Haushalt

Vivat Duftkerzen-Adventskalender mit Gewinnspiel

Werbung / Schaut mal was ich hier tolles habe, ein Duftkerzen-Adventskalender, den möchte ich euch gern vorstellen.

Im Winter wird es ja schon so früh dunkel und da liebe ich es, ganz viele Kerzen und Teelichter in meiner Wohnung aufzustellen, dies gibt mir immer das Gefühl von Wärme und Gemütlichkeit. Jedes Teelicht verbreitet einen anderen wohlriechenden Duft und erstrahlt in einer anderen Farbe. 

Ich mag Duftkerzen ganz besonders, denn sie verbreiten Harmonie und eine ganz besondere Stimmung in der Wohnung. Der Duftkerzen Kalender von Vivat ist gefüllt mit 24 unterschiedlichen, hochwertigen Teelichtern, diese wurden aus Palmwachs hergestellt.

Zusätzlich zu den duftenden Kerzen liegt dem Kalender auch ein hochwertiger weißer Teelichthalter aus Keramik bei, der wurde in Form eines Sterns gefertigt. Auf der Rückseite sind die Teelichter mit den Duft beschriftet.

Die Teelichter haben alle einen anderen Duft, süße, fruchtige, herbe und auch Weihnachtsdüfte sind dabei, auch bei der Farbe des Teelichtes wurde für jeden Tag eine andere gewählt.

Mit diesem Kalender werde ich meine besinnliche Adventszeit genießen.

Gerade in der Weihnachtszeit wo man viel Stress mit den ganzen Vorbereitungen hat,  da sollte man sich öfter ein paar Minuten Zeit für Ruhe und Entspannung nehmen, meistens wird das in dieser Zeit vergessen.  Lasst euch von bezaubernden Düften verwöhnen. Ich kann euch den Duftkerzen Adventskalender nur empfehlen, auch als Geschenk in der Vorweihnachtszeit.

Der Duftkerzen-Adventskalender ist für 16,95 € im Vivat Onlineshop   erhältlich.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin

🍀🍀Gewinnspiel 🍀🍀

Wollt Ihr den Duftkerzen Adventskalender gewinnen?

(Ohne Deko)

Dann seid doch Fans meiner Seite  IcefeeTestet , darüber würde ich mich sehr freuen. Natürlich darf der Beitrag auch geteilt werden.  Verrate mir ob du den Kalender verschenkst oder ist er für dich?
Das Gewinnspiel startet am 05.11.2018  und läuft bis zum 14.11. 2018 um 23.59 Uhr. Eure Adresse wird dann im Gewinnfall an den Sponsor verschickt, damit er euch den Gewinn zuschicken kann.

Bitte denkt an eine gültige Emailadresse , damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Ich lose mit der Hand aus

Die Kontaktaufnahme dient lediglich der Gewinnbenachrichtigung sowie der Ermittelung der Kontaktdaten zum Zweck der Gewinn-Zusendung. Die Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht gespeichert.

Es gelten die allgemeinen Gewinnspiel BedingungenTeilnahmebedingungen -Gewinnspiele/
Ich wünsche euch viel Spaß

Das Gewinnspiel ist beendet

gewonnen hat

🍀Martina Henkel🍀

216 Gedanken zu „Vivat Duftkerzen-Adventskalender mit Gewinnspiel“

  1. Liebe Katrin!

    Ich finde den Adventkalender absolut großartiges.
    Es ist einfach mal etwas anderes. Und Duftkerzen sind doch einfach immer erstklassig um sich in den eigenen vier Wänden ganz besonders wohl zu fühlen.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  2. … das ist ja eine wirklich „kuschelige“ Idee und etwas sehr Schönes für die besinnliche Zeit, zum Jahresende hin … (und mit voller Kraft geht es dann voraus – ins nächste Jahr … 🙂 )

  3. Eins wäre sicher…. den Kalender würde uch selber behalten!💚💜💙
    Ich freu mich so, dass endlich wieder Kerzenzeit ist. Und Duftkerzen liebe ich noch mehr.

  4. Duftkerzen sind was tolles, zum einen weil sie mich an die Backrituale aus vergangenen Kindheitstagen erinnern und zum anderen weil sie mir gut tun in den dunkleren Tagen wo meine Stimmung nicht gerade die beste ist. 24 Tage lange einen anderen Duft mal was anderes.

  5. Hallo! 💜Was für ein toller Adventskalender! Ich würde much so freuen! Ich würde den Kalender gerne selber behalten ! Ich möchte gerne jeden Tag ein Licht für meine Mama Anzünden , die vor einigen Wochen einen Schlaganfall hatte und nun vieles wieder erlernen muss. Und für meine Liebe Oma die gerade in den Himmel über gegangen ist⭐️⭐️⭐️. Licht tut gut! Ich versuche mein Glück🍀. Liebe Grüße, jessica🌷

  6. Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht und das schöne Gewinnspiel! <3 Ich würde den Adventskalender gern meiner lieben Omi schenken, obwohl ich selbst auch noch keinen habe. Aber meine Omi ist einfach die Beste!!! 😍

  7. Diese Duftkerzen würden bestimmt eine Wellness Atmosphäre in meiner Wohnung verleihen. Tag für Tag ein neues Licht im Raum mit angenehmer Duft. Ich hoffe ich bin unter den Gewinnern.

  8. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel
    Ich würde diesen Kalender für mich selbst behalten da ich Duftkerzen liebe ,, vielleicht gebe ich auch 2 an meine Freundin an
    Gerne versuche ich mein Glück wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

  9. Ich finde den echt klasse 🙂 Ich liebe Duftkerzen oder Duftwachse. Falls ich gewinnen sollte, dann gehört er mir ganz alleine 🙂 Die Kinder bekomme ja wieder mindestens 2 Adventskalender. LG Sandra

  10. Vielen Dank für die dufte Chance 😍
    Ich würde den tollen Adventskalender wahnsinnig gerne für mich selber behalten 🤗
    Ich würde mich total freuen

  11. Das ist ein toller Adventskalender mit verschiedenen Düften und ich liebe Teelichter in der tristen Jahreszeit.
    Der würde bei mir benutzt werden.

  12. Duftkerzen sind ein Muss in der Weihnachtszeit!!!Ich würde mich sehr drüber freuen,wenn ich den Adventskalender gewinnen und mit meiner Familie teilen könnte!!

  13. Ich würde mich sehr über den Kalender freuen! Meine Mutter ist großer Freund von Duftkerzen und das wäre endlich mal ein Adventskalender nach ihrem Geschmack!

  14. Was für eine wundervolle Alternative zur süßen Variante! Über den Duftkerzen-Adventskalender würde ich mich selbst riesig freuen und den Inhalt täglich abends in aller Ruhe genießen. 🙂

  15. Da ich auf so vieles allergisch bin und nicht jeden Duft vertrage würde ich den Adventskalender meiner Schwiegermutter schenken, die total auf „echte“ Kerzen steht. Ich auch, darf aber nicht :(. Danke für die Chance <3

  16. Hätte ich wissen sollen, dass ihr diesen Duftkerzen Adventskalender verlost, habe ihn letzte Woche für meine Mutti bestellt, aber doppelt hält am längsten 🤣☘

  17. Wie cool ist das denn bitte ?! 😍 Da versuche ich doch nur zu gerne mal mein Glück! 😊 Ich würde den Kalender gerne behalten. 1. Weil es mal etwas anderes als immer nut Schoki ist und 2. ich es liebe, wenn es in unserer Wohnung gut duftet ♥

  18. ich teile mit meinen Kindern, die lieben Duftkerzen und ich liebe meine Kinder und meine Kinder lieben mich und wir lieben uns alle ………………. 🙂 🙂

  19. Das nenne ich mal einen tollen Kalender. Keine Schokolade oderr Beauty, sondern wunderschöne Duftkerzen. Ich liebe Kerzen nicht nur zur Weihnachtszeit und würde mich riesig freuen, wenn ich im Dezember jeden Tag ein Kerzchen anzünden dürfte.

  20. Ich mag selbst schöne Düfte sehr gerne, die Idee mit den Duftkerzen finde ich toll für ein schönes und gemütliches zu Hause, daher würde ich den Kalender auch gern für mich selbst behalten

  21. Das wäre einfach nur schön! Duftkerzen haben wir ständig an Zuhause! Und da mein Mann mir aber trotzdem beharrlich „nur“ Schoki-adventskalender hinhört, wäre das was großartiges für mich ❤
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Liebst
    Bine

  22. Mit solch einem wunderschönen Adventskalender, würde ich mir gerne selber eine Freude bereiten, da ich es liebe, wenn der Duft von Duftkerzen im Raum sich verbreitet.

  23. Das wäre echt eine tolles Geburtstagsgeschenk für mich selber am 16.11. ich liebe Duftkerzen und es wäre der erste Adventskalender für mich seit langen.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag.

  24. Der Kalender wäre für mich und meinen Mann , wir lieben Kerzen und haben fast das ganze Jahr abends zum Essen Kerzen an <3 Super Idee so ein schöner Kalender !

  25. Ohh wooow, ich liebe Duftkerzen! Das wäre mein erster Adventskalender für 2018 – deshalb würde ich ihn sehr gerne für mich selber verwenden! ☺ DANKE für die tolle Verlosung! 😻💞🦄

  26. Eine sehr schöne Aktion 👍🏼😄und ein toller Gewinn der herrlich in der kommenden Zeit zum Einsatz kommen kann…da probiere ich gerne mein Glück ….🍀🍀🍀🍀

  27. Auch ich liebe es mir die Vorweihnachtszeit, wenn es im Dezember schon früh dunkel, mit einigen duftenden und schönen Duftkerzen in meiner Wohnung gemütlich zu machen, um den stressigen Alltag hinter mir zu lassen. Das ist Entspannung pur für mich und aus diesem Grund würde ich den Kalender auch gerne selbst behalten wollen. Ich würde mich daher sehr über diesen Gewinn freuen.

    Herzliche Grüße
    Charleen

  28. Oh wie schön 😍 😍 😍
    Darüber würde ich mich riesig freuen seid sehr langer Zeit mal wieder einen adventskalender zu haben und dann noch so einen schönen

  29. Dieser Kalender ist wirklich eine tolle Idee.
    Ich liebe Kerzen und schöne Düfte und würde diesen schönen Adventskalender für mich behalten.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung 😊

  30. Ich liebe Kerzen in jeglicher Form, sie bringen ein wunderschönes Licht und wenn sie dann auch noch toll duften, ist für mich eine Kerze perfekt.
    Den Adventskalender würde ich liebend gern gewinnen für mich und meinen Liebsten, ihn hab ich mit der Kerzenliebe auch schon angesteckt.

  31. Ich liebe Duftkerzen und würde mich sehr über den Kalender freuen.
    Meine Freundin würde den Kalender von mir bekommen, weil sie mir so viel
    geholfen hat in letzter Zeit.
    Liebe Grüße Carmen

  32. Wooow…das ist ja mal toll…ich finde Duftkerzen so schon meeega hübsch…und wenn sie dann noch ihren Duft verströmen…kann es sein…das ich anfange zu träumen. Ganz besonders toll ist es…wenn es an Weihnachten gut duftet…und jedne Tag ein anderer Duft…ist einfach…eine großartige Idee. Ich danke dir herzlich…für die tolle Verlosung…und die tolle Vorstellung…und die wunderschönen Bilder.

  33. Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Ich würde mich riesig über den zauberhaften Adventskalender freuen, denn ich liebe feine Gerüche und zünde täglich zu jeder Jahreszeit ein Duftkerzchen an.

  34. Wow mega, ich würde diesen tollen Adventskalender meiner Mutter schenken, sie würde sich riesig freuen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  35. Ich würde ihn gerne für mich behalten. Weil uch guten Duft mag. Täglich einen neuen Duft erleben. Oh das wäre so schön. Danke für die wundervolle Chance und die Blogarbeit.

  36. Wow so einen tollen Adventskalender habe ich noch nie gesehen… Den würde ich wirklich gerne für mich gewinnen wollen…
    Auf Facebook folge ich dir ja schon eine Weile… Zum Glück, sonst hätte ich nichts von dem tollen Gewinnspiel gehört/gelesen…

  37. Ich bin von dem Adventskalender so begeistert, finde ihn wunderschön. Würde Ihnen einer Freundin schenken die etwas Aufmunterung und gute Düfte gut brauchen kann. Ich liebe Kerzen am Abend, wir haben jeden Abend eine an.

  38. Das ist mal echt ein toller Adventskalender.
    Ich würde ihn gerne selbst behalten, da ich für meine Tochter einen selbst bastel und mein Mann auch einen mit Schokolade von mir bekommt.
    Dann hätte ich auch mal einen.

  39. Ein ganz toller Kalender ich habe schon Duftkerzen verschenkt und weiß wieviel Freude sie bringen.Ich würde sie meiner Enkelin schenken sie ist schon 21 und weiß sowas zu schätzen.

  40. Ohne Duftkerzen vergeht bei mir kein Abend. Aber einen Adventskalender mit Duftkerzen hatte ich noch nie. Da versuche ich doch gerne mein Glück .

  41. Duftkerzen sind etwas tolles, egal ob die großen im Glas oder kleine Teelichter – die verschiedenen Düfte sind immer wieder beeindruckend. Mit diesem Kalender würde ich mir selbst eine große Freude machen!

  42. Ich würde mich sehr über den Gewinn des Duftkerzen-Adventskalender freuen. Hier brennt immer eine Kerze, finde das sehr angenehm.
    Nachdem ich jetzt ein Windglas mit den Namen meiner Sternen-Enkel habe, brennt darin besonders abends immer eine Kerze. Da würden die Duftkerzen auch perfekt rein passen.

  43. Ich bin Allergikerin, deshalb sind Duftkerzen leider nichts für mich. Aber ich musste sofort an meine beste Freundin denken, als ich deinen Beitrag bei Facebook gesehen habe! Also falls ich gewinne, wäre der schöne Adventskalender für sie 🙂

  44. Wow ein wirklich toller Adventskalender, da bin ich gerne dabei, bei Kerzen und Düften bin ich leider sehr egoistisch…ich liieeebbee Düfte und würde ihn wirklich gerne für mich persönlich gewinnen 😍😊🍀❤️

  45. Alle duftkerzer welche ich bisher gekauft habe ,haben mir nicht gefallen. Entweder sie haben zu künstlich oder kaum gerochen
    Aber wer weiss, vielleicht würde mir der ja zusagen lg

  46. Ich möchte den Kalender meiner lieben Schwiegermutti schenken.
    Ich möchte ihr damit DANKE sagen … Danke das sie immer für uns da ist … Danke das man sich immer auf sie verlassen kann … Danke das sie die beste Oma ist … Danke das sie so ein toller Mensch ist.
    Da meine Schwiegermutti wahnsinnig verrückt nach Duftkerzen ist wäre dieser Kalender das perfekte Geschenk für sie 😍
    Somit Versuch jetzt mein Glück 🐞

  47. Tolle Aktion. Endlich mal ein Kalender der mich 100% anspricht. Ich mag es wenn die Wohnung duftet. Jeden Tag nutzt ich Duftkerzen und damit würde nochmehr Abwechslung dazu kommen. Er wäre für mich und meine Seele 😉

  48. ich liebe duftkerzen… und würde den Kalender definitiv behalten und nicht hergeben… ich liebe es Abend eine Kerze zu zünden und im kerzenschein einen Tee oder heißen Kakao zu trinken und dabei zu lesen oder einen Film zu schauen… Danke für die tolle Chance.. ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen

  49. Ich liebe durftkerzen und gerade zur Weihnachtszeit suche ich immer wieder neue aufregende Düfte. Ich würde den Kalender behalten und diesen mit meinem Freund genießen. Der ebenso gern wie ich durftkerzen an macht:) würde mich also sehr freuen wenn ich den Kalender gewinnen würde. Danke für so tolle gewinnspiele

  50. oh ich liebe Ausgefallene Dinge u ich könnte schwören,das hier in der Wohnung schon der Duft der Weihnacht in der Luft liegt … u durch Deinen Advents Kalender…wird der Duft bestimmt noch viel schöner <3 lg Nicky

  51. Wahnsinn das ist mal ne Mega coole idee. Mal nicht Schokolade sonder genau passend schöne abendstunden bei schönem Duft und kerzenschein. Ich würde mich sehr freuen.

  52. Ich liebe Kerzen und würde den Kalender daher für mich behalten. Da wir dieses Weihnachten das erste mal zu dritt sind,macht es noch mehr Spaß unter Kerzenschein zu kuscheln.

  53. Der Adventskalender ist ja mal total cool 👍🏻
    Den würde ich für mich selbst nehmen, da ich absoluter Fan von Kerzen/Teelichter bin 😍

  54. Ich liebe Duftkerzen über alles, im dieser Jahreszeit ist es einfach wunderschön jeden Tag viele Kerzen anzumachen. Ich würde den Kalender mit meiner Schwester teilen, da wir beide so verrückt nach Duftkerzen sind ❤

  55. Den Kalender finde ich total schön und romantisch zur Weihnachtszeit. Mein Mann und ich machen oft abends zum Essen Kerzen an. Ich würde ihn daher behalten und mit meinem Mann teilen. Vielen Dank für das Gewinnspiel!

  56. Ich würde ihn wahrscheinlich selber behalten, weil ich mir sehr einen besonderen Kalender wünsche und noch keinen habe. Danke für die Verlosung

  57. Ich liebe Kerzen 😍 sie bringen immer in einem Raum so viel Romantik rein 😍❤️ Und mit Duft ist es einfach nur super schön 😍 der Adventskalender wäre für mich und meinem Mann. Denn wir haben geheiratet und lieben die Romantik bei uns in der Wohnung.

  58. Habe das ganze Jahr über Duftkerzen brennen. auch wenn ich mit manche Düfte aufpassen muss, denn meine Katzenbande mag nicht alle Sorten und sitzen dann etwas abseits und sind nur am niesen.
    Der Kalender ist aber eine Wucht. Würde ihn meiner allerbesten Freundin schenken. denn sie passt immer auf meine Bande auf wenn ich bei meinem Sohn Kindermädchen für den Enkel bin.

  59. Ich würde diesen Kalender auch für mich behalten!
    Ich liebe Adventskalender😊, egal wie alt ich bin.
    Die Kerzen würde ich mir am liebsten zu einem heißen Schaumbad an machen🛁.
    Eine andere Idee wäre den Kalender mit auf Arbeit zu nehmen, damit auch meine lieben Kollegen etwas davon haben.

  60. Da ich Kerzen überalles liebe würde ich den Kalender für mich behalten.
    Ich habe seid meine Kinder auf der Welt sind keinen eigenen Kalender mehr bekommen 🙁

  61. Danke für deinen tollen Bericht. Den Kalender hab ich auch schon in der Hand gehabt und überlegt. Ich mag Kerzen total und es ist echt mal was anderes. Der Kalender wäre für mich bzw. Unsere Familie. 🤩 Gruß

  62. Den Adventskalender würde ich für mich behalten. Es ist ein liebgewonnenes Ritual für mich mir morgen eine Kerze anzuzünden und die erste Tasse Kaffee des Tages zu trinken…

  63. Wunderschöne Gewinnaktion zur Adventszeit!
    Den duftenden Adventskalender würde ich meiner Frau schenken. Sie mag diese Duftkerzen sehr und daher wäre dieser Adventskalender einfach eine tolle Überraschung!

  64. Ich Liebe Kerzen, vor allem Duft Kerzen, ich würde den Kalender für mich behalten, weil ich 2 kleine Kinder habe und so selten mal was für mich tue oder was für mich kaufe und den habe ich auch mal was für mich was ich gerne mag, vielen lieben dank für die Chance tolles Gewinnspiel 😍

  65. Ich liebe Duftkerzen, im Winter geht es nicht ohne. Ich finde es einfach so unheimlich gemütlich. Deshalb würde ich den Kalender auch selbst behalten.

  66. Ich würde ihn ganz egoistisch für mich selbst verwenden – ich würde jeden Morgen meinen Kaffee trinken und ein neues Duftkerzchen anmachen und dann gemütlich mit meiner Tochter frühstücken und den Tag in Ruhe starten!

  67. Da ich Duftkerzen liebe würde ich sie selber behalten, aber da mein Mann und mein Sohn beide im Dezember Geburtstag haben, würde beide eine Geburtstagskerze abbekommen.

  68. Ich habe immer einen ordentlichen Vorrat an Duftkerzen im Schrank. Ich liebe es einfach, gerade in der dunklen Jahreszeit 1-2 Kerzen in der Wohnstube brennen zu lassen. Meine großen mausen sich dann leider auch gern mal Kerzen für ihr Zimmer, sodass der Vorrat schnell zur neige geht

  69. Ich glaube ich würde ihn behalten. Ich liebe Duftkerzen und es hat für mich etwas entspannendes, wenn das Kind abends im Bett ist und ich mir ein Teelicht anzünden kann.

  70. Ich schenke den Kalender meiner Mutter, die leider ganz alleine lebt. So kann sie wenigstens jeden Tag einen warmen schönen Gedanken an mich haben, wenn sie solch eine Kerze anzündet!

  71. Wooow…das ist der wunderschöne Duftkerzen-Wahnsinn! 😮 Würde mich über diesen Gewinn für meine naturverbundene Wohnung riesig freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  72. Den würde ich meiner Tochter schenken -Sie wohnt weit weg und hätte so jeden Tag einen duftenden Gruß aus der Heimat…
    Ist sogar doppelt Heimat da wir aus der Dufthauptstadt Deutschlands kommen

  73. Das ist ja eine ganz tolle Idee.Ich liebe Kerzenduft so sehr,daher brennt jeden Abend eine duftende Kerze.❤lichen Dank für die tolle Verlosung.

  74. Da ich eine Mutti von 5 Kids bin (4 davon im Pupertier-Alter) würde ich ihn selbst behalten, da ich dann auch mal etwas Schönes für mich hätte 🙂

    Mein facebookname: Andrea Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.