Boti Spielsachen
*Werbung, Kinder

Boti Spielsachen

Ich freue mich immer, wenn ich sehe das Kinder glücklich sind. Es gibt doch nichts schöneres. Kurz vor Ostern erreichte uns ein kleines süßes Päckchen mit lauter lustigen Spielsachen für unsere Kinder und die möchte ich euch gerne zeigen. Boti bringt Kinderaugen nicht nur zum strahlen, sondern es bereitet den Kids noch viel Freude.

Boti Spielsachen

BOTI International ist ein in Hongkong ansässiges Spielwarenunternehmen, das im September 2012 von BHBB LTD und der Goodmark Group gegründet wurde. Das Unternehmen widmet sich der Entwicklung und dem weltweiten Vertrieb innovativer Spielwaren für Kinder auf der ganzen Welt.(TextQuelle:Boti.com)

Baby shark

Ein lustiger Baby Shark aus Polyester, mit einer Soundfunktion. Der kleine Hai ist 30 x 16 x 22 cm groß und unheimlich süß. Durch einmaliges drücken wird der Sound aktiviert, der Sound-Würfel lässt sich ganz einfach aus dem Plüschtier entfernen um die 2x LR44 Batterien zu wechseln oder zu waschen. Waschbar ist es nur ohne Sound. Die Mädels hatten richtig Spaß und verbreiteten gute Stimmung mit diesen Sound.

Boti Spielsachen für Kinder

Baby Shark – Songwürfel UVP 7,99€

Der lustige Baby Shark Cube ist aus 100% Polyester und ebenfalls mit einer Soundfunktion. Der kleine Würfel ist 7 x 7 x 7 cm groß und wenn man den Sound innen entfernt, ist das cube sogar waschbar. Baby stark sind noch in anderen  Designs erhältlich: Pink Fong, Daddy Shark, Mommy Shark oder Baby Shark

Baby shark Songwürfel

Die Cube sind schön weich und angenehm zu fühlen, sie sind klein ungefähr so groß wie ein Tennisball, sie passen perfekt in eine Hand. Durch drücken wird die Melodie gespielt. Zu zweit kann man sich das gegenseitig zu werfen und dabei singen und tanzen. Die Mädels hatten Riesen Spaß dabei. Zum wechseln der 3x LR44 Batterien, holt man den Würfel aus der Cube.

Kuscheltier – Scruff-a-Luvs – Hase mit Blumenohren 19,99€

Am Anfang ist es nur ein farbiger Ball aus verfilztem Fell, doch mit ein wenig Pflege wird aus dem Ball ein kuscheliger Hase mit Blumenmuster in den Ohren.

Boti Hase mit Blumenohren

In der Box befindet sich ein farbiger, verfilzter Ball mit süßen großen Augen, eine Bürste und ein Haareifen liegen ebenfalls dabei. Nun wartet der Ball darauf, dass der in einen flauschigen Hasen verwandelt wird. Dazu muss er ins Wasser gelegt werden, um seine eigentliche Kuscheltierform zu entfalten. Wenn das Kuscheltier getrocknet ist und schön zart gebürstet wird, dann wird sein Fell schön flauschig und ganz weich. Das werde ich euch dann später nach Corona zeigen. Wenn wir wieder zu den Kindern dürfen. Das Spielzeug ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Wie immer hat Boti das Kinderherz glücklich gemacht. Bei uns ist jedenfalls eine tolle Stimmung eingezogen, es hat richtig Spaß gemacht den kids beim Singen zu zuhören. Auch ich habe mittlerweile den Ohrwurm, das ganze Lied findet ihr auf YouTube. Auf der Homepage von boti, könnt ihr sehen wo es die Produkte überall zu kaufen gibt. Wir können diese nur empfehlen.

Die Produkte wurden uns kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, daher möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.