Adventskalender, Lebensmittel, Shopvorstellung, Weihnachten

Adventskalender Roth

Werbung|Heute möchte ich euch etwas ganz tolles vorstellen. Lange war ich auf der Suche nach einem Adventskalender, der nicht aus Schokolade ist, es sollte mal etwas anderes sein. Auf meiner Suche habe ich dann Adventskalender bei der Firma Roth entdeckt  und der machte mich richtig neugierig, denn ich knabbere gerne mal etwas scharfes, ihr auch? Dann schauen wir uns den Adventskalender mal genauer an.
Die Firma Roth sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Lichtentanne und haben uns auf die Herstellung von hochinnovativen Qualitätserzeugnissen im Bereich Schultüten sowie Schulbedarf, Adventskalender, Anlässe und Kreativartikel spezialisiert. Mehr als 17 Patente und Gebrauchsmuster in den letzten 15 Jahren zeichnen dabei unsere Innovationskraft, Zukunftsorientierung und unseren Ideenreichtum aus. Highlights dieser Ideen sind das Prinzip „für clevere Faule“ im Bereich Schulbedarf, das Grundschulhausaufgabenheft sowie die „Roth-Spitze“, eine hölzerne Schutzspitze an unseren Schultüten. (TextQuelleRoth.de)Roth

Zum testen habe ich den Adventskalender „SCHARFE KNABBEREIEN“ bekommen für 24,95€

Der Kalender ist schön groß Größe: 45 x 34 x 4 cm und sieht schon richtig lecker aus, wenn man den betrachtet. Ich habe zwei Fensterchen aufgemacht und die möchte ich euch zeigen, aber mehr nicht, denn schließlich will ich auch nicht zu viel verraten, es soll ja weiterhin spannend bleiben.

Es befinden sich kleine rote Tütchen drin, die sind schnell zu knabbern zu öffnen. Zum Knabbern gibt es verschiedene Nüsse jeweils 9 Gramm. 24 scharfe Knabbereien in verschiedene Schärfegrade wie z. B. Wasabi-Erdnüsse, Maiskörner mit Chili, gewürztes Reisgebäck

Der steht nun im Gästezimmer, die zwei Fenster die ich geöffnet hatte, da waren die Knabbereien so lecker. Ehrlich? Ich weiß nicht ob am 01.12. Noch was drin ist, da werde ich wohl eine 2. Bestellung machen. Weil die so lecker sind.

Der scharfe Knabbereien-Adventskalender ist nichts für Warmduscher. 24 verschiedene feurig scharfe Nüsschen und Cracker die heizen im Advent richtig ein. Exotische Würzmischungen mit verschiedenen Schärfegraden hier nimmt man uns direkt mit zu fernöstlichem Knabbervergnügen. Da werden die Geschmacksnerven ordentlich auf die Probe gestellt. Enthalten sind zum Beispiel. Wasabi-Erdnüsse, gewürztes Reisgebäck, Maiskörner mit Chili. Ein echtes Geschmackserlebnis und  für 24,95€ gar nicht mal so teuer. Wir sind begeistert und ihr? Habt ihr nun auch Lust bekommen? Dann sucht euch doch einen aus, auf der Homepage von Roth findet ihr garantiert den richtigen! Klick HIER

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ein Gedanke zu „Adventskalender Roth“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.