Lifestyle

Delieta – Die wandelbare Damenhandtasche für jedes Outfit

Werbung| Elegant,sportlich oder lässig – Delieta Damenhandtaschen verwandelst du das Aussehen mit wenigen Handgriffen. Handtaschen kann die Frau von heute ja nie genug haben. Was mich aber immer am meisten nervt, ist das lästige Umräumen von der einen Handtasche in die andere Handtasche. Ganz stolz präsentiere ich Euch meine neue Delieta Handtasche, bei der man gar nicht mehr umräumen muss.

Zu der Delieta elegance, durfte ich mir zwei verschiedene Designs im Shop aussuchen.

Einmal das Design Montenegro Sand/Schwarz– ein tolles und elegantes Design,

die wirklich zu vielen Outfits passt. Mein zweites Design City Cafe, die Tasche ist schön bunt, ein echter Hingucker wenn man damit shoppen geht. Diese Handtaschen sind echt der Hammer. Das Besondere an dieser schicken Tasche ist? Man kauft sich eine Taschenform und kann sie mit vielen individuellen Designs und Zubehör verändern.

Ein Traum sag ich euch! Da spart man nicht nur Platz im Schrank, sondern auch das ständige Umpacken und umräumen und außerdem spart man auch viel Geld. Die Grundtasche besteht aus Kunstleder, das schwarz gemusterte Innenfutter aus Jacquardstoff, auch die Leichtlauf-Reißverschlüsse mit griffigen Zippern sind sehr hochwertig. Die Tasche hat eine hervorragende  Qualität, ich denke mit dieser Tasche wird man gemeinsam alt. Die Delieta elegance eignet sich optimal für die Arbeit , zum shoppen und am Abend zum Ausgehen. Dank den Druckknöpfen ist das Wechseldesign an der Handtasche ganz einfach.

Im Shop findet man die Grundtasche mit ihren Wechseldesigns und viel Zubehör zum Variieren. Das Design wird ganz einfach per Druckknöpfen an der Grundtasche befestigt, Henkeln und Accessoires, wählt man im Shop aus und schon ist sie fertig, meine oder vielleicht deine individuelle Handtasche. Die Lieferung geht schnell und unkompliziert.

Es gibt drei Delieta Taschenformen

Delieta elegance  ≠Delieta mini    ≠Delieta soft

Ich bekam die Delieta elegance, dazu durfte ich mir zwei verschiedene Designs im Shop aussuchen. Einmal das Design Montenegro Sand/Schwarz– ein tolles und elegantes Design, die wirklich zu vielen Outfits passt. Bei meinem zweiten Design City Cafe, die Tasche ist schön bunt, ein echter Hingucker wenn man damit shoppen geht. Als ich mit meiner Freundin beim Frisör war, wurde ich  gefragt, wo ich diese tolle Tasche her  habe.

Design Montenegro Sand/Schwarz. Man kann aber auch die Handtasche Delieta elegance ganz ohne Design benutzen. Die Tasche bleibt dann in schwarz und passt fast allem Outfit und doch wirkt sie schlicht und elegant. Ich werde mir mit Sicherheit noch ein paar andere Henkel dazu kaufen.  

Die Delieta elegance, sie hat eine Höhe von 25 Zentimetern und eine Breite von 35 Zentimetern , sie ist schön leicht und man bringt alle Gegenstände unter die man als Frau so braucht. Im Inneren der Tasche sind zwei Fächer, zwei mit Reißverschluss verschließbare Innentaschen, zwei Einsteckfächer und ein Schlüsselband. Da ist wirklich jede Menge Platz und man hat Ordnung in seiner Handtasche, ich finde sofort alles wieder.

Das Design City Café, ist ein echter Hingucker wenn ich mit meiner Freundin eine Shopping Tour mache, da werden alle Blicke auf die Tasche ziehen. -mit meiner neuen Lederjacke einem knallroten Pump und einer schwarzen Jeans bekommt mit dieser individuellen Handtasche den letzten Schliff!

Am Abend gehe ich mit meinem Mann ins Theater und da brauche ich eine andere Tasche, also wechsel ich auf ein edles Design, dafür nehme ich das Design Montenegro, das passt auch perfekt zu meinem eleganten Outfit.

Die Tasche ist aus hochwertigen Materialien handgefertigt. Schöne robuste Nähte, stabile Henkelaufhängungen und eine hochwertige Ausstattung mit Fächern, Schlaufen und Karabinern zeichnen die individuellen Taschen aus.

Wie gefällt Euch denn meine Handtasche und meine Designs? Ich bin total begeistert auch von dieser Auswahl im Shop von Delieta. Ich kann die Delieta Handtaschen nur empfehlen und finde die Idee einfach nur genial. Nie mehr die Handtasche umräumen – einfach nur das Design wechseln, ist das nicht ein Traum ? 

Am besten ihr schaut im Shop und sucht euch eine Handtasche aus und die dazu passenden Design und Accessoires. Ich bin mir sicher ihr findet genau das richtige. Zum Shop geht es HIER rein

Die Tasche wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.