Gesundheit, Haushalt, Lifestyle, Technik

Etekcity Bluetooth Körperfettwaage

Anzeige| Vor einiger Zeit habe ich mit einer Ernährungsumstellung angefangen und weil ich so einiges abgenommen habe, möchte nun mein Mann auch ein paar Kilo los werden. Mit einer richtigen Waage wird uns das bestimmt gut gelingen durchzuhalten.

Heute möchte ich euch die Etekcity Körperfettwaage vorstellen, diese kann man mit einer APP koppeln, dann werden Körperfett, BMI, Gewicht, Muskelmasse, Wasser, Protein, usw. gemessen.

Zuerst habe ich mir die App auf meinem Handy geladen, dass ging ganz einfach und schnell. Die App Unterstützt die Synchronisierung von Daten mit Apple Health und Google Fit & Fitbit. So kann man alle Daten an einem Ort speichern, um Trends zu verfolgen und zu verbessern.

Einfache Einstellung App und Handy

Die „VesyncFit“ kann man ganz einfach gratis herunterladen und einmelden. Das Bluetooth vom Smartphone öffnen ( Beim Android-System muss beide Standort und Bluetooth geöffnet sein). Dann  stellt man die Waage auf einen harten und ebenen Boden stehen und stellt man sich barfuß darauf. Die Messdaten werden automatisch synchronisiert. Man kann natürlich auch mehrere Profile erstellen, um die Fitnessreise der ganzen Familie zu verfolgen. Einfach einloggen, wiegen, auch mit Freunden Fit-Log auf Twitter, Facebook und Instagram austauschen. So kann man sich gegenseitig motivieren.

Neueste BIA Technologie

Die Waage bietet anstelle von leitfähigen Metallen auf traditionellen Körperfettwaagen, die mit ITO beschichtete Oberfläche ein transparentes Aussehen sowie eine hohere Leitfähigkeit zur Körperanalyse. Vor der Messung sollte man unbedingt die Schuhe und Socken ausziehen. Die Waage darf man nur barfuß betreten. 2. Die Waage muss auf einen harten und flachen Boden gestellt werden. Teppiche oder andere weiche Unterlagen können die Messgenauigkeit beeinträchtigen VeSyncFit

Die Etekcity Waage ist wie ein persönlicher Manager. Sie ist von der Verarbeitung her richtig toll, sie ist extraflach und 31 x 31cm groß und eine maximale Tragkraft von 5 bis ca. 180kg und sie bietet entsprechend dem individuellen Alter und der Größe eine Körperfett-, Körperwasser- und Muskelmasseanalyse. So kann man anhand zwischen Handy und Waage alle Werte geographisch auswerten und stets kontrollieren. Auf dem Display ist nur das Körpergewicht ablesbar, alle anderen Werte werden in der App angezeigt.

Die flache und stabile Glasplatte ist aus 6mm weißes gehärtetes Glas und hat eine großes LED-Display Lighting, es ermöglicht eine helle und klare Anzeige. Der Bildschirm geht automatisch aus, wenn er nicht verwendet wird.

Geeignet für Smartphone mit Bluetooth 4.0 und Betriebssystem iOS 8.0/ Android 4.3 oder höher. Die gratis App „VeSyncFit“ ist Kostenlos und einfach zu bedienen. Die Etekcity Körperfettwaage ist HIER bei Amazon zu einem Preis von 49,99 € erhältlich. Suchst du eine neue Waage? Dann kann ich euch die Waage nur empfehlen! Absolut empfehlenswert!

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

37 Gedanken zu „Etekcity Bluetooth Körperfettwaage“

  1. Das klingt doch vielversprechend und sehr gut , da ich schon länger auf der suche bin wäre es zu überlegen die mir ins Haus zu holen ((*_-))

    1. Vielen lieben Dank für den schönen und ausführlichen Bericht. Ich würde mich riesig freuen wenn ich eine so schöne Waage gewinnen dürfte. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße

      Sabine

  2. Vielen lieben dank für den tollen Bericht ☺️.

    Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich mir eine zulegen soll ,weil ich immer etwas skeptisch war aber jetzt nach diesem tollen Bericht werde ich mir eine kaufen

  3. Besser wenn ich das Körperfett gar nicht genau weiß… 🙂 Mit dem Ende der Fasnacht beginnt die Fastenzeit und die nehme ich zum Anlass rigoros meine Ernährung zu überdenken, auf Zucker zu verzichten und wieder fitter zu werden. 10kg müssen runter, um wieder das Gewicht vor der Schwangerschaft zu haben! ☀️ gern auch via FB teilgenommen

  4. Das klingt ja kinderleicht. Da ich momentan auch am Abnehmen bin und meine Ernährung etwas umgestellt habe, so wie Sport mache, würde ich mich sehr über die Waage freuen. Meine Schwester und ihr Freund ziehen auch voll mit, weil gemeinsam geht es ja leichter. So hätten wir vielleicht alle drei etwas davon. 😉 Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

  5. Das ist ja ein ganz toller Beitrag, war echt gefesselt davon, das wäre genau das Richtige für mich ! Ganz viele und liebe Grüsse von mir !

  6. Mega! Wenn damit abnehmen und Muskelaufbau „ Trainieren“ kein Spaß macht … weiß ich auch nicht weiter 😃Danke für den tollen Bericht vg Julia

  7. Ein toller Bericht. Möchte bis zum Sommer 10 kg abnehmen. Ernährung ist bereits umgestellt, da könnte ich zur Kontrolle die Waage gut gebrauchen

  8. Was für eine tolle Verlosung. Ich versuche sehr gern mein Glück, da meine Waage zuhause überhaupt nicht passt und mir jeden Tag ein Gewicht von +-5kg angibt 😩

  9. Wow, die Waage ist richtig toll und für den Preis unschlagbar. Da fällt es einem leicht, die 5kg Gewicht zu verlieren.
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel.

  10. ich habe deinen beitrag ja schon gestern gelesen & die waage wird auf jeden fall bei uns einziehen, weil wir eine neue brauchen. vielleicht habe ich ja glück & ich gewinne sie …

  11. Die Waage ist toll. Ich muss mich eh immer wiegen, weil ich Dialysepatient bin und da spielt das Gewicht eine wichtige Rolle. Für die anderen Familienmitglieder ist die auch toll, mein Vater will wirklich Gewicht verlieren, da könnte die helfen.

  12. Dein Bericht macht mir Mut, mich an eine so komplizierte Waage heranzuwagen. Gerade jetzt in der Fastenzeit und im Endspurt zum Sommer würde es mir auch nicht schaden ein paar unnötige Pfunde zu verlieren.
    Danke für den Bericht!!!

  13. Ich möchte gern 10-15 kg abnehmen, wofür diese Waage ideal wäre 🙂 !!! Ich versuche, nur Wasser zu trinken und auf Zucker zu verzichten.

  14. Bin seit Januar am abnehmen nur leider habe ich keine so wundervolle Waage ♎️ das wäre toll damit ich mir alles ansehn kann👍👍👍

  15. Sehr interessanter Bericht . So macht Gewichtskontrolle richtig Spaß.
    Das Abnehmen stresst und verursacht an manchen Tagen schlechte Laune.
    Diese Waage zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

  16. Ich habe vor 2 Jahren 46 kg abgenommen durch Krankheit 14 kg wieder drauf bekommen die müssen jetzt dringend runter. Ich versuche mich hauptsächlich durch slow carb zu ernähren. Liebe Grüße Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.