Männerwelt, Weihnachten

BelliBiz Kartenetui Sydney

Werbung|Mein Sohn wünscht sich von mir zum Nikolaus ein Kreditkartenetui. Ich fand dieses Sydney von Bellibiz ganz toll. Schön flach, schwarz, echtes Leder,  klein und Mega handlich. Für die Hosentasche einfach nur genial. Genauso wollte er es haben. Es passt alles rein, was er täglich braucht und die Hosentaschen Beulen sich nicht mehr so aus. 

Das kleine Etui ist auch hochwertigem echtem Leder gefertigt und ist ein zuverlässiger sowie attraktiver Begleiter für den Alltag. Hier kann man wirklich sagen, klein aber oho! Es bietet ein Hauptfach und ein zusätzliches Fach für 6-8 Visitenkarten sowie Kreditkarte, Ec-Karte usw., ein Fach für Papiergeld und an einem separaten Münzfach, für das Kleingeld wurde auch gedacht. 

Das Kreditkartenetui von Bellibiz kann von Damen und auch Herren genutzt werden. Da bin ich mir sicher, dass ich mit diesen Geschenk für meinem Sohn richtig liege. Die Maße des Sydney betragen 10 x 7,3x 7mm und das Gewicht gerade mal 23g.

Das Leder fühlt sich schön weich an und ist sauber und gut verarbeitet. Die Geldbörse wurde aus weichem Rindsleder gefertigt und überzeugt durch sehr hohem Tragekomfort, dieses kleine Teil hat einen Preis von 17,99€ und kann direkt hier bei Amazon gekauft werden.

Ich bin schon gespannt, ob ich das richtige für meinem Sohn bekommen habe, das Etui kommt in einer Geschenkbox was man super zum Verschenken nutzen kann. 

Wie gefällt Euch das kleine Sydney von Billiz?

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin 

10 Gedanken zu „BelliBiz Kartenetui Sydney“

  1. Hallo Katrin. Das ist richtig toll ,wie du oben schreibst an alles gedacht dabei . Noch günstig dazu . Da freut sich dein Sohn bestimmt . LG Astrid

  2. Hört. Sich sehr praktisch an und scheint auch nicht so klobig. Mit der box ist auch Nr gute Idee, ein schönes Weihnachtsgeschenk .
    Der Bericht gefällt mir sehr gut.

  3. Klein aber fein. So soll es sein. Deswegen bekäme es auch mein Sohn. Er sucht schon lange so was handliches was gut in die Hosentasche passt. Mir persönlich gefällt es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.