Frauenleben
*Werbung, Beauty, Gesundheit, Lifestyle

farfalla Frauenleben

Werbung/Ich darf euch zwei neue Produkte von farfalla aus der Serie „Frauenleben“ vorstellen. Ich bin schon lange in den Wechseljahren und eigentlich möchte ich gerne das es endlich aufhört.

Frauenleben

Es gibt Frauen den es ähnlich geht, die einen bezeichnen die Wechseljahre als Achterbahn, andere als Fahrt im Kinderkarussell.

Frauenleben
Bild: Fleyer farfalla

Bei mir ist das alles extrem schlimm. Wenn ich anfange zu schwitzen, dann hab ich das Gefühl mein Blut fängt an zu kochen. Früher habe ich immer gelacht, als meine Oma anfing sich auszuziehen. Heute weiß ich wie das ist und immer wenn so eine Welle kommt zu mir kommt, dann entschuldige ich mich bei meiner Oma. Ich hoffe sie kann mich im Himmel hören.

Hitzestopp Spray 14,90€

Das Wort Hitzewelle kennt jede Frau die in den Wechseljahren ist, man beschreibt es den plötzlichen Moment. Wenn ich sofort Hilfe brauche dann sprühe ich mir 2-3 Pumpstösse direkt auf die Haut, ich mag es am liebsten auf das Dekolleté, denn da nehme ich den herrlichen Duft wahr und meine Haut fühlt sich sehr angenehm erfrischend an. Du kannst es auch ins Gesicht an den Armbeugen oder an den Beinen sprühen, jede Frau spürt es selbst wo sie es am meisten braucht.

Frauenleben

Aromamischung Stimmungshoch 11,90€

Viele Frauen kennen diese Tage, vor allem in der PMS-Phase an den sie Müde, matt und mutlos sind.

Frauenleben
Ich gebe 3-4 Tropfen auf einen Duftstein und atme es tief ein und schon nach einer Weile fühle ich mich einfach entspannter und viel wohler.

Frauenleben

Es ist ein wundervolles Gefühl wieder normal zu sein. Wollt ihr auch ganz entspannt Frau sein? Dann probiert es aus. Meine Wechseljahren sind heftig und ich bin für jede Hilfe dankbar. Wenn du auch für deinen Körper und deiner Seele Halt und Unterstützung suchst, dann besuche doch den Onlineshop von farfalla, ich bin mir sicher, du findest dort dein Produkt was dir hilft.

Frauenleben

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken,.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.