Curaprox
*Werbung, Beauty, Gesundheit

Curaprox TRAVEL SET

Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Curaprox geworden, ich habe ja schon mehrfach darüber berichtet. (Klick) uns schmeckt nicht nur die Zahncreme, sondern auch die Zahnbürsten sind Mega angenehm im Mund. Heute möchte ich euch ein Neues Produkt von CURAPROX vorstellen, mit dem Travel Set, seit ihr immer und überall perfekt ausgerüstet.

Curaprox

Die Marke CURAPROX entwickeln zusammen mit Dental-Profis aus Lehre, Forschung und Praxis Instrumente, die zu einem einzigen Zweck dienen, Zähne ein Leben lang gesund zu halten. Die Curaden Swiss GmbH/International AG ist eine Schweizer Firma. Alle Produkte wurden in der Schweiz erfunden und entwickelt und das seit 1972. (Quelle: Curaprox.de)

Curaprox

[BE YOU.] TRAVEL SET • 11,90€

Ich gönn mir was,  worauf ich Lust habe. Mundgesundheit – immer und überall

Die einmalig kompakte Reisezahnbürste liegt in einer kleinen Dose und darin befindet sich außerdem noch, 10 ml raffiniert-frische Whitening-Zahnpasta und zwei Interdentalbürsten mit praktischem Halter. Das ist die perfekte Mundhygiene, wo immer man gerade ist. Die Box ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich, in Blau, Grün, Orange,Rosa, Pink, Gelb

Curaprox

Kompromisslos stylisch. Und genauso ist es auch, wenn es um Mundgesundheit geht. Das Travel-Set ist nur 9,5 x 6 cm groß. So hat man seine Lieblingsprodukte von CURAPROX immer mit dabei, egal ob im Koffer, im Handgepäck, in der Handtasche oder in der Hosentasche.

Der Inhalt:

● Reisezahnbürste CS 5460, Gnadenlos gegen Plaque. Streichelsanft zu Zähnen und Zahnfleisch, so wie wir die Zahnbürsten kennen

Curaprox

● CURAPROX [BE YOU.] Zahnpasta Challenger Gin Tonic + Kaki, 10ml Schutz und Pflege für Zähne und Zahnfleisch. Sanftes tägliches Whitening, für mich ist das die beste Zahncreme die es gibt.

Curaprox

● Interdentalbürsten CPS prime, Grösse 07-rot & 09-gelb. Für wunderbar effektiv gereinigte Zahnzwischenräume, damit sich keine Bakterien sammeln können.

Curaprox

Auf dem ersten Blick sieht es aus wie eine kleine Brotdose. Mir gefällt das Set sehr gut, es ist klein und da ist alles dabei was man für unterwegs benötigt. Es passt in jede Handtasche. Den Link zum Shop möchte ich euch nicht vorenthalten, klickt direkt [HIER] rein.

Curaprox

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

🍀Gewinnspiel🍀

Ich darf an euch diese Päckchen verlosen das heißt es wird 5 Gewinner geben, die je ein Päckchen erhalten.

Curaprox

Die Teilnahme ist ganz einfach, verratet mir im Kommentar wo ihr dieses Jahr euren Urlaub macht. Durch Corona werden wir ja eh alle in Deutschland bleiben. Bitte hinterlasst mir eine gültige E-Mail-Adresse damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Die Gewinner werden per Mail informiert. Ich behalte mir jegliche Änderungen vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Versand nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.05. 2020. alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier .

Wir wünschen euch viel Glück 🍀

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner wurden alle benachrichtigt und die Gewinne wurden versendet . Vielen lieben Dank für die Teilnahme.

45 Gedanken zu „Curaprox TRAVEL SET“

  1. Vorraussichtlich genießen wir unseren Urlaub in unserem Garten…auch da ist es so schön… wir haben uns eine richtige tolle Ruhe Oase geschaffen.

  2. Wir bleiben sowieso immer in Deutschland. Dieses Jahr ist ein Häuschen im Ferienhof in der Lüneburger Heide für Sommer gebucht.

  3. Wir sind auch im Garten, im Sommer ist es da wie Urlaub. Wir verreisen erst im November, wenn bis dahin wieder alles ok ist. Danke für den Beitrag
    Liebe Grüße karin

  4. Ich hoffe meinen Urlaub auf Usedom verbringen zu können- da das allerdings eher unwahrscheinlich ist ( da wir schon nächsten Donnerstag gebucht haben) werden wir wohl zu Hause bleiben. Aber Schleswig-Holstein ist das schönste Bundesland der Welt… wenn man denn nicht weg kann

  5. Da versuche ich auch mein Glück, wir sind mit den Wohnmobil unterwegs. Das Set ist interessant, sowas wäre genial für uns .
    Schönen Abend wünsche ich dir
    Liebe grüße Mandy

  6. Wir hoffen noch auf unseren Griechenland Urlaub im September.Ansonsten bleiben wir zuhause da wir eh da wohnen wo andere Urlaub machen. Am schönen Bodensee…

  7. Wir haben im Herbst Urlaub in Kroatien gebucht. Mal sehen, wie sich das alles bis dahin entwickelt.

    Den Sommer genießen wir zu hause im Garten.

  8. Mein Mann und ich werden den Urlaub auf der Terrasse verbringen. Ein langes Wochenende an der Nordsee ist auch geplant.

  9. Ich hoffe noch immer, dass wir vll. wenigstens nach Österreich dürfen, dann würde ich zum Wandern in das Hotel fahren, in welches welches ich eigentlich im März zum Skifahren wollte, aber das ist auch ausgefallen. Ansonsten bleibe ich in der Heimat, Bayern, und teste mein neues SUP

  10. Sehr interessantes Produkt. Denn die Zahnbürste vernünftig zu transportieren ist so ne Sache. Ich habe eine elektrische, die man zum Glück sperren kann. Wenn die im Koffer los geht, kann es peinlich werden 😉
    Diese Sets sind natürlich sehr viel praktischer.
    Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob wir dieses Jahr in den Urlaub fahren. Traditionell schauen wir uns immer einen neuen Weihnachtsmarkt an, vielleicht dieses Jahr mal in Hamburg, da war ich nämlich noch nie.
    Liebe Grüße
    Rahel

  11. vor einem Jahr haben wir schon Urlaub im Berchtesgaden Land gebucht, ich hoffe bis dahin kann der Urlaub auch stattfinden. Die letzten Jahre war immer etwas los, entweder war jemand krank oder wir hatten Dauerregen. Tolles Gewinnspiel.

    1. Oui, da ist es wunderschön. Ich war letztes ja auch in Dresden und hab mir den Zwinger angeschaut. Sehr sehenswert. Liebe Grüße Katrin

  12. Wir wollen im Juni mit den kids an die Nordsee, wir hoffen das unsere Ferienwohnung nicht abgesagt wird. Urlaub muss sein auch mit Corona. Würde uns sehr über so eine Box freuen.
    Liebe grüße karin

  13. Ich denke ich werde Urlaub daheim im Garten verbringen, wenn man wieder etwas reisen dürfte und Leute treffen dürfte dann auch gerne bei den Eltern meines Freundes im Allgäu oder bei Freunden in ganz Deutschland

  14. Ich fürchte wir weden zu Hause bleiben müssen – wir werden also eher Ausflüge und Wanderungen machen. Die Boxen sind sehr praktisch, auch für die Arbeit wenn man Mittag gegessen hat wäre das optimal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.