Adventskalender, Weihnachten

Premium Tee Adventskalender

Werbung| zum ersten Mal in meinem Leben halte ich einen Tee Adventskalender in den Händen. Ein ganz tolles Produkt und den stelle ich euch heute vor.

Ein weihnachtliches Design ist der Adventskalender, hinter jeden Türchen befindet sich jeden Tag eine köstliche Überraschung, der große Würfel ist ein echtes Highlight in jedem Zimmer

Damit macht man Freunden, Eltern, Großeltern oder sich selbst eine vorweihnachtliche Freude mit diesen einzigartigen Geschenk, einfach einmal ohne Schokolade-Täfelchen.

Der Kalender enthält eine Auswahl aus 24 verschiedenen Tee-Kreationen, perfekt für ein vorweihnachtliches Genuss-Erlebnis. Neben würzigen Mischungen aus schwarzem, grünem, Oolong oder Roiboos-Tee finden Tee-Liebhaber hier auch eine große Auswahl an aromatischen Früchte- und Kräuter-Tees.

Die losen Tee-Mischungen sind im Kalender einzeln Aroma-Schutzbeutel luftdicht verpackt. Auf den beut finden sich alle Informationen über Geschmacksrichtung, Ziehzeit oder Inhaltsstoffe. Zudem sind die Probier-Sets so portioniert, dass sie für 2 große Tassen oder eine Teekanne ausreichen – ein Genuss-Erlebnis auch für Pärchen.

Wellness für Körper und Geist, besonders in der stressigen Vorweihnachtszeit ist es wichtig, sich jeden Tag einen kleinen Moment der Ruhe zu gönnen. Eine kleine Pause mit einer köstlichen Tasse Tee ist nicht nur gesund und genussvoll, sondern kann je nach Sorte wunderbar entspannen oder auch den Stoffwechsel wieder ankurbeln. Man sollte sich einfach Zeit nehmen um einfach mal die Seele baumeln zu lassen

Der Premium Tee Adventskalender ist 26 x 16 x 26 cm groß

Der Premium Tee Adventskalender ist HIER ** erhältlich bei Amazon zu einem Preis von 34,90€

Der Tee Adventskalender wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße Katrin

 

Ein Gedanke zu „Premium Tee Adventskalender“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.