Aukey
*Werbung, Haushalt, Lifestyle, Rund ums Haus, Technik

AUKEY RGB Tischlampe

Anzeige/ Heute möchte ich euch wieder mal eine wunderschöne Aukey RGB Tischlampe LT-T7R mit Berührungssensitivevorstellen. Wir haben die Lampe auf unseren Nachttisch stehen. Ich lese abends immer sehr viel und da brauche ich ein angenehmes Licht.

Aukey

Ich habe von Aukey schon vieles vorgestellt und war bisher immer zufrieden, vor allem sind wir von der Qualität überzeugt. Die Lampe sieht sehr hochwertig aus und zaubert ein Stimmungsvolles Ambiente im Schlafzimmer. Sie hat eine berührungsempfindliche Oberseite und hat drei Hauptlichtmodi.

Aukey

Ein Weißlicht, ein automatischer Farb-wechsel und ein manueller Farbwechsel. Durch das Drücken auf der Unterseite kann man zwischen den Lichtmodi hin und her wechseln.

Aukey

Ein Weißes Licht mit Dimmfunktion, ein RGB-Farbwechsel, bei diesem Modi hat man keine Möglichkeit die Lichtfarbe anzuhalten.

Aukey

Das RGB-Dauerlicht beginnt mit rot, wenn man eine andere Farbe möchte so kann man diese manuell an der Unterseite der Lampe auswählen. Was ich ganz toll finde ist, dass sich die Lampe die letze Einstellung merkt und wird dann auch mit der letzen Farbe wieder angeschaltet.

Aukey

Bei dem Nachtlichtmodus, berührt man die Oberseite der Lampe für ca. zwei Sekunden lang. Danach schaltet sich die Lampe auf niedrigster Stufe ein, dann kann man die Helligkeit anpassen. Schade das man die Farben im Video nicht so gut erkennen kann, man kann denken, dass der Farbwechsel lange dauert, dies nicht so. In Wirklichkeit sieht es traumhaft aus.

 

Die wunderschöne Lampe ist auf Amazon erhältlich

Ich bin auch mit dieser Lampe vollkommen zufrieden, ein tolles Design was die Tischlampe zum echten Hingucker macht. Bei uns steht die Türe zum Schlafzimmer immer offen und jedesmal wenn Besuch kommt, wird die Lampe betrachtet.

Aukey

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Bisherige Beiträge von Aukey [klick]

34 Gedanken zu „AUKEY RGB Tischlampe“

  1. Farbenlicht, da würde sich meine Psyche gut entspannen. Dieses tolle Licht würde ich gerne neben mein Bett stellen, der perfekte Ort um runterzukommen.

  2. Ich finde die Lampe total toll 😍 und vielseitig. Ich würde sie auf den Wohnzimmertisch stellen…damit alle etwas davon haben und sie auch…mit ins Schlafzimmer nehmen. Danke für die tolle Produktvorstellung und noch einen wunderschönen Abend.

  3. Die Lampe sieht so toll aus😍. Die würde sich super auf dem Nachttisch meiner Tochter machen. Sie ist traurig weil ihre Lampe runtergefallen und zerbrochen ist.

  4. Die tolle Lampe würde einen Ehrenplatz im Schlafzimmer bekommen 😊
    Vielen Dank für die wunderbare Gewinnchance – Die Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻🍀

  5. Die ist zauberhaft , ich würde sie zum lesen nehmen. Ein warmes Licht finde ich gut für die Augen zum lesen.danke für deinen Bericht dazu LG Astrid

  6. Die würde sich mit ihrem Farbenzauber wunderbar im Flur oder im Wohnzimmer machen. Sie sieht wirklich so schön aus.
    Vielleicht habe ich ja auch mal ein klitzekleines bisschen Glück.
    Liebe Grüße und bleib gesund. Alexandra

  7. Eine echt schöne Lampe. Ich würde sie im Gewinnfall meiner Frau schenken und sie würde sich riesig darüber freuen. Vor allem die verschiedenen Farben wird sie umhauen.
    Ich wünsche uns allen viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.