*Werbung, Haushalt, Lifestyle, Rund ums Haus, Shopvorstellung, Wohnaccessoire

Duftkerzen von CocoFlare

Werbung/Heute möchte ich euch 2 Duftkerzen von COCOFLARE vorstellen. Die Kerzen werden aus feinster Soja-Kokoswachsmischung hergestellt. Ich liebe Duftkerzen zu jeder Jahreszeit, sie zaubern eine gemütliche Atmosphäre in meiner Wohnung.

COCOFLARE

Das Gründungsjahr von COCOFLARE Fragrances war 2021. Die Produkte sind frei von gesund-heitsschädliche Inhaltsstoffen. Damit wir unser Zuhause sicher genießen können.

2-Docht Duftkerze “FLORAL OUTBURST” • 500g • €49,00

Kopfnoten: Limonenschale, Gelbe Dahlie
Herznoten: Jasmin, Stielpflanzen, Maiglöckchen
Basisnoten: Sandelholz, Warme Ambra
COCOFLARE
Cremiges Sandelholz und üppige Ambra tanzen spielvoll mit dem Duft von Zitronenschale und Blüten der Gelben Dahlie. Man erinnert sich an ein hölzernes Blumenfeld im Frühling. Diese Kerze beinhaltet Ätherische Öle, Zitronenschalen-Öl aus Deutschland, Argentinien, Brasilien und Südafrika.

2-Docht Duftkerze “PRISTINE BOUQUET” • 500g • €49,00 

Kopfnoten: Weiße Lilie, Gurke
Herznoten: Grüner Tee, Apfel, Eucalyptus
Basisnoten: Bambus, Weiße Hölzer, Moschus
COCOFLARE
Ein Bouquet an einheimischen, grün-blühenden Glockenblumen und weißen Lilien hinterlassen einen Duft von frischer, knackiger Gurke in einem duftenden Elixir. Die Duftkerzen werden Handgefertigt in Österreich und beinhalten Ätherische Öle, Orangenöl aus den Vereinigten Staaten von Amerika.
Cocoflare

Fazit

Alle Kerzen werden in optisch schönen Gläsern und wunderschön verpackt geliefert. Da sieht nicht nur die Verpackung hübsch und edel aus, sondern auch das feinste Soja-Kokoswachsmischung mit den besten und hochwertigen Duftölen im Glas. Schon beim Aufschrauben der Gläser entweicht ein angenehmer und intensiver Duft und das ohne gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffen. Die Kerzen sind sehr groß und haben einen Baumwolldocht für eine Brenndauer von über 85 Stunden. Mit den Deckel können diese dann auch wieder verschlossen, oder ausgepustet werden. Beim erneuten Anzünden kann man den Duft wieder heraus lassen. Die beiden Kerzen duften fantastisch nach nach Dahlien und Lilien und sorgen auch mit ihrem Duft für eine gute Stimmung. Auch die Brenndauer ist bemerkenswert. Die Kerzen brennen mehrere Stunden, so hat man am Abend eine angenehme gut duftende Dekoration in der Wohnung. Ich bin total begeistert und kann euch diese Duftkerzen nur empfehlen. Schaut euch doch am besten selbst mal im Shop von Cocoflare um, ich bin sicher ihr findet was euch gefällt. Wenn ihr den Rabatt Code: Eisfee15 eingebt, dann spart ihr sogar noch 15% bei eurer Bestellung. 

Mehr zur Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte könnt ihr Hier erfahren!

Cocoflare

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

kerzen

5 Gedanken zu „Duftkerzen von CocoFlare“

    1. Liebe Rahel!
      Wir verstehen deinen Einwand. Jedoch muss man bedenken, dass sich unsere Kerzen in vielerlei Hinsicht von der Konkurrenz abheben. Es ist Soja-Kokoswachs, welches das hochwertigste Wachs in der Kerzenindustrie ist. 500g bekommt man in den wenigsten Kerzen und wenn man den Preis auf die 85h Brenndauer aufrechnet, ist er für das was man geboten kommt sehr angemessen 🙂 Alle Kerzen sind handgefertigt mit handgeblasenen Gläsern, den hochwertigsten Duftölen, sodass man unsere Kerzen beruhigt in seinen vier Wänden genießen kann und pro Kerze wird auch noch ein Baum gepflanzt.
      Beste Grüße, Lukas von COCOFLARE

    2. Hallo meine Liebe,
      Ich finde den Preis ist völlig gerechtfertigt, d bezahle ich lieber etwas mehr, aber dann weiß ich dass meine Gesundheit nicht beeinträchtigt wird. Bei den Billigprodukten kann ich keine 5 Stunden die Kerze brennen lassen. Sonst habe ich die ganze Nacht Kopfschmerzen. Das habe ich bei Cocoflare nicht, denn da stimmt die Qualität. Probiere es mal aus, du wirst schnell merken wie gut diese,Duftkerzen sind.
      Liebe Grüße Katrin

  1. Hallo du Liebe,
    ich hoffe, es geht dir gut und du bist gesund und munter. 🙂
    Also ich liebe Duftkerzen und kann gar nicht genug davon bekommen. Der Preis ist auf den ersten Blick tatsächlich etwas hoch, wenn ich aber alle Faktoren berücksichtige, finde ich ihn angemessen.
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.