Beauty

Soft & Gentle

Werbung | Am liebsten möchte ich das schwitzen einfach abschalten. Seit dem ich in den Wechseljahren bin, habe ich ganz schön damit zu kämpfen. Heute möchte ich euch 0% Aluminium Dry Deodorant vorstellen, die trockene Art, Schweißgeruch zu vermeiden.

Ich habe zwei verschiedene Duftrichtungen zum testen erhalten
– die Variante „Active“ – ein dezenter frischen Duft – die Variante „Care“ – ein dezenter zarter Duft

Trocken-Shampoos kennt eigentlich jeder – aber Trocken-Deos?  Deodorants werden verwendet, um unangenehmen Schweißgeruch zu vermeiden. Man sprüht und wartet dann eine kurze Zeit, bis die Feuchtigkeit eingezogen ist, um eine geruchsbildende Reaktion mit der Kleidung zu vermeiden. Häufig bilden sich unschöne Verfärbungen unter der Achsel, die sich auch nur schwer rauswaschen lassen.
Soft & Gentle das 0% Aluminium Dry Deodorant, schützt vor Schweißgeruch und erlaubt der Haut gleichzeitig zu atmen. Diese Deos sind auch für empfindlicher Haut geeignet.  Den „Dry-Effekt“ erkennt man sofort bei der Anwendung. Der Sprühnebel ist trocken, wenn er auf die Haut kommt und das fühlt sich total gut an und es duftet herrlich frisch .
Darüber hinaus verwendet die Aluminium-Chlorhydrat-freie Serie natürliche Pflanzenextrakte, wie zum Beispiel Salbei, das hilft der Haut geschmeidig zu bleiben und gleichzeitig unangenehmen Körpergeruch zu vermeiden. Ich habe immer Salbei Tee getrunken um weniger zu schwitzen, nun habe ich das richtige Deo für mich gefunden.
Ich bin total begeistert, es duftet gut und hält lange an. Beide 0% Aluminium Dry Deodorants von Soft & Gentle und sie sind in den Filialen von Rossmann erhältlich, UVP: 150 ml, 0% Aluminium Dry Deodorant kosten 2,99 EUR.
Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Viele Grüße, Katrin

2 Gedanken zu „Soft & Gentle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.