Beauty

Roll-On von Soft & Gentle

Anzeige| Vor kurzem habe ich das Soft & Gentle Deodorant vorgestellt, da war ich schon begeistert, vom Duft und der Wirkung. Heute möchte ich euch 0% Aluminium Roll on von Soft&Gentle vorstellen, eine tolle Art um Schweißgeruch zu vermeiden.

Das Besondere an dem 0% Aluminium Antitranspirant Roll-On von Soft & Gentle. Diese Roll on bieten aber nicht nur „Schwitz- Schutz“, sondern auch Schutz vor unangenehmer Geruchsbildung.

Diese entsteht nämlich dadurch, dass der Schweiß, sobald er mit Bakterien in Berührung kommt, anfängt, unangenehm zu riechen. Tritt nun weniger Schweiß aus, kommen weniger Bakterien damit in Berührung und kommt es zu weniger Geruchsbildung.

Ein Antitranspirant wirkt gegen das Schwitzen und die Geruchsbildung, wogegen ein Deodorant nur gegen unangenehme Gerüche wirkt. Häufig werden gegen die Schweißbildung Aluminiumsalze eingesetzt. Das Besondere an dem Roll-On von Soft & Gentle: er enthält 0% Aluminium! Hier sorgt ein wirkungsvolles Trio an Pflanzenextrakten für diesen Effekt. Die Formulierung bietet dabei nicht nur Schutz vor vermehrter Schweißbildung und Schweißgeruch – sie erlaubt der Haut auch gleichzeitig zu atmen.

Es gibt zwei verschiedene Duftrichtungen:
VarianteActive“: Wer ein aktives Leben führt, Sport und Fitness liebt, der wird diesen dezenten frischen Duft lieben, der den ganzen Tag für ein Frischegefühl sorgt.

VarianteCare“: Wer gegen hartnäckige Schweißbildung auf sanfte Weise angehen möchte, der wird sich für diesen dezenten zarten Duft entscheiden.

Schachtelhalm das wirkt adstringierend, es hilft die Porengröße zu reduzieren, so dass weniger Schweiß austritt. Bambus Puder trocknet den Schweiß, bevor er mit den auf der Haut vorhandenen Bakterien in Berührung kommt und Salbei Pflegt die Haut und wirkt gegen Schweißgeruch.

Mir gefallen die Produkte sehr gut, es ist beruhigend wenn man sich auf ein Deo oder oder Roll on verlassen kann. Das Antitranspirant von Soft & Gentle ist ohne Alkhohol, ohne Parabene und dank der hautfreundlichen Formulierung auch für sensible Haut sowie für Vegetarier geeignet. Das Roll on Deo ist klein und Handlich, es passt in jede Handtasche. Auch der Preis ist völlig in Ordnung, ich kaufe die Produkte gerne wieder!

Beide 0% Aluminium Antitranspirant Roll-Ons von Soft & Gentle sind seit Mai 2018 in den Filialen von Rossmann erhältlich. UVP: 50 ml, 0% Aluminium Antitranspirant Roll-On – 3,49 EUR.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

4 Gedanken zu „Roll-On von Soft & Gentle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.