft mit spritzigem ätherischen Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave – egal wo Du gerade bist

Kneipp

Aroma-Pflegeschaumbad „20 Minuten unter Palmen“

MIt diesem Aroma-Pflegeschaumbad genießt du 20 Minuten unter Palmen ein unbeschwertes Gefühl von Urlaub. Das Schaumbad ist mit  fruchtig-süßen Duft nach Kokos und Hibiskusblüte. Es hinterlässt ein weiches und gepflegtes Hautgefühl, genieße eine kleine Auszeit unter Palmen – direkt in der heimischen Wanne. Die Kombination aus unbeschwertem Duft, langanhaltendem Schaum und einer rosa Farbe im Wasser macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Kneipp

2in1 Badezusatz „20 Minuten Meeresbrise“

Mit diesen Zusatz holst du dir Dein Meeresfeeling nach Hause. Die Meeresmineralien des Meersalzes in Kombination mit dem strahlend türkisblauen Wasser und aquatisch-mineralischem Duft der Bade-Essenz schenken Dir eine 20-minütige Auszeit am Meer. Das Bad ist mit pflegendem Jojobaöl , welches die Haut vor dem Austrocknen bewahrt.

Gesundheitsbad „Wohltuende Beweglichkeit“

Das Gesundheitsbad ist mit natürlichem ätherischem Öl der Latschenkiefer sowie von Rosmarin und Tanne. In Kombination mit dem vitalisierenden Duft und erfrischend-grünem Wasser, bekommst du nach einem Tag voller Bewegung ein wohltuendes, reaktivierendes Badeerlebnis.

Genieße den natürlichen Duft der ätherischen Öle, mit der wohltuenden Wirkung des warmen Wassers.

Kneipp

Gesundheitsbad „Sport Erholung“

Das Gesundheitsbad ist mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Menthol sowie ätherischen Ölen aus Eukalyptus und Kampher. In Kombination mit dem krautig-frischen Duft und dem kühlen Blau des Wassers bekommst du ein wohltuendes und entspannendes Badeerlebnis, zur Erholung nach dem Sport.

Kneipp

Das Bad hinterlässt ein frisches und kühlendes Gefühl auf der Haut und die Feuchtigkeit der Haut wird gleichzeitig bewahrt.

Naturkind Knisternde Badekristalle „Einhornstaub“

Reite über den Regenbogen in eine Zauberwelt mit den knisternden Badekristallen Einhornstaub. Der magische Einhornstaub färbt das Wasser wie aus Zauberhand in pink. Das Bad ist mit fruchtigem Erdbeerduft,  es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und man träumt von Abenteuern mit funkelnden Einhorn. Beim einlassen vom Wasser kann man hören, wie der Einhornstaub leise im Wasser knistert.

Kneipp

Naturkind Knisternde Badekristalle “Sternenstaub“

Der kosmische Sternenstaub färbt das Wasser wie aus Zauberhand blau. Ein fruchtiger Johannisbeerduft sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Hier knistert der Sternenstaub leise im Wasser.

Die Kneipp® naturkind Produkte sind mit viel Liebe speziell für Kinder entwickelt. Sie sind eine ideale Kombination aus sanfter Reinigung und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.

Badekristalle „Sport Erholung“

Die Badekristalle sind mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Menthol sowie ätherischen Ölen aus Eukalyptus und Kampher. In Kombination mit dem krautig-frischen Duft und dem kühlen Blau des Wassers, bekommst du ein wohltuendes und entspannendes Badeerlebnis. Perfekt zur Erholung nach dem Sport. Das Bad hinterlässt ein frisches und kühlendes Gefühl auf der Haut und die Feuchtigkeit der Haut wird gleichzeitig bewahrt.

Kneipp

Fazit: Die Produkte sind einfach genial. Bei Kneipp findet man immer die richtigen Produkte zur Jahreszeit. Die Aroma Dusche lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein tolles hautgefühl . Die Cremduschen sind wieder ein Traum, der Schaum fühlt sich so toll auf der Haut an. Ich kann auch diese Produkte nur empfehlen. Alle Neuheiten von kneipp findest du direkt im Onlineshop oder in allen Drogerien. Am besten ihr Klickt direkt mal rein. Ich bin mir sicher, ihr werdet eure Produkte finden.

Kneipp

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Kneipp

kneipp Beiträge

2 Gedanken zu „Frühjahrs Neuheiten von Kneipp 2022“

  1. Guten Morgen du Liebe,
    ich freue mich jedes Jahr auf’s Neue auf die Frühjahrsneuheiten von Kneipp. Ich finde sie wieder mal sehr gelungen. 🙂
    Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße, Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.