Camsbox
*Werbung, Boxen, Food, Küche, Lebensmittel, Reisen, Shopvorstellung

Chamsbox eine Reise nach Korea

Werbung/ Heute möchte ich euch die Chamsbox vorstellen und dazu  nehme ich euch mit auf eine Reise nach Korea. Südkorea hat 51,7 Millionen Einwohner und es liegt auf einer bergigen Halbinsel. 70% der Landesfläche sind bergig. Der Halla-san ist mit 1950m der höchste Berg s Landes. Viele weitere interessante Informationen findet man in der Entdeckerbroschüre. Nun schauen wir uns die Box genauer an.Camsbox

Die Box enthält 9-10 hochwertige, landestypische Delikatessen- zum Naschen, Probieren und zum Kochen.  Mit der Chamsbox könnt ihr alle 2 Monate eintauchen in aufregenden koch Zutaten  rund um den Globus. Jede Box ist gefüllt mit hochwertigen Delikatessen, Rezepten und für Informationen aus einem bestimmten Land liegt die Entdeckerbroschüre dabei

Camsbox

Die Box ist im Abo erhältlich. Für die erste Box werden 29,99€ fällig, die wird Dir sofort zugeschickt. Danach bekommst du alle 2 Monate eine weitere Box für 29,99 Euro auf kulinarische Weltreise. Eine Kündigung ist jeder Zeit möglich.

Camsbox

Kimchi

Wir kennen es bei uns als Sauerkraut als fermentiertes Gemüse. In Korea wird fast jedes Gemüse zu kimchi verarbeitet.   Das Gemüse wird dabei für einige Stunden ins Salzwasser gelegt und dann mit viel Chili eingerieben. In den Bergen findet man überall schwere Töpfe auf den Balkonen, in dem die Leute ihr kimchi fermentieren.

Camsbox

Gochugaru

Das sind Chiliflocken und unersetzlich, wenn Ihr kimchi herstellen möchtet. Das Aroma der Flocken ist süsslich und leicht rauchig sind. Damit erhält Kimchi seinen typischen Geschmack mit einer leichten Schärfe.

Camsbox

Gochujano

Ist eine scharfe Chili Paste und wird zur Zubereitung von unterschiedlichsten Gerichten genutzt. In Korea ein Must Have für die Zubereitung von Speisen. Sie macht Gerichte schärfer, verleiht ihnen eine süßliche und rauchige Aromen. 

Camsbox

Guk-Ganjang

Ist eine typische Sojasoße wie sie in Deutschland eher schwer zu finden ist. Sie ist etwas salziger und klarer im Geschmack und deutlich weniger süß und in Deutschland eher selten zu finden. 

Camsbox

Sesam Öl

Das Sesam Öl wird aus gerösteten Sesam Kernen hergestellt und gilt in Korea als Basiswürzmittel. Für das Öl werden de Körner vorher geröstet, was zu einem intensiv-nussigen Geschmack und zu einer dunklen Farbe führt.

Camsbox

Gim

Es sind Seealgen, diese kann man zum Beispiel auch in Suppen oder auf Reis garnieren. Schmecken salzig. Die Seealgen kommen nicht aus Seoul, sondern vom andren Ende des Landes. Sie werden heutzutage mithilfe schwimmender Flöße geerntet.

Camsbox

Milkies

Das ist eine der beliebtesten Limonade mit , ja Milch. Geschmacklich sehr sehr lecker aber schwer zu beschreiben. Es schmeckt süß wie Erdbeeren und dazu einem Schuss Milch.

Camsbox

Spicy Kimchi

Ein leckerer Cracker mit kimchi. Ein leckerer Reiskuchen, ideal für unterwegs.

Camsbox

Uns gefällt die Box gut, so hat man die Möglichkeit Speisen aus fernen Ländern kennenzulernen. Was ich mit den Produkten gekocht habe, werde ich euch dann später in meiner Instagram Story zeigen. Lasst euch überraschen. Wollt ihr auch die Box mit den köstlichen aus verschiedenen Ländern kennenlernen ? Dann klickt doch direkt mal bei Chamsbox rein. Wenn du Interesse hast die Box kennenzulernen, dann habe ich einen Rabatt von 10% für euch. Nutze einfach den Code: “icefee10”.

 

Camsbox

Die Box wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.