*Werbung, Adventskalender, Degusta Box, Food

Degusta Box Adventskalender 2022 -Spoiler

Werbung/ Endlich ist er da, der XXL DegustaBox Adventskalender, nun steigt auch bei uns die Vorfreude auf die WeihnachtszeitDer Adventskalender ist auch in diesem Jahr wieder prall gefüllt mit 24 leckeren Überraschungen für die ganze Familie und nun schauen wir uns den Kalender genauer an.

Adventskalender

Der Kalender wurde mit DHL geliefert, gut verpackt kam er bei uns an. Er ist ca. 92x60cm groß, wir mussten den zu zweit auspacken, damit er aus dem Karton raus ging. Alle Türchen waren unbeschädigt, der Kalender hat den Transport super überstanden.

Adventskalender

Der Kalender im XXL Format ist wunderschön gestaltet mit tollen weihnachtlichen Bildern. Er lässt sich aufklappen wie ein Buch und ist ein echter Hingucker.

Adventskalender

Mein Mann durfte 3 Türchen öffnen um Euch einen kleinen Einblick zu schenken. Er hatte Probleme die Zahlen zu erkennen, aber mit etwas Geduld konnte er die Fenster dann doch öffnen. Die restlichen Türchen werde ich euch dann in Instagram und Facebook wöchentlich vorstellen. Wenn du dich überraschen lassen möchtest, dann lese jetzt nicht weiter.

Adventskalender

Er hat folgende Produkte aus den Türchen Nr.3, Nr.18, und Nr. 20 geholt.

  • Kaffee Royal
  • Die Leichte Mayonnaise
  • Rotwein Blanchet

Im Paket lag auch ein Heftchen dabei, wo noch mal alle Produkte mit einer Beschreibung vorgestellt werden. Super, oder?

Adventskalender

Der Kalender besteht aus 24 Türchen, die jeweils eine Foodie-Überraschung im Gesamtwert von über 50€ enthalten! Auch dieses Jahr ist der Kalender leider schon wieder ausverkauft. Wir sind total begeistert und freuen uns schon jede Tür in der Adventszeit zu öffnen.

Ich habe nun die Türchen Nr.1 bis Nr.7 geöffnet.

Adventskalender

Hier kommt das Bildchen von den Türchen Nr. 8 bis Nr. 14

Adventskalender

Hier kommen die Türchen Nr. 15 bis Nr. 24

Adventskalender

Hattet ihr auch einen Adventskalender? 

Adventskalender

Übrigens, möchtest du eine Degusta Box kennenlernen? Als Neukunde darf ich dir für deine erste Box einen 50% Rabatt Code anbieten. Super , oder? Hier kannst du gleich deine Bestellung für die Box machen. Der Code für deine erste Box: BIZW.

Degustabox

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Adventskalender

7 Gedanken zu „Degusta Box Adventskalender 2022 -Spoiler“

  1. Liebe Kathrin, vielen Dank für die tolle Vorstellung und das Gewinnspiel auf Instagram! Ich freue mich riesig, dass das Glück auf meiner Seite war und ich den mega Adventskalender gewonnen habe! Ich bin schon total gespannt! Liebe Grüße Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert