Bodybag
*Werbung, Accessoires, Lifestyle

Bodybag von Leder Bazlen

Werbung / Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch meine neue Bodybag in Beige aus Leder von bazlen vorstellen. Ich habe eine kleine Tasche für den Urlaub gesucht und bin dann im Onlineshop fündig geworden .Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Tasche. Es war sofort Liebe auf dem ersten ersten Blick.

Bodybag
Bild Quelle: Leder Bazlen

Leder Bazlen ist ein traditionelles Lederfachgeschäft welches bereits 1949 in Metzingen gegründet wurde. Heute befindet sich das Familienunternehmen in vierter Generation und ist eines der ältesten Fachgeschäfte in Metzingen.

Bodybag

Bodybag und Gürteltaschen sind absolut trendy für jeden Style

Könnt ihr sehen wie groß die ist? Sie hat die Maße ca. 25 x 16cm. Toll oder ? Sieht auf dem Bauch echt gut aus, da macht die Tasche eine richtig gute Figur, sie lässt sich aber auch auf der Hüfte binden. Mit den verstellbaren Riemen, die auch austauschbar sind, passt sie sich perfekt an.

Bodybag

Die Gürteltasche ist außen aus schönen weichen genarbten Vollrindleder, innen ist sie mit einem hochwertigen Innenfutter vernäht.

Bodybag

Das Hauptfach wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Im inneren befindet sich sogar noch ein kleines Fach, wo man den Lippenstift und Puderdose verstauen kann.

Bodybag

Da passt wirklich allerhand rein, mein Handy , Geldbörse, Tempo und Schlüssel. Nicht schlecht oder? Obwohl ja Frauen immer viel Platz in der Tasche brauchen, ist diese Gürteltasche völlig ausreichend,  da geht alles rein was man so benötigt. Die Bodybag gibt es in 12 verschiedenen Farben, ich sage euch, da ist eine so schon wie die andere.

Bodybag

Diese Bodybag ist wirklich super beim Stadtbummel als auch beim Wochenendausflug oder im Urlaub, wo man ja Geld, Handy, Reisepass und stets dicht am Körper tragen sollte. Damit deine Habseligkeiten vor langen Fingern  geschützt sind. Sucht ihr auch eine Bodybag? Dann schaut mal im Onlineshop von Bazlen Leder vorbei, dort gibt es viele hochwertige Taschen , Geldbörsen oder auch Ledergürtel zu entdecken. Ich kann euch diese Tasche mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wäre das auch etwas für euch? Welche Farbe würde euch gefallen?

Bodybag

Die Tasche wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Bazlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert