Lebensmittel, Küche

SIMPLY BREAD

werbung| heute möchte ich euch meine individuelle Brotbackmischung vorstellen. Ich war sehr neugierig wie das funktionieren soll. Man kann aus 30 Zutaten selbst bestimmen! Es ist ein reines Naturprodukt ohne Hefe und wird in nur 3 Minuten zum fertigen Brotteig!

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Florian Hoffmann und seine Team essen gerne Brot. Vor allem mögen sie Brot, das nur Zutaten enthält die schmecken und natürlich frei von Enzymen, Emulgatoren und dem ganzen Rest an Backzusätzen ist. Aus diesem Wunsch heraus haben sie SIMPLY BREAD geboren. Sie wollen uns eine Brotbackmischung liefern, in der Du alle Zutaten selbst bestimmen kannst und die dabei von höchster Qualität und Ehrlichkeit geprägt sind. Sie wollen keine Küchenmaschinen benutzen, nicht warten bis der Teig aufgegangen ist und auch kein “Küchen-Schlachtfeld” beseitigen, nachdem das Brot im Ofen ist: Brotbacken muss einfach, schnell und unkompliziert sein! Quelle:SimplyBread

Und so wird es gemacht…..Zuerst habe ich alles mit 500 ml Wasser und mit einer Gabel zusammen gerührt. Ich konnte gar nicht glauben wie das mit einer Gabel funktioniert .So sieht die Mischung dann aus wenn alles zusammen mit einer Gabel verrührt wurde,    normalerweise benötigt man da eine Küchenmaschine

Es braucht keine Hefe und keine Zeit damit der Teig aufgeht: SIMPLY BREAD ist in weniger als 3 Minuten auf dem Backblech.

Und Ruck zuck im Backofen bei 220 Grad 45-50min  gebacken.

Das hat super funktioniert, direkt aus dem Ofen musste ich schon ein Stückchen probieren. Es schmeckt total lecker: innen schön weich und außen schön knusprig… wie eben gerade von meinem Lieblingsbäcker geholt!

Auf der Website könnt ihr Euer Brot aus 30 Zutaten eure eigene Brotmischung zusammenstellen! Wenn es schnell gehen soll, dann stehen fünf fertige Mischungen zur Verfügung. In jede Brotbackmischung kommt nur das rein, was auch wirklich rein gehört.

Die Mischungen sind ein reines Naturprodukte , ohne Geschmacksverstärker, ohne Gentechnik, ohne Konservierungsstoffe, vegan,  laktosefrei und natürlich hefefrei. Es riecht frisch, lässt sich gut schneiden und schmeckt unglaublich gut.

Heute Abend haben ausgiebig mit frischen Wurst vom Bauer probiert. Einfach köstlich. Kennt ihr die Brotbackmischung schon? Habt ihr jetzt Lust auf leckeres Brot. Dann schaut doch gleich mal >HIER<  Es hat uns sehr gut geschmeckt!  Also wir können das SIMPLY BREAD mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

2 Gedanken zu „SIMPLY BREAD“

  1. Das sieht wirklich gut aus, wir sollten unser Brot eigentlich immer selbst machen, dann wissen wir was drin ist und meinst schmeckt es auch viel besser. 😉 Wir haben fast den gleichen Backofen und ich muss gestehen, dass ich noch nie die Brotbackfunktion ausprobiert habe 😮 es wird Zeit!
    Ich mache mir jetzt auch erstmal Frühstück, bei den Bildern muss man ja Hunger bekommen…
    Liebe Grüße
    Sylvia

    1. Ich musste die Brotbackfunktion nehmen, denn die anderen gingen nur bis 200grad . Ich kann dir das nur empfehlen, sogar heute am zweiten Tag schmeckt das Brot noch genau so gut.
      Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.