Bloom
Beauty, *Werbung, Food, Lebensmittel, Lifestyle

BLOOM Schönheit von innen

Werbung/ Ich gehe nun mit großen Schritten auf die 60 und da muss ich für meine Haut einfach etwas mehr tun als nur Cremen. Durch Zufall habe Bloom Beauty entdeckt und sie versprechen, natürliche Hautpflege von innen. Das machte mich neugierig und wollte es probieren, denn was die Schönheit angeht, da wird uns Frauen ja so einiges versprochen.Bloom

Natürliches Beauty Food für die Hautpflege von innen

BLOOM BEAUTY ESSENCE® ist ein natürliches und kraftvolles Nahrungsergänzungsmittel für die Hautpflege von innen. Die natürlichen Inhaltsstoffe werden von zertifizierten Rohstofflieferanten bezogen, diese werden sorgsam unter der höchsten Qualitätsstufe und mit dem Siegel „Made in Germany“ weiterverarbeitet. Ein erfahrenes  Team aus Apothekern, Galenikern, Lebensmittelchemikern und Ingenieuren. Quelle:BloomBeauty

Skincare Drink mit Kollagen 6 Flaschen 17,94€

Der Drink der nicht nur wirkt sondern auch schmeckt. Es ist für alle, die für ihre Haut einfach so zwischendurch etwas Gutes tun wollen! Mit Kollagen, Aloe Vera, Biotin und Vitamin B3. Dadurch bekommt die Haut mehr Feuchtigkeit, weniger Falten und wird straff am ganzen Körper.  Der leckere Schönheitsdrink für zwischendurch & unterwegs.

Bloom

Ein fruchtig-frischer und aufregender Lifestyle-Drink. Er schmeckt intensiv nach der schwarzen Johannisbeere. Es wird empfohlen 1 Flasche für ca. 6 Wochen zu trinken um einen sichtbaren Effekt zu erzielen. Der BLOOM Skincare Drink kann man einfach so gut gekühlt als toGo für zwischendurch trinken.

Bloom

Day und Night Spa Dragees  1-Monats-Treatment 25,94€

Hautschutz am Tag
Die Tag Dragees gibt der Haut die Feuchtigkeitsquelle, was die Haut benötigt, um sie vor den strapazierenden Einflüssen des Tages zu schützen. Natürliche Antioxidantien aus Guava-, Amla-Frucht und der Mikroalge, den Schutz gegen frühzeitige Hautalterung.
Bloom
Hautregeneration bei Nacht

Die Nacht Dragees pflegen die Haut mit den Essenzen aus Granatapfel und glutenfreien Weizen-Ceramiden. In der Ruhe der Nacht, bekommt die Haut das zurück, was sie verloren hat. Feuchtigkeit und Leuchtkraft kommt zurück und so freut man sich auf einen strahlenden Teint am Morgen.

Bloom

Gesichtsmaske für revitalisierenden Schönheitsschlaf

Die antioxidative Anti-Aging-Maske mit Lycopin verleiht der Haut in der Ruhe der Nacht neuen Glanz und Spannkraft. Die Inhaltsstoffe Granatapfel, Weizenkeimöl und Lycopin aus der Tomate werden wie ein Schwamm von der Haut aufgenommen. Der einzigartige Feuchtigkeits-Booster hydratisiert während man schläft. Auch wenn die Nacht einmal sehr kurz war, sie wirkt strahlender und erholt.

Bloom

Die 2 Drinks schmecken wirklich sehr gut nach schwarzen Johannisbeeren. Einen Soforteffekt konnte ich natürlich nicht wahrnehmen, aber ich denke durch eine regelmäßige Anwendung wird man schon einen Unterschied an der Haut zu vorher und nachher sehen und auch spüren. Bei den Dragees muss ich sagen, da habe ich nach vier Tagen schon etwas gemerkt. Ich war richtig fit und hatte mehr Power, vielleicht liegt es an den natürlichen Vitaminen die enthalten sind. Um ein genaues Fazit abzugeben, müsste ich diese Dragees länger einnehmen. Empfehlen ja oder nein, was sagt ihr? Normalerweise bin ich ja kein Fan von Nahrungsergänzungs-mitteln, aber wenn es um die Schönheit geht, dann probiere ich gerne was neues aus. Wenn es mir gut tut, dann bleibe ich dabei. 😉

Schönheit von innen

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei der Presse Agentur bedanken.

Ein Gedanke zu „BLOOM Schönheit von innen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.