Amare
*Werbung, Küche, Lifestyle, Outdoor, Rund ums Haus, Wohnaccessoire

AMARE KOSMETIKEIMER MIT TOUCH SENSOR

Werbung/ Heute möchte ich euch meinen neuen AMARE KOSMETIKEIMER mit Touch Sensor vorstellen. Seit dem wir hier her gezogen sind, suche ich nach einem Eimer für mein Badezimmer der auch zu meinen Badmöbel passt. Der Handel hat eine große Auswahl, aber für uns war nie der richtige dabei. Nun bin ich endlich fündig geworden.

Amare

Gut verpackt kam der Kosmetikeimer bei uns an, schon beim auspacken war ich begeistert. Mein Mann hat zwei kleine Batterien eingelegt, den Müllbeutel um den Ring gespannt , Deckel zu und fertig war die Installation.

Amare

Mit Sensor

Den Müll schnell und effizient mit diesem praktischen Sensor-Abfallbehälter entsorgen. Dank eines integrierten Sensors öffnet der Mülleimer seinen Deckel automatisch – mit nur einer einfachen Handbewegung. So mag es Frau am besten :-). Auch das Schließen erfolgt auch automatisch und ist somit äußerst hygienisch. Der Beutel ist von außen nicht mehr zu sehen, das finde ich echt klasse.

Amare

Alternativ kann man das berührungsempfindliche Bedienfeld mit den Fingern berühren, um den Eimer zu bedienen. Der Mülleimer hat ein Volumen von 9 L , er verfügt über ein elegantes, modernes Design und bietet gleichzeitig eine hochwertige Qualität. Er ist bestens geeignet für Küche oder Bad. Überzeuge dich sich selbst!

Abmessungen

Abfallbehälter gesamt: 25 x 15,5 x 30 cm

.

Der Eimer sieht nicht nur sehr edel aus, sondern er ist stilvoll und verschönert mein Badezimmer. Das Design und auch die Funktionalität passt alles gut zusammen. Ich bin so glücklich. Na wie gefällt er euch? Den Link möchte ich euch nicht vorenthalten, den Eimer gibt es in verschiedenen Ausführungen. 

Der Kosmetikeimer mit den Touch Sensor ist bei EBay erhältlich.

Amare

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei E-Trado bedanken.

Hier geht es zu den andren Amare Produkten

12 Gedanken zu „AMARE KOSMETIKEIMER MIT TOUCH SENSOR“

  1. Ich bin noch am Überlegen, der Kosmetikeimer würde natürlich sehr gut ins Badezimmer passen, aber wir haben da im Flur so eine einsame Ecke, da würde er sich auch gut machen, denn gegenüber ist ein Spiegel und ich schminke mich davor schon nochmal gerne nach. ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.