Beauty
*Werbung, Beauty

Beauty Sougar

Werbung/ Bei mir sind 2 Produkte von Beauty Sougar eingetroffen. Bald ist wieder Frühling und wir Mädels möchten gerne Beine zeigen – deswegen möchte ich euch heute eine Zuckerpaste für die Haarentfernung vorstellen. Ich wollte das Produkt unbedingt kennenlernen, weil ich sowas noch nie probiert habe. Aber nun schauen wir uns die Produkte mal genauer an.

Beauty

Luminares Opus No.3 • 50ml • 24,99€ 

Das Effektserum beinhaltet eine Formel der Hauterneuerung. Die Inhaltsstoffe sind gut aufeinander abgestimmt und sorgen für einen intensiven Langzeiteffekt. Der 3-fach Hyaluronsäure Komplex bindet Feuchtigkeit im Bindegewebe, die Haut wird direkt von innen aufgepolstert. Das Hochdosierte Vitamin E schützt nicht nur die Haut gegen freie Radikale Sonden sie pflegt die Haut und das spürbar.  Das Serum hat eine leicht duftende, gelbe cremige Konsistenz.

Beauty

Das Serum konnte ich gut auftragen, es dauerte zwar eine Weile bis es eingezogen war, aber dann war es auf der Haut angenehm. Am zweiten Tag habe ich schon gemerkt, dass sich auf meiner Haut kleine Rötungen zeigten, da habe ich die Anwendung sofort abgebrochen. Leider habe ich erst zu spät gesehen, dass in den Inhaltsstoffen Parfüm enthalten ist.

Beauty

Inhaltsstoffe: Aqua, Betula Alba Juice*, Oenothera Biennis Seed Extract*, Alcohol, Glyceryl Stearate, Erythritol, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Glyceryl Stearate Citrate, Sodium Hyaluronate, Galactoarabinan, Betaine, Parfum**, Glycerin, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Ectoin, Xylitylglucoside, Xanthan Gum, Sodium Levulinate, Anhydroxylitol, Citric Acid, Bisabolol, Tocopherol, Xylitol, Sodium Anisate, Isoquercetin, Hydrolyzed Wheat Protein, Arginine, Ubiquinone, Lavandula Hybrida Grosso Herb Oil*, Sodium Phytate, Lavandula Hybrida Oil*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Linalool**, Limonene**, Geraniol**. * certified organic / kontrolliert biologischer Anbau ** natural fragrance / natürliche Parfümkomposition

Sugaring Sugar me UP 16,99€

Eine einfache Haarentfernung für Zuhause mit Zuckerpaste, wollte ich schon immer mal kennenlernen.  Zu der Paste gehören Vliesstreifen und eine Spatel. Das Sugaring ist eine sanfte und schonende Art der Haarentfernung. Beim Sugaring wird körperwarme Zuckerpaste gegen die Haarwuchsrichtung aufgetragen und dann in Wuchsrichtung wieder abgezogen. Damit kann man auch sehr kurze Haare entfernen.

Beauty

Und so funktioniert es:

Ich habe es genau so angewendet wie es vorgegeben wurde. Die Zuckerpaste habe ich bei 600W mit geschlossenem Deckel für 30sec. in die Mikrowelle gestellt. Nach dem erhitzen sollte die Paste ca. 1 Minute ruhen, dann vorsichtig den Deckel öffnen und den Inhalt mit Hilfe des Spatels verrühren. Die Paste wird entgegengesetzt der Wuchsrichtung aufgetragen, einen Vliesstreifen auflegen, fest anstreichen und mit der Wuchsrichtung parallel zur Hautoberfläche wieder abziehen.

Beauty Sougar

Auftragen:

Einfach eine dünne Schicht Zuckerpaste entgegengesetzt der Haarwuchsrichtung mit dem beiliegenden Kunststoffspatel auftragen

Beauty Sougar

Auflegen des Vliesstreifens:

Ich habe den Vliesstreifen aufgelegt und mit der Hand über den Streifen gestrichen – danach habe ich den Vliesstreifen an der oberen Kante und mit einer schnellen Bewegung parallel zur Hautoberfläche wieder abgezogen. Die Haare bleiben in der Zuckerpaste am Vliesstreifen hängen. Sollten doch ein paar einzelne Härchen stehen bleiben, kann man diese einfach mit der Pinzette entfernen. Es hat nicht wehgetan und meine Haare kleben am Vlies. Ich bin wirklich beeindruckt wie einfach das funktioniert.

Beauty Sougar

Wiederverwendbar

Nach den Abziehen, konnte ich den Vliesstreifen mit warmen Wasser auswaschen und dann sind diese sogar wiederverwendbar.

Beauty Sougar

Fazit: Die Zuckerpaste hat mich positiv überrascht, ich hätte mit so einem tollen Ergebnis nicht gerecht. Auch nach der Anwendung war meine Haut kein bisschen gereizt. Also das werde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Das Serum wiederum hat mich enttäuscht, ich hatte am nächsten Tag lauter kleine Pickelchen im Gesicht bekommen. In den Inhaltsstoffen steht Parfüm und da reagiere ich im Gesicht extrem empfindlich. Leider habe ich das zu spät gelesen, sonst hätte ich das gar nicht erst benutzt. Daher habe ich das Produkt zum testen einer Freundin gegeben, da warte ich noch auf Rückmeldung. Jede Haut reagiert eben anders und wegen den Parfüm in den Inhaltsstoffen kann ich hier nur 3 Sterne von 5 geben.

⭐️⭐️⭐️+

Erhältlich sind die Produkte bei Amazon

Beauty

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

2 Gedanken zu „Beauty Sougar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.