Beauty

Danavigne Professional Cosmetics im Test

Anzeige/ Von Danavigne bekam ich zwei richtig tolle Produkte zum testen und die möchte ich euch gerne vorstellen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Creme für Tag und Nacht in einer.

Qualität aus Deutschland

Die  Produkte werden unter höchsten Standards in Deutschland hergestellt und abgefüllt. Dabei wird auf Inhaltsstoffe verzichtet, die schädlich für die Haut oder die Umwelt sind. Selbstverständlich wird dieses Produkt ohne Tierversuche hergestellt.

Hyaluron Lifting Cream (50ml) €37,97

Eine mehrfach vernetzte Hyaluronsäure in einer leichten Textur . Eine Tagescreme und Nachtcreme in einem, genau das was Frau braucht. Die Creme strafft und polstert die Haut auf, dabei wird auch die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und die Falten werdem von innen aufgefüllt. Sheabutter und Avocadoöl wirken antioxidativ und sehr beruhigend. Sie transportieren die Wirkstoffe schneller in tiefe der Haut.

MADE IN GERMANY: Tierversuchsfreie Kosmetik ohne Parabene, PEGs, Mineralöle, Silikone oder Mikroplastik.

Inhaltsstoffe:INCI: Aqua (Water), Dicaprylyl Carbonate, Ethylhexyl Stearate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Caprylic / Capric Triglyceride, Squalane, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Sodium Hyaluronate, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Alcohol, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Sodium Hydroxide, Parfum (Fragrance), Citric Acid, Phenoxyethanol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Linalool,

DANAVIGNE Retinol Cell Repair Serum 50ml 38,50€

Es pflegt und beruhigt gereizte und gerötete Haut. Antioxidantien schützen zudem vor freien Radikalen, verursacht durch Einflüsse wie UV Strahlung, Nikotin, Alkohol, ungesunde Ernährung oder Umweltverschmutzung.

Mein Mann liebt das Serum vor allem, nicht nur weil es sich gut verteilen lässt, sondern weil es schnell in der Haut einzieht und es verschafft einen richtigen Frischekick. Die Creme ist vom Geruch her neutral und genau das liebt mein Mann.

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Glycerin, Glyceryl Polymethacrylate, Polyglyceryl-4 Caprate, Panthenol, Ceramide NP, Retinyl Palmitate, Palmitoyl Tripeptide-1, Caprylic/Caprc Triglyceride,Helianthus Annuus (Sunflower), Seed Oil, Propanediol, Carbomer, Propylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Caprylhydroxamic Acid, Parfum (Fragrance), Citric Acid;

Fazit

Eine hervorragende Pflegeserie, meine Ausstrahlung und mein Hautbild hat sich extrem verbessert, seit dem ich diese Pflegeserie benutze, Ich bin positiv überrascht und meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Mein Hautbild ist viel feiner und frischer geworden. Die Creme hat eine leichte Geltextur , lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Sogar mein Mann benutzt das Serum nach der Rasur. Wie testen jetzt seit ca.3 Wochen in dieser kurzen Zeit kann man keine Wunder erwarten, denn meine kleinen Fältchen sind noch nicht weggegangen. Aber ich werde die Produkte auf jeden Fall weiternehmen. Bis jetzt können wir nichts negatives sagen, daher empfehlen wir die Produkte gerne weiter. DANAVIGNE ist HIER im Shop erhältlich

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

5 Gedanken zu „Danavigne Professional Cosmetics im Test“

  1. Das hört sich klasse an. Ich bin auch auf der duche, nach einem tollen Pflegeset, ohne Parabene, Silikone und Mikroplastik, daher finde ich es schon sehr ansprechend. Danke fürs vorstellen.

  2. Das hört sich klasse an. Ich bin auch auf der suche, nach einem tollen Pflegeset, ohne Parabene, Silikone und Mikroplastik, daher finde ich es schon sehr ansprechend. Danke fürs vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.