Beauty

Almivital

Anzeige| Ich habe immer schwere und schmerzende Beine, schon lange bin ich auf der Suche nach einem Produkt was mir hilft. Durch meinen ständigen Schmerzen,  ist meine Bewegung sehr eingeschränkt und da werden meine Beine schnell müde. Nun habe ich ALMIVITAL entdeckt und das möchte ich euch gerne vorstellen.

FLEXI-AKTIV-CREME MIT ROTEM WEINLAUB ZUR

 HAUTPFLEGE SCHWERER BEINE  250 ml / 23,99€

Nun verwöhne ich meine müde Beine und Füße mit einer belebenden Hautpflege. Die ALMIVITAL Flexi-Aktiv-Creme mit rotem Weinlaub. Die altbewährten Kräfte des roten Weinlaubs und der Rosskastanie, spendet intensiv Feuchtigkeit und sorgt mit natürlichen Kräuter-Extrakten und Sheabutter für geschmeidige Haut.

Mit einer sanften Massage mit der Creme bekomme ich meine schweren Beine schnell wieder in Schwung. Die Creme ist auch erfrischend bei Venenschwäche, Besenreißern, Lymphödemen oder altersbedingtem Rückstau. Eine angenehm leichte Textur und sie ist nicht fettend, wird schnell und rückstandslos von der Haut aufgenommen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, für Menschen die im Büro, durch langes sitzen, müde und schwere Beine bekommen ist die FLEXI-AKTIV-CREME MIT ROTEM WEINLAUB genial.

Ich habe sie täglich morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafen auf meinen Beinen und Füßen verteilt und sanft einmassiert. Die Creme tut mir sehr gut und sie ist sehr wohltuend und Hautpflegend. 

HOT BOOSTER CONCENTRATE MIT SOFORTIGEM UND

INTENSIVEN WÄRMEEFFEKT 100 ml / € 22.99 

Das ALMIVITAL Hot Booster Concentrate lässt stark beanspruchte und verspannte Muskeln wieder aufatmen. Das Rosmarinöl pflegt die Haut und der Wärmeeffekt sorgt für eine tolle Entspannung. Das Hot Booster Concentrate ist daher ideal geeignet für Sportler oder nach hoher, muskulärer Belastung. Das Hot Booster wird dünn auf die betroffenen Körperpartien aufgetragen und sanft einmassiert. Gleich nach der Anwendung entfaltet sich eine intensive Wärme, die entspannen und pflegend wirken. Durch den praktischen Spender wirkt die Entnahme Hygienisch und die Dosierung ist kinderleicht. Was man unbedingt beachten sollte ! Das Produkt dünn auftragen und die Hände nach der Anwendung gründlich waschen. Im Gesicht oder auf Schleimhäuten sollte man es nicht anwenden. Ungeeignet für Kinder.

Mein Mann benutzt es bei Verspannungen in der Schulter oder im Nacken, durch den wärmenden Effekt entspannt sich die Muskulatur. 

Mein Fazit:Diese Flexi-Aktiv-Creme hat eine fluffige rosane Konsistenz, sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, sie hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Die Creme  lässt sich sehr gut verteilen und einmassieren, meine Haut fühlte sich geschmeidig an. Die Creme duftet nach frischer Seife, irgendwie so rein und so sauber, dass gefällt mir sehr gut. Meine Beine wurden super Durchblutet das merkte ich beim laufen, müde Beine gibt es ab sofort nicht mehr. Diese Flexi-Aktiv Creme von ALMIVITAL ist für mich ein absolutes Produkt was ich auf jeden Fall empfehlen und nachkaufen werde. Die Flexi-Aktiv Creme von ALMIVITAL ist nicht nur Hautpflegend sondern man beugt auch langfristig für seine Gesundheit vor und so bekommt man mehr Stärke in den Beinen und Füßen. Auch bei den Hot Booster Concentrate benötigt man nur sehr wenig, schon beim auftragen spürt man eine angenehme Wärme. Zwei tolle Produkte, die absolut empfehlenswert sind . Na gefällt dir das? Schaut doch mal >HIER< bei Almivital vorbei und stöbert bei den Produkten. Wohltuend und Frisch startest du in den Frühling. Auch die Preise finde ich völlig in Ordnung und gerechtfertigt.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. 

Viele Grüße, Katrin 

4 Gedanken zu „Almivital“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.