Wolky
*Werbung, Gesundheit, Lifestyle, Männerwelt, Mode, Outdoor

SNEAKER VON WOLKY

Werbung/ Heute möchte ich Euch einen lässigen Sneaker von Wolky vorstellen, nach stundenlangen suchen, hat sich mein Mann nun für den e-Walk aus der 2.0 Serie entschieden.  Seit dem er in Rente ist, geht er jeden Tag laufen und da braucht er einen Schuh die nicht nur gut passen, sondern die auch bequem sind.

Wolky
Bild Quelle: Verpackung

EIN ECHTES FAMILIENUNTERNEHMEN

Wolky ist ein Familienunternehmen mit sehr bewegter Geschichte. Als Kees Diks zusammen mit seinem Bruder Jan 1982 die Wolky BV gründete, waren dies nicht ihre ersten Schritte in der Schuhbranche. Die Brüder arbeiteten damals schon in den Schuhgeschäften von Opa Diks und hatten das Unternehmen unter den Namen Diks Modeschoenen auf sechs Geschäfte erweitert. Wenn du mehr noch mehr Informationen möchtest, dann kannst du das direkt hier weiterlesen. Quelle: wolky

Wolky

E-WALK MEN 2 Trendy Roll-A-Way Sneaker 

Dieser lässige Sneaker in Leder Cognac aus Wolkys e-Walk 2.0 Serie hat nicht nur einen schicken Look, sondern er ist auch mit dem speziellen Roll-a-Way System ausgestattet. Damit kann mein Mann endlich leichter längere Strecken zurück legen.

Wolky

  • Mit einem antatomisch geformten Fussbett/ geeignet für eigene Einlagen
  • Mit Roll-a-Way system, hiermit nimmt die Sohle das abwickeln beim  Laufen auf sich
  • Sehr Leicht durch die EVA-Sohle
  • Ganz mit Leder gefüttert
In 5 Farben erhältlich: Nubukleder gelb-orange • Leder-weiß • Leder-blau • Leder schwarz • Leder cognac

Preis 149,95€ • Kaufen: hier 

Die Schuhe werden in einem ansprechendem Karton geliefert. Die Umverpackung besteht aus einer Umweltfreundlichen Papiertüte ! Als ich die Schuhe auspackte, hatte mein Mann sich sofort in diese Schuhe verliebt. Diese Sneaker sehen nicht nur schick aus, sondern sie haben auch eine ausgezeichnete Qualität, das sieht man auf dem ersten Blick.

Wolky

KOMFORTSCHUH

Der Herrenschuh ist äußerst bequem, es ist ein Modell was besonders viel Komfort bietet.  Mit diesen Sneaker hast du garantiert ein stundenlanges Laufvergnügen.

Wolky

ANATOMISCH GEFORMTES FUSSBETT

Die Schuhe haben ein anatomisch geformtes Fußbett und sind innen wie außen aus hochwertigem Leder gefertigt.

Wolky

Das Modell verfügt über ein Innenfutter aus Leder, so können die Füße atmen und die Sohle nimmt die Feuchtigkeit gut auf. Der Sneaker verfügt ein Wechselfußbett, so dass man sogar seine eigenen Einlegesohlen verwenden kann.

Wolky

Das anatomisch geformte Fußbett bietet dem Fuß einen ausreichend Halt. Die Schuhe haben flexible, leichte Sohlen und die sorgen für eine hervorragende Dämpfung. Die meisten Podologen und Fußpfleger empfehlen bei Fußproblemen die Wolky-Schuhe, denn mit diesem Schuh hast du die Gewissheit, dass die Schuhe perfekt passen.

Wolky

Der Herrensneaker aus Leder sieht nicht nur schick aus, er ist ganz leicht und lässt sich hervorragend tragen. Der Fuß rastet richtig ein, wenn man hinein rutscht sitzt er bequem im Schuh. Meinem Mann gefällt besonders die Farbe, weil sie passt zu jeder Hose, zur Jeans sehen sie genau so gut aus, wie auch zur Jogginghose. Er hat die Schuhe in Schuhgröße 44 erhalten, sie passen ihn perfekt und er kann auch super darin laufen. Er ist total begeistert und mag sie gar nicht mehr ausziehen.

Wolky

Die Schuhe haben einen großen Komfort und eine sehr gute Qualität, sie sehen nicht nur außen, sondern auch innen, sehr ansprechend aus. Wolky setzt sich gemeinsam mit Unternehmen und Privatleuten Trees for All für ein gesünderes Klima, bessere Lebensbedingungen sowie den Erhalt von Natur und Artenvielfalt ein. Bei jeder Bestellungen auf Wolkyshop.de hilfst du beim Pflanzen von Bäumen weltweit.

Meinem Mann gefallen die Sneaker sehr gut, er kann nun lange laufen ohne das ihm etwas weh tut. Daher kann ich Euch diese Schuhe aus der e-Walk Serie 2.0  gerne weiter empfehlen !

Die Schuhe wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

12 Gedanken zu „SNEAKER VON WOLKY“

  1. Die Schuhe sind soo gut und hochwertig
    Ich bin durch meine Fußpflegerin auf die Schuhe aufmerksam geworden.f
    Das mit den Einlagen ist so toll , das man seine eigenen einlegen kann.
    Qualität zahlt sich aus und sie halten sehr lange
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und viel Freude mit den Schuhen

  2. Diese Schuhe kannte ich noch gar nicht und bin sehr angetan vom schönen Sortiment, auch für “Problemfüße” Ganz toll die Möglichkeit zwei unterschiedlich große Schuhe zu bekommen. Es gibt mehr Menschen, als man denkt, mit verschieden großen Füßen. Ich hab mich mal auf deiner FB Seite fürs Gewinnspiel eingetragen. Vielleicht hab ich ja das Glück, demnächst meinen Wunschschuh tragen zu dürfen 🙂

  3. Dieser Shop kannten wir noch nicht und ich freue mich umso mehr auf Dein Bericht. Vielen Dank. Dazu noch die Verlosung – echt mega. Bin gern dabei 🍀🤞🐞

  4. Den Shop kenne ich noch nicht, danke für den Tipp. Ich habe Probleme mit Hallux daher wäre so ein Schuh phantastisch.
    LG Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.