Bamba
*Werbung, Männerwelt, Technik

BAMBA PrecisionCare Pro Rasierer Cecotec

Werbung/ Heute möchte ich euch den BAMBA PrecisionCare Pro Rasierer von Cecotec vorstellen. Ein Wasserdichter 5-in-1-Multifunktions-Rasierer mit Lithium-Ionen-Akku und titanbeschichteten Klingen. Wir sind mittlerweile ein großer Fan von Cecotec geworden und wollten uns auch mal ein kleines Gerät näher anschauen.Bamba

Cecotec ist ein Unternehmen welches sich auf kleine Elektrogeräte und anderen Haushaltsartikel spezialisiert hat. Sie suchen ständig nach intelligenten und neuartigen Lösungen, um Produkte an den veränderten Bedürfnissen der Kunden anzupassen. Cecotec zeigt ein starkes Engagement für Innovation,  alle Produkte sind mit der modernsten Technologie und höchsten Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet.

Der Rasierer wurde im Originalkarton geliefert, die Lieferung erfolgte per UPS.

Im Lieferumfang war folgendes enthalten 

  • Mehrfunktionsrasierapparat
  • 5 austauschbare Scherköpfe
  • Einstellbare Kamm 1-16 mm
  • 4 Aufsteckkämme für Kopfhaare
  • 1 einstellbarer Bartkamm 3-6 mm
  • Netzteil
  • Lagerungsstation
  • Tragetasche
  • Flasche Öl
  • Reinigungsbürste
  • Bedienungsanleitung

Bamba

Ich schneide meinem Mann immer die Haare, damit er nicht zum Frisör gehen muss. Nach dem unser Alter Haarschneider kaputt gegangen ist, hatten wir einen Rasierer von der Marke Braun, doch da waren wir gar nicht zufrieden, da blieben immer die Haare hängen, man musste ständig den Aufsatz lösen, die Haare entfernen um dann weiter zu machen und das war echt nervig. 

Bamba

Bei Cecotec hat mein Mann den Bamba Rasierer gefunden, es war liebe auf den ersten Blick. Er kann sich damit rasieren, kann seine Haare in der Nase entfernen und der hat jede Menge Aufsätze in verschiedenen Längen zum Schneiden für die Haare. Da bleiben keine Haare im Aufsatz hängen. Endlich ein Gerät mit den man arbeiten kann.

Bamba

BAMBA PrecisionCare Pro Rasierer Cecotec

Der Rasierer ist für , Kopf-, Bart-, Nasen-, Ohren- und Körperbehaarung geeignet. Was mein Mann total super findet ist, dass  der eine IPX7-Schutz hat, somit kann er den Rasierer sogar unter der Dusche benutzen. Beim Rasieren liegt er gut in der Hand und kann, durch die ergonomische Form,  nicht verrutschten.

Der Trimmer Teil für die Nasen- und Ohrenhaarentfernung ist schnell aufgesteckt und  schneidet extrem gut die Haare heraus.

Bamba

Die Klingen sind aus hochwertigem, titanbeschichtetem Stahl gefertigt und schneiden extrem gut. 

Bamba

Mit dem 500 mAh Lithium-Akku ist die Ladezeit in 90 Minuten erledigt, danach kann man 60 Minuten rasieren oder die Haare schneiden.

Der Rasierer hat eine NonStop-Funktion, er kann sowohl mit als auch ohne Kabel verwendet werden.  Er passt sich jedes Bedürfnis an.

Bamba

Er verfügt über einen verstellbaren Kamm mit 9 Längen zwischen 1 und 16 mm und 4 zusätzliche Kämme von 3-6-9-12 mm. Zusätzlich hat er noch einen Kamm für Bart mit 4 Maßen zwischen 3-6 mm, so kann mein Mann sogar seine Augenbrauen rasieren, die ja im Alter kräftig nachwachsen. Alle Teile kann man perfekt in der Halterung ablegen. Wir werden aber den mitgelieferten Stoffbeutel nutzen, weil ich nicht so viel Platz im Badezimmer habe. 

Bamba

Der digitalem Bildschirm zeigt den Batteriezustand während der Rasur und auch beim Aufladen wird die genaue Zeit anzeigt. Auch die Sicherheitssperre sorgt für eine einfache und sichere Bewegung.

Mein Mann ist total begeistert und kann diesen Rasierer nur empfehlen.

Er gibt den Rasierer 5 von 5 Sternen. 

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 

Der Rasierer ist im Onlineshop von Cecotec für 38,99€ erhältlich.

Übrigens hat Cecotec ein breites Angebot von Produkten: Staubsaugroboter, Küchenmaschinen, Fritteusen, Küchenutensilien, Fitness und Kochtöpfe. Diese Designs vereinfachen die Hausarbeiten, sodass wir unsere Zeit besser genießen können.

Rasierer

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken .

Cecotec

2 Gedanken zu „BAMBA PrecisionCare Pro Rasierer Cecotec“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert