Aukey
*Werbung, Gesundheit, Lifestyle, Outdoor, Sport-Geräte, Technik

AUKEY Smartwatch

Werbung/ Heute möchte ich euch meine neue AUKEY Smartwatch vorstellen. Schon lange war ich auf der Suche nach einer Smartwatch, denn so kann ich mein Herz und meine Atmung besser überwachen. Aber nun schauen wir uns die Uhr mal genauer an.

Aukey

Im Lieferumfang war folgendes enthalten:

Smartwatch AUKEY LS02, Ladekabel, Bedienungsanleitung.

Aukey

Zuerst sollte die Uhr 2 Stunden vollständig aufgeladen werden. Die Einstellung ging super einfach, dazu habe ich mir die Fit App auf meinem Handy geladen und alles auf der App eingegeben. Daten zwischen der Smartwatch und der Fit App von AUKEY werden synchronisiert, damit kann man auch eingehende Anrufe empfangen. Diese Smartwatch ist mit iPhones und Android-Smartphones kompatibel.

Aukey

Kristallklares Display

Die Smartwatch verfügt über ein wunderschönes großes 1,4 Zoll TFT-Display mit einer Auflösung von 320 x 320 Pixeln. Es werden alle Informationen über die täglichen Aktivitäten angezeigt, auch Benachrichtigungen und Nachrichten kann man darüber lesen. 

Aukey

Ingesamt verfügt die Uhr über 12 Sportmodis, Präzises Tracking für Laufen, Radfahren, Bergsteigen, Wandern und viele andere Aktivitäten. Damit überwachst du genau deine Fortschritte im Hinblick auf deine Ziele. Endlich habe ich alle Leistungsdaten wie Schritte, Aktivitätsminuten, zurückgelegte Distanzen und verbrannte Kalorien im Blick. 

Aukey
Bild Quelle: Aukey/Amazon

Herzfrequenz- und Schlafüberwachung rund um die Uhr. Was mir besonders wichtig ist, sind die automatische Überwachung der Herzfrequenz in Echtzeit, sowohl beim Training als auch im Alltag.

Äußerst präzise Sensoren

Das Atemtraining und die Bewegungserinnerung sorgen zusätzlich für mein Wohlbefinden. Mit dieser Smartwatch hast du deine Werte immer im Blick,  egal ob im Alltag oder auch bei der Arbeit. 

Aukey

Die Smartwatch hält bei extremen Temperaturen stand von -20 °C – 45 °C. Die Uhr hat eine Mega Akkulaufzeit von 20 Tagen, damit kann man auch mal an Grenzen gehen, wenn man besonders viel Energie hat. Für das Training hat die Uhr eine präzise Zeitmessung, also Stoppuhr und Timer.

Wichtige Erkenntnisse über den Schlaf

Eine Analyse des Schlafverhaltens und meiner Schlafphasen. Durch die Schlafüberwachung weiß man wie gut ich zu welcher Uhrzeit geschlafen habe. Ich habe besonders gut geschlafen wie man sehen kann.

Aukey

Für eine stabile Verbindung zwischen der Smartwatch und der AUKEY Fit App sowie einen optimalen Betrieb wird die AUKEY Fit App empfohlen, da kannst du alle Angaben zur Person eingeben.

Aukey

Fazit
Ich besitze schon einiges von AUKEY und bis jetzt kann ich das Unternehmen mit gutem Gewissen  weiterempfehlen, wir sind von der Technik immer begeistert. Wie auch von der Uhr – die gefällt mir sehr gut, sie fühlt sich angenehm weich an, ist sehr leicht, so dass das man sie beim tragen fast nicht merkt. Zudem sieht sie am Handgelenk noch richtig schick aus. Ich werde mir auf jeden fall noch eine zweite zulegen,  denn mein Mann möchte auch gerne eine tragen. Erhältlich ist die Aukey Smartwatch bei Amazon für 39,99€ 
Aukey
Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

9 Gedanken zu „AUKEY Smartwatch“

  1. Hallo Katrin,lieben Dank für die tolle und ausführliche Beschreibung. Hört sich super an,da werd ich gleich mal stöbern gehen 🤩

  2. Toller Bericht, Danke dafür.

    Die Funktionen sind echt toll, grad seid Januar habe ich mit meinem Kreislauf und Herzen zu tun, deswegen finde ich die Aufzeichnung der Herzfrequenz super. Lieben Dank 🌺für diese tolle Verlosung 🍀

    Gruß Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.