Beauty

Curaprox Baby

Werbung| Von CURAPROX bekam ich eine kleine Auswahl an Baby-Produkten. Kinder soll man  spielerisch an das regelmässige Zähneputzen gewöhnen. Insbesondere dann, wenn sich Kinder weigern, da ist der Beissring  und die Baby Zahnbürste sehr nützlich. Heute möchte ich euch drei Produkte vorstellen.

Zuviel Druck schadet

Herkömmliche Schnuller führen oft zu Fehlstellungen und Verformungen des Kiefers. Sie üben starken Druck auf das Gaumendach aus. Dieser Druck wird sogar durch das Vakuum noch verstärkt, das beim Nuckeln und Saugen entsteht. Beim Schnuller von CURAPROX entwickelt sich das Gaumendach frei von Druck, dadurch kann kein Vakuum entstehen.

Der biofunktionale Schnuller

Schnuller können zu Fehlstellungen von Kiefer und Zähnen führen. Das hat mundgesundheitliche Konsequenzen. Vielmehr werden mit Fehlstellungen auch Probleme hinsichtlich Atmung, Schlaf, Konzentration, Haltung und mehr in Verbindung gebracht. Bei diesem Schnuller sind  alle Komponenten und die Gesamtwirkung des Schnullers sind so komponiert, dass im Normalfall keinerlei Schäden entstehen.

Macht neugierig und lindert Schmerzen

Der Beissring mit Massagezahnbürste und Rassel lindert definitiv die Beschwerden und Schmerzen beim Zahnen. Zusätzlich fördern seine oraltaktilen, optischen und akustischen Reize bereits ab dem 2. Monat die Entwicklung der angeborenen Neugierde. Die Massage- und Lernzahnbürste die am  bereitet das Kleinkind auf die dazugehörige Kinderzahnbürste vor.

Sanft und spielerisch ab dem ersten Zahn

So haben Babys endlich Spass am Zähneputzen, denn kaum ist der erste Zahn da, muss er ja auch schon gereinigt werden. Dabei helfen die CUREN®-Filamente: Sie sind so sanft, dass eine Verletzung der zarten Mundschleimhäute ausgeschlossen ist. Ausserdem ist der Kopf ganz schmal und zusätzlich mit einem weichen Kunststoffüberzug versehen, sodass wirklich nichts weh tut – sondern richtig Spass macht.

Fazit: Als Oma möchte man schon das die Kinder gesund und ohne Fehlverhalten aufwachsen, daher achten wir auch sehr darauf was unsere Kinder benutzen. Der Beißring beruhigt das Zahnfleisch und bei dem Schnuller entwickelt sich kein Vakuum, auch bei den Zahnbürsten bleiben die bürsten sanft zum Zahnfleisch. Die Produkte sind wirklich hervorragend und bieten alles das was ein Kind braucht um gesund und glücklich aufzuwachsen, den es heißt gesund beginnt im Mund.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

4 Gedanken zu „Curaprox Baby“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.