Food, Gesundheit

smartsleep

Anzeige| Seid ihr auch am Tag so ausgepowert? Manchmal fühlt man sich einfach nur müde und träge. Dann habe ich genau das richtige für euch! smartsleep soll helfen damit du am Tag wieder fit wirst. Ihr kennt es bestimmt schon aus der Fernsehserie,  die Höhle der Löwen.  Mich hat das Produkt damals auch  schon interessiert, weil ich genau dieses Problem habe. Bei Amazon gehen die Meinungen weit auseinander und deswegen wollte ich das gerne selbst probieren.   

Von einer Idee bis zum Produkt ist es meist ein langer Weg. Unsere Geschichte hat bereits im Jahr 2004 angefangen. smartsleep-Gründer Dr. Markus Dworak befasste sich damals im Rahmen seiner Doktorarbeit erstmalig mit dem Thema Schlaf. Durch die Ergebnisse seiner Forschungsarbeiten und die persönliche Erkenntnis, wie man sich nach kurzen Nächten fühlt, es kam die Idee zu smartsleep.®. (Quelle:Smartsleep)

smartsleep® – Kautabletten (2 Stück) – hochwertiges Creatin

Es gibt Bestandteile von smartsleep® die nicht in Flüssigkeiten gelagert werden können, sonst würden sie ihre Wirkung verlieren. Deswegen wurden spezielle Kautabletten entwickelt, die eine einfache und leckere Aufnahme des Creatins ermöglichen. Die kautabletten sind richtig lecker, sie lassen sich leich und gut zerkauen.

smartsleep® – Trinkampullen (25ml)

Den zweiten Teil der smartsleep®  Den Trink kann man direkt mit einem Schluck trinken, es schmeckt      angenehm und ich konnte es gut trinken.

WAS IST DRIN?

(TextQuelle:smartsleep) Hochwertiges Creatin aus rein deutscher Herstellung ist ein zentraler Bestandteil von smartsleep®. Glycin ist die kleinste Aminosäure (Eiweißbaustein) im menschlichen Körper und Bestandteil fast aller Proteine (Eiweiß). Magnesium trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel und einer normalen Eiweißsynthese bei, sowie einer normalen Funktionsweise des Nervensystems und der Muskulatur. Pantothensäure (Vitamin B5) trägt zu einer normalen Synthese und zu einem normalen Stoffwechsel von Steroidhormonen, Vitamin D und einigen Neurotransmittern bei. Vitamin B1 (Thiamin) sorgt für einen normalen Energiestoffwechsel und eine normale Herzfunktion. Weiterhin ist Thiamin in die Funktion des Nervensystems eingebunden und trägt zu einer normalen psychischen Funktion bei. Vitamin B2, B3 und B6 Vitamin B2 (Riboflavin), Niacin (Vitamin B3) und Vitamin B6 sind an zahlreichen zentralen Stoffwechselprozessen beteiligt. Vitamin B6 trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit und einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Niacin trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei und sorgt für eine normale Funktionsweise des Nervensystems. Vitamin B2 schützt die Zellen vor oxidativem Stress und trägt zu einem normalen Eisenstoffwechsel bei. Biotin (Vitamin B7) trägt zur Erhaltung normaler Haut und Haare bei und ist involviert in den Stoffwechsel von Makronährstoffen. Vitamin C stärkt das Immunsystem und ist für zahlreiche Stoffwechselvorgänge unabdingbar, z.B. zur Bildung bestimmter Botenstoffe und Hormone. Zink erfüllt viele Aufgaben im Körper, kann aber nicht vom Körper selbst gebildet werden. Demnach muss Zink in ausreichender Menge durch die Nahrung zugeführt werden. Zink hat eine Funktion bei der Zellteilung, schützt Zellen vor oxidativem Stress und trägt zur normalen kognitiven Funktion bei.

Fazit

2 Gedanken zu „smartsleep“

  1. Liebe Katrin,

    ein interessantes Produkt hast du hier vorgestellt. Bisher wusste ich nicht, dass es so was gibt. Mein Mann fühlt sich aktuell Tagsüber auch sehr müde, da werde ich ihm das Produkt auch mal zum Testen kaufen. Danke für diese ausführliche Review.

    Liebe Grüße,
    Mo

  2. Huhu, davon habe ich noch nie etwas gehört , klingt aber sehr interessant und Hilfreich. Werde es mal im Bekanntenkreis erwähnen, da viele zur Zeit Probleme haben.

    Lg
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.