Biovolen
*Werbung, Beauty, Gesundheit

Bioloven – Anti-Aging aus der Natur

Werbung/ Auf der such nach einem Kaktus bin ich auf Bioloven gestoßen. Ich war sehr erstaunt, was die die Natur alles zu bieten hat. Eine Creme vom Kaktus und aus Kresse konnte ich mir nicht vorstellen.

Biovolen

BIOVOLEN®

Die Produkte werden in Deutschland entwickelt, hergestellt und verschickt. Damit sichern Sie sich regionale Arbeitsplätze und unterstützen soziale Einrichtungen. Ein Teil der Erlöse fließt dabei an den Naturschutzbund, Behindertenwerkstätten und an das Deutsche Rote Kreuz.

Aktiv Kaktussalbe Biovolen® 100 ml €69,90

Die Kaktussalbe eignet sich sehr gut zur Regeneration von trockener und beanspruchter Haut. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht. Sie hinterlässt wohltuendes Hautgefühl.

Bioloven

Täglich nach der Reinigung habe ich die Creme auf Gesicht, Hals oder Dekolleté aufgetragen. Man kann es je nach Bedarf auch zweimal täglich – morgens und abends – auftragen. Die Katussalbe eignet sich außerdem als Grundlage unter Make-Up. Zusätzliche Pflegecremes sind nicht mehr notwendig. Eine sehr angenehme gut duftende Feuchtigkeitspflege. Die Salbe hat eine zarte Textur und lässt sich sehr auftragen, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Im Winter ist meine Haut sehr trocken und da ist die Creme genau das richtige.

Bioloven

Der Kaktus-Effekt – Der Feigenkaktus hat die Eigenschaft unter extremen Klimabedingungen zu überleben. Das haben wir uns zu nutze gemacht und eine Salbe auf Basis des Inneren des Kaktus hergestellt, der sich insbesondere zur Pflege von trockener und schuppiger Gesichtshaut eignet.

Aktiv Kressesalbe Biovolen® 100 ml  €69,90

Die Kressesalbe dient zur täglichen Hautpflege gerade bei Pigmentstörungen im Alter ist die Creme perfekt. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Mit 1 Tiegel kommt man so ca. 3 Monate hin. Die Creme wird täglich auf die gereinigte Haut aufgetragen. Diese kann man auch nach Bedarf zweimal angewendet werden. Zusätzliche Anti-Aging-Cremes sind nicht mehr notwendig, da die Salbe mit hochwertiger Hyaluronsäure und reinem Vitamin E angereichert ist. Die Salbe ist für alle Hauttypen zum Beispiel für empfindliche Haut im Gesicht und Dekolleté, auch für die Hände und Arme super geeignet.

Bioloven

Kresse als Wirkstoff – Die Kresse wurde lange unterschätzt. In Form eines kosmetisch aufbereiteten Wirkstoffes besitzt Kresse bis dato unentdeckte Fähigkeiten. Das hat es uns ermöglicht, eine Salbe zur Anwendung bei fleckiger Haut zu entwickeln.

Bioloven

Ich bin positiv überrascht, beide Salben sind einfach toll, auch die Wirkung hat mich überzeugt. Beide sind wunderbare Feichtigkeitscremen, die sehr viel Feuchtigkeit spenden , schon nach ein paar Tagen habe ich bemerkt, wie fein sich mein Hautbild verändert hat. Ich benötige keine Creme für die falten mehr, morgens und abends habe ich sie auf mein Gesicht aufgetragen. Die Haut ist den ganzen Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Kresse Salbe hat meine Mama für mich getestet und auch sie ist begeistert. Von uns gibt es keine Vorher/Nachher Bilder , denn wir sehen aus wie immer, nur das sich unsere Haut deutlich verbessert hat, dies lässt sich auf Bildern gar nicht so zeigen. Der Tiegel ist hauchdünn, er besteht aus recycelbarem Kunststoff und nicht aus Glas, was in der Produktion und Wiederverwertung viel Energie spart. Einen kleinen Minuspunkt habe ich jedoch, zum auftragen hätte ich mir zusätzlich eine kleine Spachtel gewünscht, so lässt sich die Creme besser aus dem Tiegel entnehmen.

Im Online-Shop von Bioloven sind nicht nur die Inhaltsstoffe erhältlich, sondern auch die Salben. Aber auch in der Apotheke vor Ort kann man die Produkte kaufen.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ein Gedanke zu „Bioloven – Anti-Aging aus der Natur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.