Feuerwerk Lichterkette
*Werbung, Gartenwelt, Rund ums Haus, Shopvorstellung, Technik, Weihnachten, Wohnaccessoire

Salcar LED-Lichterkette Feuerwerk

Werbung/ Es dauert nicht mehr lange, dann kommt die Zeit wo alles wieder leuchtet und glitzert. Mein Mann ist da immer in seinem Element, er ist ein großer Weihnachtsfan. Ich möchte euch heute eine Feuerwerk Lichterkette von Salcar vorstellen.

Feuerwerk Lichterkette

LED-Lichterkette Feuerwerk 25,99€

Die Feuerwerk Lichterkette hat insgesamt 720 LEDs,  sechs Kugeln mit je 120 LEDs, die sind Mega hell und ein echter Hingucker.

Feuerwerk Lichterkette
Bild: Salcar

Am Adapter befindet sich eine Schaltfläche zur Auswahl von acht Modi: kombo/ stehende Welle/ Sequenz/ SLO GLO/ Jagen / langsam einblenden/ blinken und stabil ein, dazu drückt man einfach auf dem Kopf und wählt den Modi was man gerne möchte. 

Feuerwerk Lichterkette

Die 6 Feuerwerklichter sind aneinandergereiht. Der Abstand zwischen jedem Licht beträgt 50 vom und die Kabellänge 3m. Ich habe diese Feuerwerk Lichterkette bei uns am Fenster was zur Straßenseite führt. Mittlerweile bleiben die Autos stehen und schauen sich das Schauspiel an. Übrigens, die Blumen kommen später weg.

Feuerwerk Lichterkette

Mit dem 3 m langen Stromkabel kann man die LED-Dekorationen an einem beliebigen Ort benutzen. Den Controller sollte man laut Gebrauchsanweisung nur Innen benutzen, der ist im Lieferumfang mit enthalten und da ist auch keine Installation nötig. Sobald der Controller am Strom angeschlossen ist, leuchtet das Licht auf. Ich habe euch dazu ein kleines Filmchen gemacht. 

Heute haben wir unsere Fenster weihnachtenlich gestaltet, innen und auch außen, denn nächste Woche ist der 1. Advent – da soll alles wieder glitzern und funkeln. Wir sind diesmal schon spät dran, viele im Ort haben ihre Fenster schon schön geschmückt. Aber nun sind wir auch soweit.

Wieder mal ein wunderschönes Licht, was richtig toll aussieht. Wir sind total begeistert und können es kaum erwarten, die Lichter alle einzuschalten. Gefällt euch das Feuerwerk? Bei Salcar im Onlineshop gibt es noch viele weitere Produkte und das nicht nur für die Weihnachtszeit.

Feuerwerk Lichterkette

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Feuerwerk Lichterkette
*sponsored post*

22 Gedanken zu „Salcar LED-Lichterkette Feuerwerk“

  1. Danke für den schönen Beitrag, bin echt begeistert von der Lichterkette. Habe noch eine mit Lämpchen, die müßte unbedingt ersetzt werden. Mit LED’s sind sie viel sparsamer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert