Food, Kochen

Spicy‘s Gewürze SHOP-/ GEWÜRZVORSTELLUNG

[Werbung] Ich bin öfter auf der Suche nach neuen Gewürzen. Von Spicyˋs Gewürzmuseum erhielt ich zwei tolle Produkte und die stelle ich euch heute vor.

Die Idee hinter dem Gewürzmuseum

Warum eröffnet man ein Museum über Gewürze?

Viola Vierk und Uwe Paap waren beide lange Zeit im internationalen Gewürzhandel tätig und haben viele Ursprungsländer bereist. Auf diesen Reisen wurden die ersten Stücke für das Museum gesammelt. In den meisten Ländern wurde noch sehr primitiv, überwiegend mit der Hand und mit einfachen Geräten, gearbeitet. Klar war aber schon damals, dass es sich sehr bald ändern würde, denn der Gewürzhandel ist heute genauso kommerziell wie viele andere Handelssparten. (Quelle:Spicys) Die Geschichte könnt ihr gerne HIER weiterlesen.

 

Liebestrunk 5,00 

Den Liebestrunk kann man als Gewürztee auch zusammen mit Schwarztee zubereiten. Ich mag  Chaitee gerne trinken, besser schmeckt er wenn man ihn mit Milch verfeinert. Die Zutaten Potenzholz (Muira-Puama) und Mönchspfeffer (Agnus Castus) wirken stimulierend und potenzfördernd bei Mann und Frau. Eine leichte Schärfe spürt man im Abgang.

Der Spicy’s Liebestrunk ist auch einer aus den hauseigenen Gewürze und Gewürzmischungen in einer hochwertigen Metalldose verpackt, deren elegantes und farbenfrohes Design sich in jeder Küche sehr gut etabliert und sich nicht verstecken muss.

 

Teufelszeug 5,00 

Das Teufelszeug ist eine scharfe Gewürzmischung, die sich bestens zum Einlegen von Grillfleisch, für scharfe Dips, Nudelgerichte, Tomaten- und Hackfleischsaucen eignet. Wir grillen Sommer wie Winter und bei uns muss das Gewürz für Grillfleisch immer was besonders sein.

Aus den Zutaten Chili (Jalapeños rot + grün), Knoblauch, Koriander-Blätter, Meersalz, Oregano, Zwiebeln kann man immer ein leckeres Gericht zaubern.

Fazit: Der Liebestrunk schmeckt richtig gut, erst war ich etwas skeptisch, aber dann ….wow! Ein toller Geschmack, ich mag Chai Tee’s besonders wegen der leichten Schärfe im Abgang. Der Shop konnte mich sehr überzeugen. Die Onlineseite ist gut strukturiert und das gefällt mir sehr gut,  ich finde schnell das, was ich suche. Der Versand geht sehr schnell und die Zahlungsmöglichkeiten finde ich ausreichend. Die Gewürze sind ausgefallen und sind vielseitig einsetzbar. Die Gewürzdosen finde ich besonders hübsch aufgemacht, die können sich echt sehen lassen. Im Onlineshop hast du die Möglichkeit tolle Gewürze zu bekommen und das zu einem guten Preis ! Von mir gibt es eine Klare Kaufempfehlung. 

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ein Gedanke zu „Spicy‘s Gewürze SHOP-/ GEWÜRZVORSTELLUNG“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.